Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien  Route planen

Wenn Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen, finden Sie hier Ihren Anfahrtsplan: „Wiener Linien, Haltestelle Neuwaldegg''. Endstation der Linie 43.

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Silvia Wessely!

Die Dermatologie und ästhetische Medizin entwickeln sich laufend weiter. Lokale und systemische medikamentöse Therapien, hochwertige kosmetische Behandlungen wie Peelings und Dermaroller, minimal-invasive Behandlungen wie Botox, Filler und Fadenlifting, verschiedene Lasertherapien oder die digitale Auflichtmikroskopie sind nur einige Beispiele für moderne medizinische Verfahren, die in meiner Praxis zur Anwendung kommen, um Hautkrankheiten abzuklären und zu behandeln und das Hautbild zu verbessern.
Da aber auch die modernsten Behandlungsmethoden hier und da an ihre Grenzen stoßen, greife ich je nach Bedarf ebenso auf sehr sanfte und natürliche Therapien wie die Mesotherapie oder Eigenblut zurück, mit Hilfe welcher sich viele Probleme wie unreine Haut, Narben oder Haarausfall schonend und gleichzeitig sehr effektiv behandeln lassen.

Natürlichkeit an erster Stelle.
Neben der Abklärung und Behandlung von Hautkrankheiten ist die ästhetische Dermatologie ein zentraler Schwerpunkt meines Leistungsangebots.
Unreine Haut, fahler Teint, Pigmentflecken, Rötungen, erste Zeichen der Hautalterung, Falten, Volumenverlust, erschlaffte Oberlider, abgesunkene Augenbrauen, Dehnungsstreifen, Narben ... - die ästhetische Medizin bietet zahlreiche Wege, um diese und andere Probleme zu behandeln, und zwar schonend und ganz ohne Skalpell.

Jede Haut hat ganz eigene Bedürfnisse. Als Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Medizin setze ich auf maßgeschneiderte Behandlungen, die ganz auf die individuellen Voraussetzungen und Vorstellungen zugeschnitten sind. Angestrebt wird ein Ergebnis, das der maximalen Natürlichkeit entspricht. Ein Effekt, der einen erholt, frischer und verjüngt aussehen lässt, dabei jedoch keinesfalls "behandelt". Sichergestellt wird dies durch ausführliche Beratung, den Einsatz qualitativ hochwertiger Produkte, individuell abgestimmte Dosierungen und eine vorausschauende Behandlungsplanung.

In der Praxis nehme ich mir viel Zeit für die Gesundheit und das Aussehen Ihrer Haut. Nach einer Untersuchung und Hautanalyse zeige ich Ihnen Möglichkeiten auf, mit Hilfe welcher die Haut Schritt für Schritt wieder in einen Idealzustand versetzt werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Silvia Wessely

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Silvia Wessely!

Natürlichkeit an erster Stelle.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Silvia Wessely

Beliebte Leistungen

Anti Aging -

Anti Aging

Der Prozess der Hautalterung spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab. Einerseits lassen die Elastizität des Gewebes und die Hautstraffung mit zun…
Botox -

Botox

In der ästhetischen Medizin ist Botulinumtoxin (Botox) seit vielen Jahren eine wirkungsvolle und beliebte Behandlungsmethode, um mimische Falten…
Filler -

Filler

Filler (Hyaluronsäure, Hydroxylapatit) werden mit dünnen Nadeln oder Kanülen in bzw. unter die Haut eingebracht, um Falten zu mildern,…
Haarausfall -

Haarausfall

Eigenblut-PRP (Plättchenreiches Plasma) wird mittels winziger Stiche in Ihre Kopfhaut eingebracht. Die im körpereigenen Plasma enthaltenen W…
Akne -

Akne

Akne (Akne vulgaris) ist eine Hauterkrankung, die vor allem bei Jugendlichen in der Pubertät auftritt. Grund für die Akne sind eine erhö…
Microneedling -

Microneedling

Mit einem Dermaroller mit ganz feinen Nadeln (1-2mm Länge) werden kleinste Mikroverletzungen in der Haut gesetzt. Über diese kleinen Stichka…
Muttermalkontrolle -

Muttermalkontrolle

Intensive Sonnenbestrahlung ist der mitunter wichtigste Risikofaktor für weißen und schwarzen Hautkrebs. Die Häufigkeit von Krebserkra…
Ultherapy - Hautstraffung ohne OP -

Ultherapy - Hautstraffung ohne OP

Mit einem speziellen Schallkopf werden gebündelte Ultraschallimpulse gezielt in die tieferen Hautschichten abgegeben. Diese führen zu einer…
Fett-Weg-Spritze -

Fett-Weg-Spritze

Das PBSerum stellt die neueste Generation der sog. "Fett-weg-Spritze" dar. Mit einer ganz dünnen Nadel wird eine individuell auf Ihre Bedürf…
Dauerhafte Haarentfernung -

Dauerhafte Haarentfernung

Hochenergetisches Licht wird vom Pigment des Haares aufgenommen und bis zur Haarwurzel weitergeleitet, sodass diese durch Wärmeentwicklung erhitz…

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung ist auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich. Ihr vereinbarter Termin ist exklusiv für Sie reserviert. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, bitten wir Sie, den Termin rechtzeitig abzusagen.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Dienstag Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Die 1. Wahl!

Ich kann mich nur allen positiven Stimmen hier anschließen! Ich habe sehr viel Kontakt zu Ärzten und bin sehr kritisch. Bei Dr. Wessely fühlte ich mich von Anfang an am richten Platz.
Sie ist kompetent, hört gut zu, geht auf alles sehr sorgsam ein, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und ich fühle mich jedes Mal sehr sehr wohl! Ich empfehle selten Ärzte aber Frau Dr. Wessely empfehle ich ganz klar!
Eine Ärztin mit Hirn, Humor und vor allem auch Herz!

Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Wessely in Behandlung und bin immer wieder beeindruckt. Sie hat meine Haut mit einer Lasertherapie behandelt und ich bin vom Ergebnis begeistert! Während der Behandlung war sie stets sehr genau und sie nimmt sich sehr viel Zeit, was mir besonders wichtig ist. Sehr zu empfehlen!

Fachliche Kompetenz und freundliches Auftreten

Frau Dr. Wessely hat mich jetzt schon über einen Zeitraum von drei Monaten behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsfortschritt. Sie ist auch sehr freundlich und beantwortet mir alle Fragen die ich ihr stelle, gewissenhaft (nicht so wie manche Kassenärzte, sie oft zu wenig Zeit für einen haben). Ich kann sie daher wirklich empfehlen und komme auch in Zukunft gerne in die Ordination. Auch die Atmosphäre dort ist angenehm, und die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Sehr einzigartige und kompetente Ärztin

Ich kann Dr. Wessely jedem weiterempfehlen! Sehr kompetent und einfühlsam! Nach monatelangen Beschwerden, bei denen ich bei anderen Ärzten auf taube Ohren gestoßen bin habe ich sie im Internet aufgrund der guten Bewertungen kontaktiert. Sie sich viel Zeit genommen und hatte den richtigen "Riecher". Sie hat mich und meine Familie bestens beraten und war auch für Fragen danach telefonisch zu erreichen. So etwas findet man nur selten. Ich bin ihr sehr dankbar für das Engagement!

Kompetent, ausgezeichnete Ärztin

Bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine liebe, kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden