OA Dr. Ghassan Malke

HNO-ArztWahlarzt
Seidlgasse 41/8, 1030 Wien
Seidlgasse 41/8, 1030 Wien  Route planen

Sie erreichen uns öffentlich über die U3/U4/S-Bahn Haltestelle Landstrasse, Strassenbahn Linie O, Bus 74A und 4A.

Herzlich willkommen in der Wahlarztordination von OA Dr. Ghassan Malke und OÄ Dr. Silke Maria Malke!

Liebe Patientinnen und Patienten,

Unsere Ordination deckt das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde für Kinder und Erwachsene im konservativen sowie im operativen Bereich, einschliesslich plastischer und kosmetischer Operationen, ab.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz im operativen sowie konservativen HNO-Bereich bieten wir Ihnen fundierte fachliche Beratung, Untersuchung und Therapie an, dabei nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Unsere Ordination befindet sich in zentraler Lage in Wien Mitte/Landstrasse im 3. Bezirk.

Termine sind nach telefonischer Vereinbarung unter den oben genanneten Telofonummern möglich.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihr OA Dr. Ghassan Malke

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihr OA Dr. Ghassan Malke

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Arzt meines Vertrauens

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Malke war immer erreichbar und ich bekam sehr schnell einen Termin. Beim Termin selbst gab es keine Wartezeit und in Zeiten von COVID wurde sehr genau auf äußerste Hygiene geachtet. Herr Dr. Malke nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und erklärte mir anhand von Bildmaterial verständlich und sehr ausführlich, welche Untersuchung durchgeführt wurde. Dadurch habe ich mich als Patient immer miteingebunden gefühlt. Auch ein Nachuntersuchungstermin an einem Feiertag war kein Problem.
Ich kann Herrn Dr. Malke vorbehaltlos weiterempfehlen!

100% Empfehlung

Ich kann nur alles bestätigen was die tollen Vorbewertungen aussagen: Ein super Arzt! Dr. Malke nimmt sich Zeit, erklärt alles, untersucht sehr vorsichtig. Ich hätte gerne dass all meine Ärzte so sind :-)

Klare Empfehlung

Erstbesuch 6.8.2020
Hr OA Malke führt eine sehr gründliche Anamnese durch und stellt viele Fragen. Auch die Untersuchung ist sehr ausfühlich und er erklärt währenddessen jeden Schritt. Anschließende Nachbesprechung und Erklärung auch mittels Bildern. Dies macht er leicht verständlich. Hr OA Malke war bei meinem Besuch sehr kompetent und gelassen, sehr sympathischer Arzt. Fühle mich augesprochen gut aufgehoben.

Best HNO doctor one can wish for

Dr. Malke is a great doctor, very considerate and takes all the time to listen and explain everything in details. He not only helped my mom with her "stimmbandlähmung", but also with my vertigo situation. He would be the HNO doctor we go to if we ever need one!

schnelle, kompetente Hilfe! sehr empfehlenswert

Konnte kaum durch die Nase atmen und habe mich bei Herrn Dr. Malke behandeln lassen. Er war sehr genau, nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die beste individuelle Lösung zu finden. Operation war notwendig und wurde genau geplant und erklärt, und dann perfekt durchgeführt. Konsequente genaue Nachbehandlung mit flexiblen Terminen.

Kann Herrn Dr. Malke nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig und steht immer zur Hilfe bereit. Keine Wartezeiten und kurzfristige Termine.