Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Praxis Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Bewertungen zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Silvia Wessely!
Die Dermatologie und ästhetische Medizin entwickeln sich laufend weiter. Lokale und systemische medikamentöse Therapien, hochwertige kosmetische Behandlungen wie Peelings und Dermaroller, minimal-invasive Behandlungen wie Botox, Filler und Fadenlifting, verschiedene Lasertherapien oder die digitale Auflichtmikroskopie sind nur einige Beispiele für moderne medizinische Verfahren, die in meiner Praxis zur Anwendung kommen, um Hautkrankheiten abzuklären und zu behandeln und das Hautbild zu verbessern.
Da aber auch die modernsten Behandlungsmethoden hier und da an ihre Grenzen stoßen, greife ich je nach Bedarf ebenso auf sehr sanfte und natürliche Therapien wie die Mesotherapie oder Eigenblut zurück, mit Hilfe welcher sich viele Probleme wie unreine Haut, Narben oder Haarausfall schonend und gleichzeitig sehr effektiv behandeln lassen.

Natürlichkeit an erster Stelle. Neben der Abklärung und Behandlung von Hautkrankheiten ist die ästhetische Dermatologie ein zentraler Schwerpunkt meines Leistungsangebots.
Unreine Haut, fahler Teint, Pigmentflecken, Rötungen, erste Zeichen der Hautalterung, Falten, Volumenverlust, erschlaffte Oberlider, abgesunkene Augenbrauen, Dehnungsstreifen, Narben ... - die ästhetische Medizin bietet zahlreiche Wege, um diese und andere Probleme zu behandeln, und zwar schonend und ganz ohne Skalpell.

Jede Haut hat ganz eigene Bedürfnisse. Als Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Medizin setze ich auf maßgeschneiderte Behandlungen, die ganz auf die individuellen Voraussetzungen und Vorstellungen zugeschnitten sind. Angestrebt wird ein Ergebnis, das der maximalen Natürlichkeit entspricht. Ein Effekt, der einen erholt, frischer und verjüngt aussehen lässt, dabei jedoch keinesfalls "behandelt". Sichergestellt wird dies durch ausführliche Beratung, den Einsatz qualitativ hochwertiger Produkte, individuell abgestimmte Dosierungen und eine vorausschauende Behandlungsplanung.
In der Praxis nehme ich mir viel Zeit für die Gesundheit und das Aussehen Ihrer Haut. Nach einer Untersuchung und Hautanalyse zeige ich Ihnen Möglichkeiten auf, mit Hilfe welcher die Haut Schritt für Schritt wieder in einen Idealzustand versetzt werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Silvia Wessely
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely

DFP-Fortbildungsdiplom
Eine telefonische Terminvereinbarung ist auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich. Ihr vereinbarter Termin ist exklusiv für Sie reserviert. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, bitten wir Sie, den Termin rechtzeitig abzusagen.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Wessely Silvia in 1170 Wien
zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely in 1170 Wien

Grossartig

05.09.2018: Ich hatte dringend einen Hautarzt/Ärztin gebraucht und sie in Frau Dr. Wessely gefunden Ein Termin konnte online rasch gebucht werden. Ich wurde sehr gut von ihr betreut und behandelt.. Sie widmet ihren Patienten sehr viel Zeit und kann sehr gut zuhören. Ich kann Frau Dr. Wessely nur jeden wärmsten empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Priv.-Doz. Dr. Wessely?
Empfehlen Sie Frau Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Haarausfall

Botox

Fadenlifting

Mesotherapie

Anti Aging

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)