Dr. Michaela Heydar-Fadai

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Eine wunderbare kompetente Frauenärztin

Ich bin das erste Mal bei Frau Dr. Heydar-Fadai gewesen, da ich mich bei meinem bisherigen Frauenarzt nicht gut aufgehoben gefühlt habe und auch ausdrücklich zu einer Ärztin wollte. Es war eine sehr gute Entscheidung zu ihr zu wechseln. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nahezu "mit Fragen durchlöchert". Noch nie zuvor wollte ein behandelnder Arzt dermaßen viel Informationen über mich. Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt und ich zur sicheren Abklärung der von ihr gestellten Diagnose an die entsprechenden Stellen weiter überwiesen. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus .Ich bin sehr froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Heydar-Fadai gekommen, da ich mich von der Kassenärztin in dieser doch sehr besonderen Lebensphase zu wenig betreut gefühlt habe. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für Untersuchungen und Fragen genommen - in einer angenehmen Atmosphäre. Ich musste nie lange im Warteraum warten und auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Heydar-Fadai hat uns dann auch zur Entbindung ins Sanatorium begleitet: es war zwar ein Kaiserschnitt (den ich mir nicht gewünscht hatte), aber die Entscheidung dazu (nach auffälligem CTG) war absolut richtig, wie sich später herausgestellt hat, denn mein Kind kam mit mehrfacher straffer Nabelschnurumwicklung zur Welt - dank ihrer Entscheidung zum Glück gesund. Auch im Wochenbett hat sie uns täglich äußerst einfühlsam und kompetent betreut. Ich bin sehr glücklich, Dr. Heydar-Fadai als Gynäkologin zu haben: eine Ärztin mit Herz und Hirn!

Sehr angenehme Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Haydar-Faday. Ich mag die Routineuntersuchungen dort, weil sie jedesmal sehr ruhig vorgeht, auch ein Portiönchen Humor hat, sich wirklich Zeit nimmt und am Ende der Behandung immer sagt "jetzt können Sie sich in Ruhe wieder anziehen" - - das finde ich sehr entstressend.
Sonderdinge kann ich nicht beurteilen, weil ich kaum einmal etwas Spezielles gebraucht habe. Ihre Anti-Pilz-Tipps waren sehr gut, die hat mir noch nie jemand so gegeben.

Sicher sehr kompetent aber auch sehr konservativ

Ich war nun einige Jahre bei Frau Dr. Heydar Fadai Patientin. Sie ist sicherlich fachlich sehr kompetent, wrikte auf mich eher konservativ und etwas elitär. Sprich solange man keinen Kinderwunsch hat, finde ich die Behandlung mega ok, mit Kinderwunsch und der EInstellung, dass (Dienst-)Reisen, Sport und lange Autofahren trotzden noch gehen sollen, weil man ja nicht krank, sondern nur schwanger ist, ist man bei Fr. Dr. Heydar Fadai eher nicht richtig denke ich. Wenn man eine vorsichtige konservative Behandlung möchte aber schon. Fazit: Super kompetente Ärztin, die aber für mich nicht gepasst hat.