Kompetent und freundlich

Meine Erfahrung als Patient bei Dr. Stadlmayr ist durchwegs positiv. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Man spürt sein Interesse am Fach und am Patienten. Einzig beim Hörtest wäre eine etwas ruhigere Umgebung angenehm.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nachdem ich seit längerem Probleme mit der Atmung durch die Nase (vor allem Nachts) hatte, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen HNO-Facharzt besucht. Da ich schon einmal im Aurora Ärztezentrum war und auch hier sehr positive Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich für Dr. Stadlmayr entschieden. Dr. Stadlmayr hat meine Probleme gut analysiert und verständlich erklärt, sich viel Zeit für das Gespräch genommen und mir gute Empfehlungen gegeben, welche Behandlung ich probieren soll. Meine Nastenatmung hat sich seit Beginn der Behandlung merklich gebessert. Ich kann Dr. Stadlmayr mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Meine Beschwerden wurden umfangreich untersucht, alles wurde bestens erklärt und eine Behandlung wurde sofort eingeleitet - es gibt nichts auszusetzen!

Sehr geduldig

Ein sehr geduldiger, ruhiger einfühlsamer Arzt. Mein Sohn, 6 Jahre alt, hat sich wohl gefühlt. Auch wenn er die Endoskopie nicht ganz zugelassen hat, ist Herr Dr. Stadlmayer sehr geduldig gewesen.
Er hat alle erklärt und auch alles genau hergezeigt.
Empfehlungen waren sehr genau und verständlich.

Sehr netter Arzt! Erklärt viel und vor allem verständlich!

Habe öfter mit den Nebenhöhlen zu tun und habe deswegen Dr. Stadlmayr besucht. Man wird sehr nett empfangen. Der Warteraum ist schön angenehm. Drinnen erfolgte dann die Vorbesprechung und anschließend die gründliche und sorgsame Untersuchung. Alles vorher abschwellend behandelt, damit die Untersuchung nicht zu unangenehm ist und ich nehme mal an damit gründlicher nach Polypen gesucht werden kann. Im Endeffekt war alles schmerzfrei und mir wurde eine konservative Therapie verordnet.

Diagnosegespräch ,Aufklärungsgespräch - Weiterempfehlungen

Herr Dr. Stadlmayer hat sich sehr viel Zeit für das Diagnosegespräch genommen. Er ist sehr empathisch (fachlich als auch menschlich), dem man sich gerne anvertraut! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
CK

Spitzen HNO Arzt

Gründlicher, sehr freundlicher und extrem kompetenter HNO Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam

Wir waren mit unserem 2,5 jährigen Sohn dort und er war sehr einfühlsam und hat sofort weitere Untersuchungen veranlasst

Freundlich und kompetent

Wir sind zu Herrn Stadlmayer wegen unseres Sohnes gegangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier trifft Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit aufeinander. Sein Sachwissen zur Situation hat er gut verständlich vermittelt ,sodass wir unsere Lage besser einschätzen und einordnen konnten. Ein sehr guter HNO Arzt der mit dem Herzen dabei ist.

Einfühlsam Und Großzügig

Ich habe Dr. Stadlmayr kürzlich durch einen glücklichen Zufall kennengelernt. Es war unkompliziert, einen raschen Termin zu vereinbaren. Ich fühlte mich gut betreut; er hört einfühlsam zu und hat eine unglaubliche Merkfähigkeit für meine Situation, obwohl er nur beiläufig davon erfahren hat. Er ist zuvorkommend und großzügig mit seinen Ressourcen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.