Dr. Norbert Kohrgruber

• Linie 43: Straßenbahnhaltestelle Himmelmutterweg oder
  • Linie 44B: Bushaltestelle Heuberggasse
  • Üblicherweise sind freie Parkplätze vor der Ordination vorhanden

Dermatologie und Dermatologische Ästhetik

Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

• Französisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Sehr zufrieden mit Haartransplantation

Ich bin jetzt 48, selbständig und habe es mir endlich geleistet, nach eingehendem Vergleich der Kliniken (Moser etc.) bei Dr. Kohrgruber und seinem Team eine Haartransplantation machen zu lassen. Ich bin mit der Arbeit und der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden uns schließlich auch mit dem, wie ich glaube, sehr schönen Ergebnis. Ich fühle mich jetzt deutlich wohler mit Haaren am Kopf im Vergleich zu vorher.

Haartransplantation

Wer über eine Haartransplantation nachdenken dem kann ich Dr. Kohrgruber voll und ganz empfehlen! Man wird in der Praxis total angenehm behandelt und fühlt sich richtig wohl. Ich wurde von Dr. Kohrgruber genau richtig beraten. Ich bin ästhetisch mit dem Resultat voll und ganz zu Frieden und dies ist definitiv der individuellen Leistung von Dr Kohrgruber zu verdanken. Jeder Mensch wirkt optisch anders und darauf muss eingegangen werden. Dies wird hier gemacht :) Zudem kann ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die Haartransplantation hat mein Leben wirklich bereichert und ich kann jedem der den Wunsch dazu hat auch raten diesen hier zu verwirklichen. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Praxis und Dr. Kohrgruber!

Viele Freude mit den Haaren nach der Transplantation

Nachdem ein Bekannter sichtlich gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mich ebenfalls an die Klinik Kohrgruber gewendet. Das Ambiente war nicht nur schön, sondern auch alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und aufmerksam. Nach einem sehr informativen Gespräch mit dem Doc habe ich mich dann entschieden. Wir machen Haare. Die OP verlief glatt, klar taten die Spritzen weh, aber dann war alles irgendwie easy. Jedenfalls begannen die Haare dann bald auch zu wachsen, meine Friseurin und meine Freunde waren sehr interessiert. Fast ein Jahr hat es gedauert, bis dann alle Haare auch gewachsen sind. Jetzt finde ich, dass es richtig gut geworden ist.

Tolle tattooentfernung mit Laser

Nach nur wenigen Laserbehandlungen für mein misslungenes Tattoo bereits tolle Ergebnisse gesehen! Danke an das professionelle und äußerst nette Team!

Alles top!

Wir sind mit den Leistungen von Hr. Dr. Kohrgruber und seinen Team immer sehr zufrieden. Danke an dieser Stelle!