Dr. Norbert Kohrgruber

4,4
(78)
Hautarzt, Angiologe Wahlarzt
01/480... Nr. zeigen
Rupertusplatz 3, 1170 Wien
Rupertusplatz 3, 1170 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
  • Linie 43: Straßenbahnhaltestelle Himmelmutterweg oder
  • Linie 44B: Bushaltestelle Heuberggasse
  • Üblicherweise sind freie Parkplätze vor der Ordination vorhanden
Weniger anzeigen

Dermatologie und Dermatologische Ästhetik

Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

Weniger anzeigen

Dermatologie und Dermatologische Ästhetik

Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie
4,4
(78 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
1%
2 Punkte
5%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,4
(77)
Vertrauensverhältnis
4,4
(77)
Behandlung
4,4
(77)
Serviceangebot
4,6
(77)
Praxisausstattung
4,7
(77)
Betreuung in der Praxis
4,6
(77)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(77)
Wartedauer auf Termin
4,6
(77)

Bewertungen

Mein Venenleiden/Krampfadern hat endlich ein Ende

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Tagen
Ich habe schon seit vielen Jahren sehr starke Krampfadern, die nicht nur optisch schlimm, sondern auch mit Schmerzen verbunden waren. Die mitleidigen Blicke auf meine Beine habe ich auch nicht mehr ertragen können, Röcke tragen, war nur im Winter mit sehr blickdichten Strümpfen möglich. Seit ich aber bei Dr. Kohrgruber bin hat sich mein Leben geändert. Meine Beine sehen mittlerweile unglaublich gut aus. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles genau. Ich bekam eine VNUS Closure Fast Radiofrequenzablation eine Miniphlebektomie und erhalte noch regelmäßig Schaumverödungen für die kleinen Venen. Die Behandlungen laufen sehr professionell und kurzweilig ab, ich habe kaum Schmerzen dabei.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es gibt kaum Wartezeit. Die Assistentin ist auch superfreundlich und bietet immer etwas zum trinken an, was auch nicht selbstverständlich ist. Es gibt Kaffee, Wasser, Tee, und sogar Eis... Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Kohrgruber nur weiterempfehlen.






Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Profession in jeder Leistungssparte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war bei Herrn Dr. Kohrgruber wegen einem Venenproblem. Dieses wurde mit Closure Fast Methode komplikationslos, völlig schmerzfrei und überaus professionell und empathisch beseitigt.
Genauso präzise arbeitet Herr Dr. Kohrgruber als mein Hautarzt.Er ist unkompliziert, sehr bemüht im persönlichen Gespräch sowie in der Diagnose.Man fühlt sich von ihm komplett angenommen und sicher.
Das Gefühl der Selbstverantwortung bestätigt sich bei jedem neuen Besuch.
Das Team von Dr. Kohrgruber ist mehr als 100% zuverlässig und extrem professionell sowie immer am aktuellsten Stand.
Seine langjährige Assistentin,Frau Ella Gheju ist seine absolut wichtigste Stütze und rechte Hand. Ihre emotionale Intelligenz, Ihre Präzision, Ihr Fachwissen und vor allem Ihre Empathie haben mich zu weiteren Behandlungen im Bereich der Kosmetik geführt.In Wien und im Raum Wien gibt es keine qualitativ hochwertigere, effektivere und zufriedenstellendere Behandlung als von Frau Gheju Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrem Fachwissen sowie Ihrer einzigartigen empathischn Behandlungsweise gibt es keine Alternative mehr für mich als Frau Ella Gheju.Nach jedem Besuch bei ihr fühle ich mich um 10 Jahre jünger!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das hat sich wirklich gelohnt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich habe mich lange mit dem Gedanken gespielt, eine Haartransplantation machen zu lassen. Für mich führte eigentlich kein Weg daran vorbei, da ich nicht mit einer Glatze leben wollte, so wie mein Opa oder mein Vater.
Ich habe mich bei allen Ärzten und Kliniken, die es in Österreich gibt, informiert. Bei der Klinik Kohrgruber hatte ich das beste Gefühl. Trotzdem hatte ich Angst, dass ich vielleicht ein falsche Entscheidung treffen könnte. Schließlich habe ich mich aber doch getraut. Jetzt sind seit dem Eingriff neun Monate vergangen und wir haben schon ein sehr schönes Ergebnis, für mich sehr nahe an dem, was ich mir gewünscht habe und ich bin dem Dr. Kohrgruber und seinen besonders engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen dafür wahrscheinlich für immer dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

IPL- Haarentfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich bin mit meinen Behandlungen sehr zufrieden, die mir von seiner Assistentin Ella gemacht wurden! Sie erklärt alles ganz genau, dass jeder es verstehen wird, sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ist auch immer kurz . Die gesamte Athmosphäre in der Praxis ist auch sehr angenehm. Ich kann nur weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden mit Venenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich bin ursprünglich wegen meiner Venen bei einem anderen Arzt gewesen und wollte von Dr. Kohrgruber eine zweite Meinung. Seine Erklärungen waren sehr ausführlich und vertrauenserweckend so dass ich mich entschied, die weiteren Behandlungen bei ihm durchführen zu lassen. Wir haben eine Operation und dann mehrere Verödungen für die Besenreiser gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Henriette H
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(77)
Vertrauensverhältnis
4,4
(77)
Behandlung
4,4
(77)
Serviceangebot
4,6
(77)
Praxisausstattung
4,7
(77)
Betreuung in der Praxis
4,6
(77)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(77)
Wartedauer auf Termin
4,6
(77)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 06.08.2013

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.