Sehr netter und kompetenter Arzt

Nachdem ich mit meinem alten HNO Arzt nicht zufrieden war, bin ich auf Hr. Dr. Ahmadi gestoßen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Ordination ist ordentlich und sauber und die Assistentinnen sehr höflich. Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich einen so guten HNO Arzt gefunden habe! Sehr weiterzuempfehlen!!

Kompetenz und Freundlichkeit

Direkt einen Notfalltermin bekommen, nachdem ich meine Situation geschildert hatte (gebrochene Nase nach Unfall). Bin sehr einfühlsam und freundlich empfangen worden und musste trotz vollem Wartezimmer nicht allzu lange ausharren. Dr. Ahmadi ist sehr ruhig, bedacht, hört zu und nimmt einen als Patienten ernst. Er ist nicht gestresst sondern nimmt sich die Zeit, den Fall gut zu bearbeiten. Außerdem strahlt er Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz aus. Ich bin sehr froh, diesen HNO Arzt gefunden zu haben und fühle mich in sehr guten Händen!

Am selben Tag Termin bekommen und dann pünktlich ohne warten drangekommen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und Dr. Ahmadi nimmt sich Zeit und man fühlt sich in guten Händen. Sehr zu empfehlen.

Alles super, sehr nette Personal.

Alles prima, fachlich und persönlich auch.
Alles super, sehr nette Personal. Sie haben meine Tochter sehr nett mit geduld behandelt. Kurze Wartezeit.

Empfehlung!

Hab heute angerufen, und einen notfalltermin bekommen, sehr netter empfang.
Herr Dr. Ahmadi ist ein sehr ruhiger, angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt.
5 Sterne!

Sehr zu empfehlen

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Ahmadi. Den Termin habe ich gleich am nächsten Tag bekommen. Die Empfangsdamen waren einfach nur Zucker. Obwohl ich verkehrsbedingt ein wenig zu spät war, wurde ich sehr nett in Empfang genommen. Nach max. 15 Min war ich dran. Dr. Ahmadi ist sehr nett und kompetent. Er hat mich über jeden einzelnen Schritt und über jedes Instrument welches er verwendet hat informiert. Da ich zum ersten Mal da war, hat er auch noch die Standardmäßigen Untersuchungen gemacht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!

Bester HNO Arzt

Sehr freundliche Ordinationsassistentinnen und wurde gleich am selben Tag aufgenommen obwohl ich kein Termin vereinbart hatte. Zuvor habe ich bei 5 anderen Ordinationen gefragt aber ohne Erfolg. Herr Dr. Sassan Ahmadi hat sich Zeit genommen und alle Schritte genau erklärt. Spitze!

Alles bestens, gerne wieder!

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich Montagmorgen ohne Termin in die Ordination gefahren. Die Assistentinen waren sehr freundlich und ich wurde nach den Terminpatienten, nach ca. einer halben Stunde Wartezeit, angeschaut. Der Herr Doktor war sehr kompetent, hat mich schnell diagnostiziert und ist auf all meine Fragen eingegangen. Eine sehr gute Erfahrung, ich kann Dr. Ahmadi sehr empfehlen.

RICHTIGE Diagnose

Ich hatte akute Angina und bin zum Dr. Ahmadi gefahren. Wurde trotz vollem Kalender aufgenommen. Dr. Ahmadi untersuchte mich haargenau und verschrieb mir ein Antibiotikum. Nach der Einnahme paar Tage später, kam die Entzündung zurück, jedoch viral, was der Dr. sofort erkannte und mir NICHT erneut Antibiotika verschrieb, was leider Gottes viele Ärzte mit falscher Diagnose tun - sondern Inhaliertropfen, Lutschtabletten und nur ruhen. Jetzt, allein nach dem 3 Tag geht es meinem Rachen spürbar viel besser. Der Arzt an sich ist sehr kompetent, ruhig und bodenständig! Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Top!!

Ich kam heute als Akut-Patientin (mein HNO ist erkrankt) nach kurzem Telefonat mit einer sehr freundlichen Assistentin zu Dr. Ahmadi. Die Wartezeit war durchaus angemessen, der Wartebereich sehr ansprechend. Die Behandlung durch Dr. Ahmadi war perfekt. Dr. Ahmadi wirkt höchst souverän, kompetent und sympathisch. Er nahm sich Zeit und klärte mich über Behandlung und Abläufe genau auf. Hätte ich nicht schon einen fantastischen HNO, würde ich glatt zu Dr. Ahmadi wechseln. Jederzeit zu empfehlen! Danke an das Team!