Dr. Margot Püspök-Schwarz

3,7 (69)
Hautärztin, Angiologin
Ottakringer Straße 151/Top 1-3, 1160 Wien
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3,7
(69 Bewertungen)
5 Punkte
52%
4 Punkte
12%
3 Punkte
9%
2 Punkte
7%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(58)
Serviceangebot
3,8
(56)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(57)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(57)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(58)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(58)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(58)
Wartezeit auf Termin
3,2
(48)

Erfahrungsberichte

Schlechte Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
hlechte Erfahrung mit Dr.Püspök-schwarz

Leider kann ich die Praxis von Dr. nicht weiterempfehlen. Ich war spontan wegen meine Hautkrankheit , aber meine Erfahrung war äußerst enttäuschend.

Zunächst musste ich trotz eines festen Zeit (mir wurde gesagt dass nur kurz dauert) im Wartezimmer verbringen. Es gab keinerlei Informationen über die Verzögerung, und das Personal schien desinteressiert und wenig hilfsbereit.

Als ich schließlich nach cr. 3 Stunde ins Behandlungszimmer gerufen wurde, hatte ich das Gefühl, dass Dr. Püspök kaum Zeit für mich hatte. Nach 30 Min noch warten in Behandlungszimmer, bin raus gekommen und hab gefragt wielange noch da warten müssen ,kein Antwort endlich ist Frau Dr. rausgekommen und ohne sich entschuldigen gesagt Sie müssen rausgehen!!! und Meine Beschwerden wurden oberflächlich abgetan, und ich hatte nicht den Eindruck, dass auf meine Sorgen wirklich eingegangen wurde. Auch auf Nachfragen wurde nicht eingehend geantwortet, was für mich sehr frustrierend wa
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Kompetent, freundlich & kurzfristiger Termin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit einer Überweisung meiner Hautärztin ausgestattet wegen einer Hautsache machte ich mich auf Terminsuche. Ich war beim ersten Anruf in der Ordination von Frau Dr. Püspök sofort erfolgreich 😀. Termin am selben Tag möglich. Gewartet habe ich im Wartezimmer gerade mal eine Stunde. Sensationell für einen Facharzttermin. Und die Behandlung war kompetent und gut erklärt. Ich kann die Ordination nur bestens empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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unverständlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
dass eine Erstuntersuchung nur knapp drei Minuten dauert, dabei auch kein Einblick in Vorbefunde genommen wird. Meine Meinung über die offenbar daraus resultierende Diagnose und Medikation behalte ich für mich.
Jedenfalls war die Wartezeit mit ca. 40 Minuten nicht so lange wie aufgrund von Vorberichten befürchtet
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Ausgezeichnete Betreuung - kompetent und empathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte heute einen kleinen operativen Eingriff an der Lippe, den Frau Dr. P. , kompetent, rasch, schmerzfrei und mit Empathie durchführte! Danke! Das gesamte Team ist wunderbar!
Toll- sehr empfehlenswert!!
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Telefonisch nicht erreichbar, lange Wartezeiten und wenig Zeit für Arztgespräch und Untersuchung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Musste wegen einem akutem Hausausschlag zur Hautärtzin.
Komme Tage lang telefonisch nicht durch ("der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar"), gehe ich in die Ordination. Die Rezeptionistin meint lapidar, dass das Telefon kaputt sei. Ich werde informiert, frühestens in 3 Stunden dranzukommen. Muss insgesamt ca. 4,5 Stunden warten. Die Ärztin wirft einen Blick auf meinen Ausschlag und kann ihn sofort diagnostizieren. Für Fragen oder Beschreibungen absolut keine Zeit. Rezept für eine Creme wird ausgestellt, ohne Erklärung wie sie anzuwenden ist. Zuhause google ich den Ausschlag, da ich mir nicht mehr sicher bin wie er überhaupt heißt.
Zwei Wochen später, die Creme ist aufgebraucht, der Ausschlag breitet sich noch immer aus. Wieder komme ich telefonisch nicht durch. Gereizte Stimmung im vollen Warteraum der Ordination. Ich gebe den Wunsch auf, die Ärztin nochmal zu sehen. Frage nach einem neuen Rezept und werde informiert, dass es erst am nächsten Tag einlösbar sein wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(58)
Serviceangebot
3,8
(56)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(57)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(57)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(58)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(58)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(58)
Wartezeit auf Termin
3,2
(48)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.