Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Praxis Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Bewertungen zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Wessely Silvia in 1170 Wien
zu Hautärztin Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely in 1170 Wien

Kompetente Ärztin, kein Nachschwitzen mehr beim Sport

17.05.2018: Ich war schon bei einigen Ärzten und habe nach einer Lösung gesucht, um weniger zu schwitzen. Obwohl es vielen Menschen vielleicht nichts ausmacht, ist es mir persönlich doch recht unangenehm, wenn meine Blusen an heißen Tagen verschwitzt sind. Jetzt wo der Sommer kommt, wollte ich gerne einen neuen Anlauf starten und bin mit der Behandlung bisher super zufrieden. Bereits nach wenigen Tagen kann ich beim Sport und im Büro eine deutliche Verbesserung erkennen. Meine Blusen bleiben auch an stressigen Tagen und bei Auswärtsmeetings frischer als sonst. Auch beim Sport schwitze ich deutlich weniger nach. Ich bin froh, in die Hände von Fr. Dr. Wessely gelangt zu sein und habe endlich eine Dermatologin gefunden, die aufmerksam zuhört, professionell berät und sich meinem Problem angenommen hat. Und als Zuckerl obendrauf: Sehr sympathische Person und schöne Praxis!
Basierend auf 1 Bewertung

Botox

Fadenlifting

Mesotherapie

Anti Aging

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)