Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Praxis Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Bewertungen zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Wessely Silvia in 1170 Wien
zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely in 1170 Wien

Volle Zufriedenheit

27.06.2018: Habe den Wunschtermin sofort erhalten, bin bestens aufgeklärt und untersucht worden. Die Entfernung eines Basalioms war schmerzfrei, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Ärztin nur weiterempfehlen !

Habe Fr Dr. Wessely schon mehrmals weiterempfohlen!

25.06.2018: Perfekte Betreuung.

Ärztin mit VIEL Erfahrung!

21.06.2018: Kompetent, einfühlsam, kann zuhören, nimmt sich zeit, ist äußerst freundlich - ausgezeichnet! Weiterempfehlung!

100 % empfehlenswert

18.06.2018: Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Ordination ist sehr schön und hat sehr hohen Wohlfühlfaktor. So auch der Termin selbst. Frau Dr. Wessely war sehr einfühlsam und beriet mich sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten. Während der Behandlung erkundigte sie sich immer nach meinem Befinden und klärte mich auch nach der Behandlung sehr verständlich über die Nachbehandlung auf. Ich war überaus zufrieden und bleibe jedenfalls Patientin bei Fr. Dr. Wessely. Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Behandlungen.

Nimmt sich sehr viel Zeit!

16.06.2018: Frau Dr. Wessely hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Probleme eingegangen. Habe endlich eine kompetente, einfühlsame und freundliche Hautärzin in Wien gefunden. Sehr zu empfehlen!

Volle Weiterempfehlung!

16.06.2018: Ich war letzte Woche zum Ersten Mal bei Frau Dr. Wessely für Botox Achseln. Bin sehr zufrieden, schwitze nicht mehr! Kann Frau Dr. Wessely sehr empfehlen und komme sicher wieder.

Partielle Rötung im Gesicht

06.06.2018: Angenehmes Gesprächsklima. Die Diagnose korrekt & Behandlung erfolgreich.

Immer wieder gerne!

05.06.2018: Normalerweise schreib ich keine Rezessionen, aber der Arztbesuch bei Dr Wessely war einfach top. Hab mich sofort wohl bei ihr gefühlt (Räume&Service einfach WOW!!). Beratung/Behandlung war einfühlsam und top kompetent, Dr Wessely hat mich wirklich verstanden was ich will. Freu mich schon aufs nächste Mal!

Spitzen-Ärztin!

05.06.2018: Dr. Wessely ist kompetent, nimmt sich viel Zeit um alles aufzuklären und zu beraten. Einfach eine Spitzen Ärztin. Bin absolut zufrieden und kann nur 100% weiterempfehlen!!

Kompetente Ärztin, kein Nachschwitzen mehr beim Sport

17.05.2018: Ich war schon bei einigen Ärzten und habe nach einer Lösung gesucht, um weniger zu schwitzen. Obwohl es vielen Menschen vielleicht nichts ausmacht, ist es mir persönlich doch recht unangenehm, wenn meine Blusen an heißen Tagen verschwitzt sind. Jetzt wo der Sommer kommt, wollte ich gerne einen neuen Anlauf starten und bin mit der Behandlung bisher super zufrieden. Bereits nach wenigen Tagen kann ich beim Sport und im Büro eine deutliche Verbesserung erkennen. Meine Blusen bleiben auch an stressigen Tagen und bei Auswärtsmeetings frischer als sonst. Auch beim Sport schwitze ich deutlich weniger nach. Ich bin froh, in die Hände von Fr. Dr. Wessely gelangt zu sein und habe endlich eine Dermatologin gefunden, die aufmerksam zuhört, professionell berät und sich meinem Problem angenommen hat. Und als Zuckerl obendrauf: Sehr sympathische Person und schöne Praxis!

Haarausfall

Botox

Fadenlifting

Mesotherapie

Anti Aging

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)