Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Joachim Nordberg
Praxis Dr. Joachim Nordberg / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg
Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Nordberg!
Als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten biete ich meinen Patienten das komplette Leistungsspektrum einer modernen, dermatologischen Kassenarztpraxis an. Die Schwerpunkte der Ordination liegen in den Bereichen Venenerkrankungen und Hautkrebsvorsorge.

Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie. Alle ästhetischen und kosmetischen Behandlungen werden außerhalb der normalen Ordinationszeiten auf privater Basis angeboten.

Für die individuelle Betreuung meiner Patienten nehme ich mir gerne Zeit. Eine ausführliche Beratung und bestmögliche Behandlung sind für mich selbstverständlich. Ich kläre Sie umfassend über gängige Behandlungsmethoden auf. Dabei kommt die persönliche Zuwendung in meiner Ordination nie zu kurz.

Die Gesundheit Ihrer Haut liegt mir am Herzen! Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Ich bin stets bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Nordberg Joachim in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg in 1170 Wien

Hautarzt

05.05.2018: Das Problem wurde vom Arzt sofort erkannt. Die Behandlung hat gut gewirkt. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein gut eingespieltes Team. Werde den Arzt weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Nordberg?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Joachim Nordberg doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

Psoriasis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)