Dr. Thomas Herbst

• Phoniatrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,6

Unfassbar und nicht mehr normal ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Keine Punkte
Im April und im Mai war ich beim Herrn Doktor Herbst wegen einer Mittelohrentzündung..... Es war noch nicht mal 9 Uhr (da ich nur Vormittags zum Arzt gehen kann war ich einmal Dienstag und einmal Donnerstag dort) die Assistentin hat mich und auch noch andere Patienten schon vor 9h in die Ordination rein gelassen. wir saßen da, und als nach einer Stunde noch keiner aufgerufen wurde fragte ich wieso noch keiner dran gekommen ist?!!! Die Assistentin sagte er kommt aus dem Krankenhaus wir sollen bitte Geduld haben er wird bald sa sein er hat eben angerufen....... Als wir nach fast 3 Stunden noch immer nicht aufgerufen worden sind sind einige der Leute gegangen und haben sich bei der Assistenin beschwert und die Behandlung storniert. Ich habe gewartet da ich sehr sehr starke Schmerzen hatte als es 12:55war und er Herr Doktor noch immer nicht da war habe ich meine Behandlung auch stornieren lassen uns habe den HNO gewechselt!

Naja!

Ja ich war da aber der Arzt eben nicht. Und das auch nach 3 Stunden nicht.
Hab dann nen neuen Termin ausgemacht, war aber wieder das gleiche, immerhin die Sekretärin war sehr nett.

komptenter Arzt

ich empfand den besuch beim Herrn Dr. Herbst als sehr nett,wir haben zwar trotz Termin 30 min. gewartet,aber es war ok. die praxis ansich ist eher normal bis altmodisch.Ich musste mit meienr Grossmutter hin, die relativ schlecht hörte und auch sehr viele Medikamente naimmt. Er geht eher auf die ursachen ein,und verschriebt nicht unnötige Medikamente,erklärt,was die ursachen sind,das fand ich sehr kompetent. Anstatt ihr noch etwas zu verschreiben,meinte er sie soll zu einem guten internisten und die jetztisgen medkamente( antidepressiva und blutdruckmittel) abgleichen bzw reduzieren lassen,da diese auf das Hörvermögen gehen. Einen Verordnungsschein für eine Hörhilfe gab es auch selbstverständlich dazu. Alles in allem auch ein netter arzt,der alles erklärt und sich zeit nimmt.

Kompetenz, guter Analytiker und Diagnostiker, großartig mit Angstpatienten

Die Ordinationsassistentin ist sehr nett und immer freundlich am Telefon. Als Schmerzpatient wird man nicht abgewiesen, dass ist nicht selbstverständlich.
Herr Doktor Herbst hat ein ruhiges freundliches Wesen. Meine Tochter hatte schon mehrere HNO OPs hinter sich und schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Durch seine Erfahrung und Art lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es mal schwierig wird. Er spricht sehr einfühlsam und sanft und nimmt sich wirklich ZEIT für das Anliegen. Das ist in einer Kassenordination sehr selten der Fall.Er untersucht sehr genau und hört gut zu. Mir gefällt es, dass er auch mit dem Kind spricht und dem Kind erklärt was es hat und was man tun kann. Meine Tochter hat jetzt keine Angst mehr.
Extrem kompetenter Arzt, klare Empfehlung!

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und Leistung vom Arzt Doktor Thomas Herbst, aber es war nicht nur die Behandlung und die Leistung die mich zu so einem positiven Resümee führen, sondern auch das nette und freundliche erste Gespräch mit der Ärztegehilfin vom Dr. Thomas Herbst. Ich bekam sofort einen Termin und hatte am Tag des Termins überhaupt keine Wartezeit. Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Arzt Dr. Thomas Herbst das Beste gibt so schnell wie möglich einen Termin zu vereinbaren und das der Patient immer im Vordergrund steht.
3,6