Dr. Celal Burak Erdogmus

InternistWahlarzt
0699/81 30 5... Nr. zeigen
Huglgasse 6/13, 1150 Wien
Huglgasse 6/13, 1150 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Innere Medizin, steht für mich der Mensch im Mittelpunkt.

Ich lege grossen Wert auf ein ausführliches Erstgespräch. Danach erfolgt eine Untersuchung nach modernsten internistischen Methoden.  Je nach Diagnose besprechen wir die für Sie geeigneten Therapiemöglichkeiten.

Sämtliche internistische Krankheitsbilder des Herz-Kreislaufsystems (Arterielle Hypertonie, Herzrhythmusstörungen,…) , der Schilddrüse (Hypo-, Hyperthyreose, Knoten,…), des Magen-Darmtracktes (Gastritis, Reflux, Colitis,…), der Nieren, der Gefäße (pAVK, Halsschlagaderprobleme,…), Stoffwechselerkrankungen (Diabetes Mellitus) sowie Knochenerkrankungen (Rheuma, Osteoporose,…) gehören zu meinem Tätigkeitsfeld

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Innere Medizin, steht für mich der Mensch im Mittelpunkt.

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Türkisch

• Innere Medizin

• Manuelle Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Türkisch

• Innere Medizin

• Manuelle Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Überwältigt

Sehr geehrter Herr Doktor,
Seit einem Jahr war ich bei vielen Ärzten die mir nicht weiterhelfen konnten. Zufällig bin ich auf Sie zugestoßen und seit langem geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich empfehle Sie sehr gern und mit gutem Gewissen weiter.

Im totalen sehr zufrieden

Die Ärzte sind beide sehr freundlich und direkt. Zudem wusste der eine weit mehr als sein Gebiet (bei mir Hautkrankheit).
Der Arzt ist sehr rasch und weiß was zutun ist. Man muss ihn nicht auffordern oder auf etwas aufmerksam machen.

Perfekt

Nach Angabe der Beschwerden bzw. der vermeintlichen Probleme nannte er bereits eine Vermutung. Vor der weiteren Untersuchung erkundigte er sich nach weiteren Problemen, die damit zusammenhängen könnten. Diese nannte ich sowie die entsprechenden Maßnahmen, die er auch als richtig empfunden hatte.

Anschließend ging er seiner Vermutung nach und prüfte, ob sie zu verifizieren war. Da dies der Fall war, gab es direkt eine Überweisung zum Koloskopie.

Insgesamt eine zielführende Untersuchung!

Beim Empfangspersonal war auch eine angemessene Freundlichkeit zu spüren

Danke

Ich bin sehr zufrieden. Bester Arzt in Wien

Gute und ausführliche Untersuchung

Mir wurde ein kompletter Check gemacht, der maximal eine halbe Stunde gedauert hat. Dabei war der Assistenzarzt sehr fürsorglich und hat jede angehende Untersuchung kurz erklärt.
Der Oberarzt der Ordination
Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus, hat die Herzuntersuchung übernommen.
Sehr zufriedenstellender Besuch.

Wäre weiter zu empfehlen.