Dr. Thomas Herbst - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Thomas Herbst

Engerthstraße 189/1, 1020 Wien

3,6

komptenter Arzt

ich empfand den besuch beim Herrn Dr. Herbst als sehr nett,wir haben zwar trotz Termin 30 min. gewartet,aber es war ok. die praxis ansich ist eher normal bis altmodisch.Ich musste mit meienr Grossmutter hin, die relativ schlecht hörte und auch sehr viele Medikamente naimmt. Er geht eher auf die ursachen ein,und verschriebt nicht unnötige Medikamente,erklärt,was die ursachen sind,das fand ich sehr kompetent. Anstatt ihr noch etwas zu verschreiben,meinte er sie soll zu einem guten internisten und die jetztisgen medkamente( antidepressiva und blutdruckmittel) abgleichen bzw reduzieren lassen,da diese auf das Hörvermögen gehen. Einen Verordnungsschein für eine Hörhilfe gab es auch selbstverständlich dazu. Alles in allem auch ein netter arzt,der alles erklärt und sich zeit nimmt.

Kompetenz, guter Analytiker und Diagnostiker, großartig mit Angstpatienten

Die Ordinationsassistentin ist sehr nett und immer freundlich am Telefon. Als Schmerzpatient wird man nicht abgewiesen, dass ist nicht selbstverständlich.
Herr Doktor Herbst hat ein ruhiges freundliches Wesen. Meine Tochter hatte schon mehrere HNO OPs hinter sich und schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Durch seine Erfahrung und Art lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es mal schwierig wird. Er spricht sehr einfühlsam und sanft und nimmt sich wirklich ZEIT für das Anliegen. Das ist in einer Kassenordination sehr selten der Fall.Er untersucht sehr genau und hört gut zu. Mir gefällt es, dass er auch mit dem Kind spricht und dem Kind erklärt was es hat und was man tun kann. Meine Tochter hat jetzt keine Angst mehr.
Extrem kompetenter Arzt, klare Empfehlung!

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und Leistung vom Arzt Doktor Thomas Herbst, aber es war nicht nur die Behandlung und die Leistung die mich zu so einem positiven Resümee führen, sondern auch das nette und freundliche erste Gespräch mit der Ärztegehilfin vom Dr. Thomas Herbst. Ich bekam sofort einen Termin und hatte am Tag des Termins überhaupt keine Wartezeit. Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Arzt Dr. Thomas Herbst das Beste gibt so schnell wie möglich einen Termin zu vereinbaren und das der Patient immer im Vordergrund steht.

Sehr guter und kompetenter HNO Arzt in Wien

Bei diesem Arzt hat alles von Anfang an funktioniert. Hatte schon viele Fehlgriffe bei HNO Ärzte, aber bei dem HNO Arzt Dr. Thomas Herbst hat wirklich alles von Anfang an funktioniert. Das ganze Team ,bestehend aus der Ärztegehilfin und dem Arzt Dr. Thomas Herbst, war vom ersten Augenblick an freundlich und zuvorkommend. Über die Behandlung kann man nur Gutes sagen und auch , wie der Arzt auf die individuellen Sorgen einging war für mich sehr bemerkenswert.
Ich persönlich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter HNO Arzt

Am Wochenende klagte meine Tochter über starke Ohrschmerzen. Am Montag versuchte ich einen Termin bei einem HNO Arzt zu bekommen. Bei Dr Herbst wurden wir noch am Montag eingeschoben! Dr Herbst kann sehr gut mit Kindern umgehen, meine kleinen Tochter hatte sofort Vertrauen zu ihm und hat sich ins Ohr schauen lassen! Das schafft unsere Kinderärztin leider fast nie! Der Herr Doktor diagnostizierte eine Gehörgangsentzündung und verschrieb uns Tropfen und Schmerzmittel! Schon am nächsten Tag waren die Schmerzen deutlich weniger! Auch beim Kontrolltermin mussten wir nur kurz warten und wurden sehr gut behandelt! Wir werden in Zukunft bei HNO Problemen immer zu Dr Herbst gehen!!!

Bronchities perfekt behandelt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Bronchities. Wieder alles gut

unpünkltilich seit übernahme der ordi

das ist nicht mehr lustig und ich werde den Arzt wechseln, dass man da erst stundenlang mal warten muss bis der Arzt da ist wenn es um 09:00 steht das es offen ist sollte er nicht um 10:00 oder 10:30 erst in die Praxis kommen
die Assistentin ist sehr freundlich und pünktlich im Gegensatz zum Arzt da sollte man mal die Ärztekammer benachrichtigen da es viele andere Ärzte gibt die wirklich lange auf eine Praxis warten und er hat eine und nimmt diese nicht ernst.

Hat extra auf mich gewartet

Während meines Urlaubes erkrankte ich und vereinbarte einen Termin. Da mein Flug Verspätung hatte, kam ich leider 1 Stunde zu spät. Dr. Herbst hat extra auf mich gewartet und mich perfekt behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Findet man sonst nicht so oft.

Genaue Untersuchung und gute Behandlung

Der Arzt ist genau auf meine Beschwerden eingegangen und genau untersucht. Ist ja heutzutage nicht nehr selbstverständlich. Wartezeit in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Arzt war nicht mal mehr da

Hatte einen Nachmittagstermin und mir dafür frei genommen, als ich vor der Türe stand, machte niemand auf. Dann rief ich in der Ordination an und mir wurde gesagt, dass heute nix mehr geht. Angeblich IT-Probleme. Versteh ich ja, aber das man im Jahr 2016 es nicht zustande bringt, seine Patienten zu informieren ist erstens eine große Enttäuschung und zweitens eine bodenlose Frechheit. Wenn man als Patient seinen Termin nicht absagt, muss man eine Entschädigung bezahlen...
3,6