Dr. Matthias Sittenthaler

Ästhetische Medizin

Angiologie

Gilmgasse 5,

Allgemeine Information
Liebe Patientinnen und Patienten! Ich freue mich, ihnen nach der Ordinationsübernahme am 2.10. in Hernals das gesamte Spektrum der Dermatologie anzubieten. Mein Motto lautet: Hauterkrankungen als Teil eines ganzen. Zusätzliche Schwerpunkte stellen Venenerkrankungen und ästhetische Medizin dar.
DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Montag und Dienstag keine Terminvereinbarung notwendig. Mittwoch und Donnerstag Terminvereinbarung notwendig. Freitag nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Sittenthaler Matthias in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Matthias Sittenthaler in 1170 Wien

Super nettes Team

30.11.2017: Ein sehr kompetenter Arzt der seinen Job sehr gründlich macht. Freundliches , Kompetentes und sehr bemühtes Team. Sehr zu empfehlen Schnelle Termin n Vergabe.

Herrvorrangend! Auf Ästhetik achtender, vorsichtiger und verständnisvoller Arzt

28.11.2017: ich hatte eine professionelle und unkomplizierte Behandlung duch einen sehr kompetenten Arzt. Nach wie vor bin ich mit diesem Arzt mehr als zufrieden. Es ist ein sehr grosses Fachwissen vorhanden.
Maraoliver0107

Immer wieder gerne

26.11.2017: Kurze Wartezeiten, genauer Arzt!!!

Zufrieden

25.11.2017: Dr.Sittenthaler ist sehr genau und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

genaue untersuchung

25.10.2017: sehr nettes und freundliches team und genaue untersuchung.

Sympathisch und einfühlsam

21.10.2017: Nachdem ich bereits mehrere Ärzte wegen meiner Hautprobleme konsultiert hatte, habe ich nun mit Herrn Dr. Sittenthaler endlich einen äußerst kompetenten Hautarzt gefunden, der sich genug Zeit für mich nimmt und auf all meine Fragen klare und vor allem verständliche Antworten parat hatte. Zudem bezieht er auch andere persönliche Faktoren in die Diagnose mit ein, was ich besonders zu schätzen weiß. Was soll ich sagen, ich fühle mich bei Dr. Sittenthaler - nicht zuletzt auch auf Grund seiner freundlichen, entspannten und empathischen Art - in besten Händen.

Gut Betreut !

16.10.2017: Liebes Team der Ordination ! Ich hatte nach 10 erfolglosen Jahren bei einem anderen Arzt zu Hr. Dr. Sittenthaler gewechselt und war begeistert. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und erklärt ! Seine Asisstentin Frau Manuela zu vor kommend und bemüht,ich habe mich Gut Betreut gefühlt.

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Matthias Sittenthaler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Matthias Sittenthaler - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1170 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)