Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Norbert Kohrgruber / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber
Dermatologie und Dermatologische Ästhetik
Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

Praxisbilder von Dr. Norbert Kohrgruber

Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Kohrgruber Norbert in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber in 1170 Wien

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

01.11.2017: Ich kam zu Herrn Dr. Kohrgruber mit einem Ultraschallbefund von der Privatklinik Döbling. Ich wollte mir die Krampfadern veröden lassen. Die Ärztin dort hat mir zu eine Krampfadernverödung mit einer Nächtigung in der Klinik geraten zu einem unverschämten Preis. Dann bin ich über Docfinder auf Herrn Dr. Kohrgruber gestossen. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Kohrgruber sehr wohlgefühlt. Er ist sehr nett und kompetent. Er machte ebenfalls eine Ultraschalluntersuchung der Venen und konnte die Empfehlung nicht nachvollziehen, er sagte so ein großer Eingriff wäre gar nicht notwendig. Er hat mir gleich im Anschluß einige Krampfadern verödet. Das ist jetzt zwar erst 2 Tage her, aber ich sehe jetzt schon das ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Außerdem hat er mir einen tollen Preis gemacht! Nächste Woche habe ich die 2. Behandlung. Er hat sich sehr lange Zeit genommen und meinem Mann und mir bei der Ultraschall-Untersuchung alles sehr detailliert erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kohrgruber?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Norbert Kohrgruber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Hyaluronsäure

Aknenarben

Haartransplantation

Tattooentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)