Dr. Matthias Sittenthaler

Hautarzt, Ästhetischer Mediziner, Angiologe
Gilmgasse 5, 1170 Wien
Gilmgasse 5, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten! Ich freue mich, ihnen nach der Ordinationsübernahme am 2.10. in Hernals das gesamte Spektrum der Dermatologie anzubieten. Mein Motto lautet: Hauterkrankungen als Teil eines ganzen. Zusätzliche Schwerpunkte stellen Venenerkrankungen und ästhetische Medizin dar.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Montag keine Terminvereinbarung notwendig. Mittwoch und Donnerstag Terminvereinbarung notwendig. Freitag nach Vereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

• VA

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Kompetent! Freundlich! Flott! Absolut empfehlenswert!

Ich war bereits 3 Mal aus verschieden Grründen bei Herrn Dr Sittenthaler in der Ordination!
Ich habe stets einen Termin am Freitag vereinbart, da gibt es de facto keine Wartezeiten. Das Team ist freundlich und der Herr Dr nimmt sich genug Zeit! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, auch ein kleiner Scherz fehlt nie!
Seine Fachkompetenz ist auch unter Kollegen bekannt, darüber muss man nicht viel schreiben.

Daher meine 100% Weiterempfehlung für Hr Dr Sittenthaler und sein Team!

M.T.
p.S. Die Fettwegspritze funktioniert übrigens wirklich gut...

Freundlich und Kompetent

Wegen Haarausfall suchte ich den Dr. auf, er wurde mir empfohlen. Ich hatte Termin und war überrascht, dass ich nach nur 40 Minuten Wartezeit schon dran kam, bei anderen Fachärzten, egal ob Frauenärztin oder andere, muss ich immer viel länger warten. Der Dr. war sehr einfühlsam und schaute ordentlich meine Haare an, ich fühlte mich betreut. Was mir besonders gefiel war, dass er mir eine Muttermalkontrolle nahe legte, da ich noch nie hab machen lassen. Ich komme gerne wieder, denn er und sein Team waren freundlich, einfühlsam und kompetent.

Sehr angaschiertes Team

Ich war wegen Akuten Ausschlag in der Ordination Dr Sittenthaler. Vielen Dank an Frau Manuela,sie hatte mich Akut am gleichen Tag dran genommen.Der Warteraum war sehr voll, aber gerne nahm ich das Warten in kauf.Herr Dr Sittenthaler nahm sich trotz des Hohen Andrangs sehr viel Zeit für mich, und hat mir in einem Ausführlichen Gespräch,Rezepten sehr geholfen.Ich komme wieder.

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Ich war schon ein paar Mal dort, ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird, der Dr. ist sehr kurz angebunden, einmal konnte er mir gut helfen.Ich hätte mir eine genauere Untersuchung gewünscht.Die online Terminvereinbarung hat gut geklappt aber wenn man früher einen Termin benötigt, sind die Ordinationhelferinnen nicht kooperativ.Da ich schon oft angerufen habe und telefonisches durchkommen unmöglich ist, bin ich hingefahren.Da wurde ich abgelehnt und nach Hietzing in die Ambulanz verwiesen.Da mir dafür der Aufwand zu groß ist, muß ich leider Hautarzt wechseln.Ich erwarte mir eine telefonische Erreichbarkeit bei einem Arzt und die Möglichkeit eingeschoben zu werden.

Kontrolle Muttermale und Beratung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Freundliche Sprechstundenhilfe. Räumlichkeiten ein bisschen zu klein, aber da wird schon an einer Lösung gearbeitet. Einfach top und empfehlenswert.
Letzte Aktualisierung: 21.02.2018