Dr. Matthias Sittenthaler

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Angiologe
Gilmgasse 5, 1170 Wien
Gilmgasse 5, 1170 Wien  Route planen

Liebe Patientinnen und Patienten!
Ich freue mich, ihnen nach der Ordinationsübernahme am 2.10.2017 in Hernals das gesamte Spektrum der Dermatologie anzubieten. Mein Motto lautet: Hauterkrankungen als Teil eines ganzen.

Zusätzliche Schwerpunkte stellen Venenerkrankungen und ästhetische Medizin dar.

Dienstag nachmittags Vertretung durch Frau Dr. Schmidt

Liebe Patientinnen und Patienten!

Zusätzliche Schwerpunkte stellen Venenerkrankungen und ästhetische Medizin dar.

Dienstag nachmittags Vertretung durch Frau Dr. Schmidt

Terminvereinbarung erforderlich Montag keine Terminvereinbarung notwendig. Dienstag bis Donnerstag Terminvereinbarung notwendig. Freitag nach Vereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Erkan Kaya - Zahnarzt Wien 1160

Dr. Erkan Kaya

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.32022,48.207276]) ]] km)

Dr. Kerstin Ortlechner

Hautärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3204024,48.2178689]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

Internistin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
Dr. Norbert Kohrgruber - Hautarzt Wien 1170

Dr. Norbert Kohrgruber

Hautarzt, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.298303,48.229729]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)
Dr. Vesna Budic-Spasic - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. Vesna Budic-Spasic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.306135,48.223972]) ]] km)
Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil - Hautarzt Wien 1080

Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340795,48.210811]) ]] km)
Dr. Petra Viznerova-Kräuter - Hautärztin Wien 1180

Dr. Petra Viznerova-Kräuter

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Dr. Christine Hoffmann - Hautärztin Wien 1180

Dr. Christine Hoffmann

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3049314,48.2349606]) ]] km)
Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.22964]) ]] km)

Dr. Margot Püspök-Schwarz

Hautärztin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.314974,48.213137]) ]] km)
3,8

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Hautärztin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.330596,48.219289]) ]] km)
3,8

Freundlich und kompetent

Ich war wegen eines hartnäckigen Ekzems einige Mal bei Dr. Sittenthaler. Sowohl seine Sprechstundenhilfe als auch der Arzt waren sehr freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt und verschiedenes ausprobiert, bis die Beschwerden weg waren. Dabei war er sehr empathisch und hat mir immer Mut gemacht. Vielen Dank

Kompetente Beratung und Behandlung

Rasch einen Termin erhalten, freundliche und beruhigende Beratung, kompetente Behandlung und engmaschige Nachbehandlung - ich kann Dr. Sittenthaler nur weiterempfehlen und komme sicher wieder!

Junger Arzt, unaufgeregt

Für meine immer wiederkehrende Neurodermitis bzw. die wetterbedingt unangenehm trockene Gesichtshaut hat Dr. Sittenthaler mir eine sehr unkomplizierte Behandlungsart empfohlen, die zu wirken scheint.Ich komme sicher wieder

Nicht unbedingt das, was man sich wünscht

Die Terminvergabe online hat gut funktioniert, leider dann in der Praxis 40 Minuten Wartezeit (was mit kleinem Baby schlichtweg schwer machbar ist, daher vereinbart man ja einen Termin). Der Empfang ist sehr klein, man kommt kaum zur Türe hinein, wenn noch andere warten. Die Daten werden hörbar für alle Anwesenden abgefragt - Datenschutz adé! Dann wird man über den Hausflur in ein ebenfalls sehr kleines Wartezimmer weiter geschickt. Durch die Tür zum Behandlungszimmer kann man deutlich das Gespräch zwischen Arzt und Patienten mithören. Für mich ein No-Go! Als ich dann in das Behandlungszimmer komme, erscheint nicht Dr. Sittenthaler, sondern eine Vertretung, die nirgendwo bekannt gegeben wurde. Auch nicht bei der Anmeldung. Nach 3 Minuten bin ich wieder raus. Ich suche mir beim nächsten Mal einen anderen Arzt.

Kompetente Untersuchung

Ich war heute bei einer Untersuchung und bin wirklich begeistert. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann ihn als kompetenten Arzt empfehlen. Ich werde sicher wieder kommen.