Dr. Norbert Kohrgruber

• Linie 43: Straßenbahnhaltestelle Himmelmutterweg oder
  • Linie 44B: Bushaltestelle Heuberggasse
  • Üblicherweise sind freie Parkplätze vor der Ordination vorhanden

Dermatologie und Dermatologische Ästhetik

Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

• Angiologie

• Französisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Ein Arzt den man vertraut!

Herr Dr.Kohrgubers Fähigkeiten zeichnen sich vor allem durch eine genaue Diagnostik und eine zielgerichtete Therapie aus. Er nimmt sich Zeit und wiegt alle Möglichkeiten der Behandlung genau ab. Er begleitet einem in der Entscheidung und steht jederzeit mit Rat zur Verfügung. Bei Ihm fühlt man sich von Beginn an wohl, die Rezeptionistin ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann Herrn Dr.Kohrguber nur empfehlen. CK

Endlich keine Krampfadern mehr!

Nach einer Lungenembolie hatte ich es schon fast aufgegeben, einen Arzt zu finden, der mir meine Krampfadern entfernen würde.. zum Glück traute sich Dr. Kohrgruber den Eingriff inkl professioneller und kompetenter Betreuung meiner Blutgerinnungsschwäche zu.
Es gab keine Komplikationen, kaum Schmerzen und das Ergebnis ist super!
Vielen Dank für alles!

Sehr professionell!

Man bekommt schnell einen Termin. Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um die Patienten.

Top Hautarzt!!!

Super netter und einfühlsamer Hautarzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden und glücklich mit der Radiofrequenzablation

Ich hatte seit mehr als einem Jahr eine starke Krampfader am Unterschenkel und war sehr unglücklich darüber. Bei meinem ersten Beratungsgespräch in der Ordination erhielt ich von Dr. Kohrgruber sehr genaue und detaillierte Informationen. Ich habe mich sehr rasch für die empfohlene Radiofrequenzablation entschieden. Der Eingriff war schmerzfrei, ich wurde über jeden Schritt genau informiert und bin über das Ergebnis sehr glücklich und zufrieden. Sollte beim anderen Bein das gleiche Problem auftreten, werde ich sicher wieder einen Termin bei Dr. Kohrgruber vereinbaren. Ich kann die Ordination sehr empfehlen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, gleiches gilt für den Herrn Doktor. Die Räumlichkeiten sind sehr elegant eingerichtet. Man kann jederzeit etwas zu trinken bestellen (Kaffee, Tee, Wasser). Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.