3,3
HautarztAlle Kassen
Dornbacher Straße 21/1/1D/14, 1170 Wien
Dornbacher Straße 21/1/1D/14, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Nordberg!

Als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten biete ich meinen Patienten das komplette Leistungsspektrum einer modernen, dermatologischen Kassenarztpraxis an. Die Schwerpunkte der Ordination liegen in den Bereichen Venenerkrankungen und Hautkrebsvorsorge.

Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie. Alle ästhetischen und kosmetischen Behandlungen werden außerhalb der normalen Ordinationszeiten auf privater Basis angeboten.

Für die individuelle Betreuung meiner Patienten nehme ich mir gerne Zeit. Eine ausführliche Beratung und bestmögliche Behandlung sind für mich selbstverständlich. Ich kläre Sie umfassend über gängige Behandlungsmethoden auf. Dabei kommt die persönliche Zuwendung in meiner Ordination nie zu kurz.

Die Gesundheit Ihrer Haut liegt mir am Herzen! Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Ich bin stets bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr
Dr. Joachim Nordberg

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Nordberg!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr

3,2
3,8
3,7

überglücklich!

War schon bei sehr vielen Hautärzten (darunter Kassenärzte, Wahlärzte und alternativ Mediziner), doch noch keiner war so wie Dr. Nordberg.
Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und das als neue Patientin! Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und die Wartezeit von ca. 30 min. vergleichsweise sehr kurz. Dr. Nordberg hat sich sehr viel Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan ausführlich und verständlich erklärt und meine Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Habe durch ihn wieder Hoffnung in die Ärzte bekommen.
Bin überglücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben! 10000% Weiterempfehlung!

In guten Händen

Herr Dr. Nordberg ist ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Arzt. Er hat auch Zeit für Patienten, wenn man in anderen Ordinationen ein "leider nein" hört. Wie alle Ärzte kämpft Dr. Nordberg mit der Relation: Zeit / Zahl der Patienten. Deshalb sind plauderfreudige Patienten vielleicht nicht so glücklich mit ihm. Wer ihm aber in Ruhe zuhört und nach seinen Weisungen handelt, der ist optimal versorgt.

Der erste und das letzte Mal

Ich habe am Wochenende eine dicke, angeschwollene Lippe bekommen und bin als 'Akut-Patient' nach 20 Minuten Wartezeit drangekommen, das ist das Erfreuliche.

Dr. Nordberg hat sich aber meine Krankengeschichte gar nicht angehört, wollte nur wissen, was 'es denn so dringendes gibt', wenn man ohne Termin bei ihm auftaucht. Er hat mich gar nicht richtig ausreden lassen, hat meine Syndome nicht hinterfragt, sondern nur eine Aussage angehört , 'ich habe eine eigenartige Verkühlung gehabt' (ich wollte damit sagen, dass es eventuell eine Allergie war) welche dazu geführt hat, meine Lippe als 'Ausläufer der Verkühlung' abzukanzeln. Als Behandlung eine Paraffin Creme verschrieben und ins Labor geschickt. Dafür hat er von den 10 Minuten Behandlungszeit 3 Minuten über die nahende Datenschutzverordnung gesprochen und wie er die Rechnungen über seinen Steuerberater legt. Ich wünsche mir einen Arzt, der mir zuhört und nicht jemanden, der seine Patienten mit seinen Themen die Ohren voll quasselt. Leider eine Enttäuschung...

Hautarzt

Das Problem wurde vom Arzt sofort erkannt. Die Behandlung hat gut gewirkt. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein gut eingespieltes Team. Werde den Arzt weiterempfehlen!

Seit 18 Jahren sehr zufrieden
3,2