Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely - Hautärztin Wien 1170

Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely

Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien

Spitze

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Grossartig

Ich hatte dringend einen Hautarzt/Ärztin gebraucht und sie in Frau Dr. Wessely gefunden Ein Termin konnte online rasch gebucht werden. Ich wurde sehr gut von ihr betreut und behandelt.. Sie widmet ihren Patienten sehr viel Zeit und kann sehr gut zuhören. Ich kann Frau Dr. Wessely nur jeden wärmsten empfehlen.

Überaus kompetente und einfühlsame Ärztin

Nach jahrelangen Beschwerden bin ich zufällig auf Dr. Wessely gestoßen und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit eine Diagnose für mein Problem gestellt und zum ersten Mal hat sich ein/e Dermatologe/in wirklich Zeit genommen, mir zugehört und sich mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Ich habe Dr. Wessely als sehr einfühlsame, vertrauenswürdige und aufmerksame Ärztin erlebt, die all meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat. Nachdem ich so lange nach einem/r kompetenten Dermatologen/in gesucht habe, bin ich froh Dr. Wessely gefunden zu haben.

Hyperhidrosis

Dr.Wessely ist eine sehr kompetente und sehr gute Hautärztin. Meine Tochter(22) hat übermäßige Hyperhidrosis also übermäßiges schwitzen. Durch Facebook kam ich zu ihrer Homepage und hatte gleich am späten Abend angerufen. Frau Dr.Wessely hat den Anruf auch spät am Abend entgegen genommen und mich auch telefonisch aufgeklärt und beraten. Soviel Sympathie habe ich seit langem bei einer Ärztin nicht gespürt. Wir vereinbarten einen Termin. Die Praxis ist groß hell geräumig und sehr einladend. Man fühlt sich an der Rezeption schon super wohl. Kurz und bündig die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Handgriff und ist die Ruhe in Person und sympathisch. Von medizinischer Seite kann ich nur sagen, dass das Botox sehr geholfen hat, wenn man bei einzelnen Bereichen noch schwitzt, wird 2 Wochen später nachgespritzt. Viele werden sagen, dass es nicht gesund ist usw. Wer übermäßig schwitzt ist dies eine große Hilfe und man gewinnt sehr viel Lebensqualität zurück. Ich empfehle jeden, der dieses Problem hat, es auszuprobieren. Nicht bei irgendwelchen Botox Parties sondern bei einem Arzt des Vertrauens. Sie haben meiner Tochter das schönste Geschenk gemacht. Vielen Dank

Volle Zufriedenheit

Habe den Wunschtermin sofort erhalten, bin bestens aufgeklärt und untersucht worden. Die Entfernung eines Basalioms war schmerzfrei, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Ärztin nur weiterempfehlen !

Habe Fr Dr. Wessely schon mehrmals weiterempfohlen!

Perfekte Betreuung.

Ärztin mit VIEL Erfahrung!

Kompetent, einfühlsam, kann zuhören, nimmt sich zeit, ist äußerst freundlich - ausgezeichnet! Weiterempfehlung!

100 % empfehlenswert

Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Ordination ist sehr schön und hat sehr hohen Wohlfühlfaktor. So auch der Termin selbst. Frau Dr. Wessely war sehr einfühlsam und beriet mich sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten. Während der Behandlung erkundigte sie sich immer nach meinem Befinden und klärte mich auch nach der Behandlung sehr verständlich über die Nachbehandlung auf. Ich war überaus zufrieden und bleibe jedenfalls Patientin bei Fr. Dr. Wessely. Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Behandlungen.

Nimmt sich sehr viel Zeit!

Frau Dr. Wessely hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Probleme eingegangen. Habe endlich eine kompetente, einfühlsame und freundliche Hautärzin in Wien gefunden. Sehr zu empfehlen!

Volle Weiterempfehlung!

Ich war letzte Woche zum Ersten Mal bei Frau Dr. Wessely für Botox Achseln. Bin sehr zufrieden, schwitze nicht mehr! Kann Frau Dr. Wessely sehr empfehlen und komme sicher wieder.