Hautarzt
Dornbacher Straße 21/1/1D/14, 1170 Wien
Dornbacher Straße 21/1/1D/14, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Nordberg!

Liebe Patienten,

unsere Ordination ist während der Feiertage vom 21.12.2018 bis 06.01.2019 geschlossen.

Wir haben für Sie am Donnerstag den 27.12.2018 zwischen 09:00-12:00 Uhr und Donnerstag den 03.01.2019 zwischen 09:00-12:00 Uhr geöffnet.

Als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten biete ich meinen Patienten das komplette Leistungsspektrum einer modernen, dermatologischen Kassenarztpraxis an. Die Schwerpunkte der Ordination liegen in den Bereichen Venenerkrankungen und Hautkrebsvorsorge.

Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie. Alle ästhetischen und kosmetischen Behandlungen werden außerhalb der normalen Ordinationszeiten auf privater Basis angeboten.

Für die individuelle Betreuung meiner Patienten nehme ich mir gerne Zeit. Eine ausführliche Beratung und bestmögliche Behandlung sind für mich selbstverständlich. Ich kläre Sie umfassend über gängige Behandlungsmethoden auf. Dabei kommt die persönliche Zuwendung in meiner Ordination nie zu kurz.

Die Gesundheit Ihrer Haut liegt mir am Herzen! Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Ich bin stets bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr
Dr. Joachim Nordberg

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Nordberg!

Liebe Patienten,

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr

Alle Leistungen

• VAEB

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• VAEB

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

3,3
3,5

Wir sind froh den Dr. zu haben

3,0
Wir sind schon sehr lange beim Hrn. Dr. und sind dankbar!

Sehr zufrieden!

Ich gehe seit 25.11.1997 zum Dr. Nordberg und habe alle Behandlungen sehr zufriedenstellend abgeschlossen!

Arztbesuch

Habe angerufen und sofort einen Termin bekommen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (Terminvergabe nach meinen Bedürfnissen etc.) Ich wurde pünktlich zu meinem Termin drangenommen. Dr. Nordberg selbst ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die Aufklärung. Ebenso versucht er zuerst schonendere Verfahren anstatt gleich alles chirurgisch zu lösen, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Aus diesen Gründen ist seine Praxis sehr weiter zu empfehlen.

überglücklich!

War schon bei sehr vielen Hautärzten (darunter Kassenärzte, Wahlärzte und alternativ Mediziner), doch noch keiner war so wie Dr. Nordberg.
Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und das als neue Patientin! Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und die Wartezeit von ca. 30 min. vergleichsweise sehr kurz. Dr. Nordberg hat sich sehr viel Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan ausführlich und verständlich erklärt und meine Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Habe durch ihn wieder Hoffnung in die Ärzte bekommen.
Bin überglücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben! 10000% Weiterempfehlung!

In guten Händen

Herr Dr. Nordberg ist ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Arzt. Er hat auch Zeit für Patienten, wenn man in anderen Ordinationen ein "leider nein" hört. Wie alle Ärzte kämpft Dr. Nordberg mit der Relation: Zeit / Zahl der Patienten. Deshalb sind plauderfreudige Patienten vielleicht nicht so glücklich mit ihm. Wer ihm aber in Ruhe zuhört und nach seinen Weisungen handelt, der ist optimal versorgt.
3,3