Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely - Hautärztin Wien 1170

Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely

Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien

Die 1. Wahl!

Ich kann mich nur allen positiven Stimmen hier anschließen! Ich habe sehr viel Kontakt zu Ärzten und bin sehr kritisch. Bei Dr. Wessely fühlte ich mich von Anfang an am richten Platz.
Sie ist kompetent, hört gut zu, geht auf alles sehr sorgsam ein, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und ich fühle mich jedes Mal sehr sehr wohl! Ich empfehle selten Ärzte aber Frau Dr. Wessely empfehle ich ganz klar!
Eine Ärztin mit Hirn, Humor und vor allem auch Herz!

Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Wessely in Behandlung und bin immer wieder beeindruckt. Sie hat meine Haut mit einer Lasertherapie behandelt und ich bin vom Ergebnis begeistert! Während der Behandlung war sie stets sehr genau und sie nimmt sich sehr viel Zeit, was mir besonders wichtig ist. Sehr zu empfehlen!

Fachliche Kompetenz und freundliches Auftreten

Frau Dr. Wessely hat mich jetzt schon über einen Zeitraum von drei Monaten behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsfortschritt. Sie ist auch sehr freundlich und beantwortet mir alle Fragen die ich ihr stelle, gewissenhaft (nicht so wie manche Kassenärzte, sie oft zu wenig Zeit für einen haben). Ich kann sie daher wirklich empfehlen und komme auch in Zukunft gerne in die Ordination. Auch die Atmosphäre dort ist angenehm, und die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Sehr einzigartige und kompetente Ärztin

Ich kann Dr. Wessely jedem weiterempfehlen! Sehr kompetent und einfühlsam! Nach monatelangen Beschwerden, bei denen ich bei anderen Ärzten auf taube Ohren gestoßen bin habe ich sie im Internet aufgrund der guten Bewertungen kontaktiert. Sie sich viel Zeit genommen und hatte den richtigen "Riecher". Sie hat mich und meine Familie bestens beraten und war auch für Fragen danach telefonisch zu erreichen. So etwas findet man nur selten. Ich bin ihr sehr dankbar für das Engagement!

Kompetent, ausgezeichnete Ärztin

Bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine liebe, kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Spitze

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Grossartig

Ich hatte dringend einen Hautarzt/Ärztin gebraucht und sie in Frau Dr. Wessely gefunden Ein Termin konnte online rasch gebucht werden. Ich wurde sehr gut von ihr betreut und behandelt.. Sie widmet ihren Patienten sehr viel Zeit und kann sehr gut zuhören. Ich kann Frau Dr. Wessely nur jeden wärmsten empfehlen.

Überaus kompetente und einfühlsame Ärztin

Nach jahrelangen Beschwerden bin ich zufällig auf Dr. Wessely gestoßen und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit eine Diagnose für mein Problem gestellt und zum ersten Mal hat sich ein/e Dermatologe/in wirklich Zeit genommen, mir zugehört und sich mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Ich habe Dr. Wessely als sehr einfühlsame, vertrauenswürdige und aufmerksame Ärztin erlebt, die all meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat. Nachdem ich so lange nach einem/r kompetenten Dermatologen/in gesucht habe, bin ich froh Dr. Wessely gefunden zu haben.

Hyperhidrosis

Dr.Wessely ist eine sehr kompetente und sehr gute Hautärztin. Meine Tochter(22) hat übermäßige Hyperhidrosis also übermäßiges schwitzen. Durch Facebook kam ich zu ihrer Homepage und hatte gleich am späten Abend angerufen. Frau Dr.Wessely hat den Anruf auch spät am Abend entgegen genommen und mich auch telefonisch aufgeklärt und beraten. Soviel Sympathie habe ich seit langem bei einer Ärztin nicht gespürt. Wir vereinbarten einen Termin. Die Praxis ist groß hell geräumig und sehr einladend. Man fühlt sich an der Rezeption schon super wohl. Kurz und bündig die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Handgriff und ist die Ruhe in Person und sympathisch. Von medizinischer Seite kann ich nur sagen, dass das Botox sehr geholfen hat, wenn man bei einzelnen Bereichen noch schwitzt, wird 2 Wochen später nachgespritzt. Viele werden sagen, dass es nicht gesund ist usw. Wer übermäßig schwitzt ist dies eine große Hilfe und man gewinnt sehr viel Lebensqualität zurück. Ich empfehle jeden, der dieses Problem hat, es auszuprobieren. Nicht bei irgendwelchen Botox Parties sondern bei einem Arzt des Vertrauens. Sie haben meiner Tochter das schönste Geschenk gemacht. Vielen Dank

Volle Zufriedenheit

Habe den Wunschtermin sofort erhalten, bin bestens aufgeklärt und untersucht worden. Die Entfernung eines Basalioms war schmerzfrei, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Ärztin nur weiterempfehlen !

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden