Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Norbert Kohrgruber / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber
Dermatologie und Dermatologische Ästhetik
Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

Praxisbilder von Dr. Norbert Kohrgruber

Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Kohrgruber Norbert in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber in 1170 Wien

Absolute Profession in jeder Leistungssparte

04.09.2018: Ich war bei Herrn Dr. Kohrgruber wegen einem Venenproblem. Dieses wurde mit Closure Fast Methode komplikationslos, völlig schmerzfrei und überaus professionell und empathisch beseitigt. Genauso präzise arbeitet Herr Dr. Kohrgruber als mein Hautarzt.Er ist unkompliziert, sehr bemüht im persönlichen Gespräch sowie in der Diagnose.Man fühlt sich von ihm komplett angenommen und sicher. Das Gefühl der Selbstverantwortung bestätigt sich bei jedem neuen Besuch. Das Team von Dr. Kohrgruber ist mehr als 100% zuverlässig und extrem professionell sowie immer am aktuellsten Stand. Seine langjährige Assistentin,Frau Ella Gheju ist seine absolut wichtigste Stütze und rechte Hand. Ihre emotionale Intelligenz, Ihre Präzision, Ihr Fachwissen und vor allem Ihre Empathie haben mich zu weiteren Behandlungen im Bereich der Kosmetik geführt.In Wien und im Raum Wien gibt es keine qualitativ hochwertigere, effektivere und zufriedenstellendere Behandlung als von Frau Gheju Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrem Fachwissen sowie Ihrer einzigartigen empathischn Behandlungsweise gibt es keine Alternative mehr für mich als Frau Ella Gheju.Nach jedem Besuch bei ihr fühle ich mich um 10 Jahre jünger!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kohrgruber?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Norbert Kohrgruber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Hyaluronsäure

Aknenarben

Haartransplantation

Tattooentfernung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)