Dr. Michaela Heydar-Fadai

4,6
(15)
Frauenärztin
0316/36... Nr. zeigen
Bergmanngasse 18/P, 8010 Graz
Bergmanngasse 18/P, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Dienstag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Donnerstag
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Freitag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Dienstag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Donnerstag
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Freitag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen
4,6
(15 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
20%
3 Punkte
13%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(14)
Vertrauensverhältnis
4,8
(14)
Behandlung
4,9
(14)
Serviceangebot
4,3
(14)
Praxisausstattung
4,1
(14)
Betreuung in der Praxis
4,2
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(14)
Wartezeit auf Termin
4,5
(14)

Bewertungen

Unmögliche Ordinationsgehilfin

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren heute zu einer Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei Frau Dr. Heyder-Fadai.
Die Frau Dr. ist sehr fähig und kompetent. Aber die Ordinationsgehilfin hat bei anrufen nicht inforniert das derzeit keine begleitpersonen mit dürfen (Corona) noch gab es Informationen vor der Ordination. Begrüst wurden wir mit einem herablassen intonierten "Begleitpersonen sind nicht erlaubt ". Keine entschuldigung, keine Begrüßung. Bei dem Versuch zu erklären, dass ich das nicht wuste wurde ich sofort rüde unterbrochen mit der Wiederholung des oben genannten Satzes. Die kann man eindeutig freundlicher und besser machen.
Wie gesagt, die Frau Dr. Heyder-Fadai ist sehr freundlich, fähig und kompetent, der Empfang aber leider sehr unfreundlich. Dies war übrigens nicht das erste mal, dass sie diese Ordinationsgehilfin unsgegenüber sehr unfreundlich verhalten hat, da aber diesmal ein Urlaubstag für mich umsonst war musste ich diesmal diese Bewertung schreiben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wunderbare kompetente Frauenärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin das erste Mal bei Frau Dr. Heydar-Fadai gewesen, da ich mich bei meinem bisherigen Frauenarzt nicht gut aufgehoben gefühlt habe und auch ausdrücklich zu einer Ärztin wollte. Es war eine sehr gute Entscheidung zu ihr zu wechseln. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nahezu "mit Fragen durchlöchert". Noch nie zuvor wollte ein behandelnder Arzt dermaßen viel Informationen über mich. Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt und ich zur sicheren Abklärung der von ihr gestellten Diagnose an die entsprechenden Stellen weiter überwiesen. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus .Ich bin sehr froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Heydar-Fadai gekommen, da ich mich von der Kassenärztin in dieser doch sehr besonderen Lebensphase zu wenig betreut gefühlt habe. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für Untersuchungen und Fragen genommen - in einer angenehmen Atmosphäre. Ich musste nie lange im Warteraum warten und auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Heydar-Fadai hat uns dann auch zur Entbindung ins Sanatorium begleitet: es war zwar ein Kaiserschnitt (den ich mir nicht gewünscht hatte), aber die Entscheidung dazu (nach auffälligem CTG) war absolut richtig, wie sich später herausgestellt hat, denn mein Kind kam mit mehrfacher straffer Nabelschnurumwicklung zur Welt - dank ihrer Entscheidung zum Glück gesund. Auch im Wochenbett hat sie uns täglich äußerst einfühlsam und kompetent betreut. Ich bin sehr glücklich, Dr. Heydar-Fadai als Gynäkologin zu haben: eine Ärztin mit Herz und Hirn!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr angenehme Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Haydar-Faday. Ich mag die Routineuntersuchungen dort, weil sie jedesmal sehr ruhig vorgeht, auch ein Portiönchen Humor hat, sich wirklich Zeit nimmt und am Ende der Behandung immer sagt "jetzt können Sie sich in Ruhe wieder anziehen" - - das finde ich sehr entstressend.
Sonderdinge kann ich nicht beurteilen, weil ich kaum einmal etwas Spezielles gebraucht habe. Ihre Anti-Pilz-Tipps waren sehr gut, die hat mir noch nie jemand so gegeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sicher sehr kompetent aber auch sehr konservativ

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nun einige Jahre bei Frau Dr. Heydar Fadai Patientin. Sie ist sicherlich fachlich sehr kompetent, wrikte auf mich eher konservativ und etwas elitär. Sprich solange man keinen Kinderwunsch hat, finde ich die Behandlung mega ok, mit Kinderwunsch und der EInstellung, dass (Dienst-)Reisen, Sport und lange Autofahren trotzden noch gehen sollen, weil man ja nicht krank, sondern nur schwanger ist, ist man bei Fr. Dr. Heydar Fadai eher nicht richtig denke ich. Wenn man eine vorsichtige konservative Behandlung möchte aber schon. Fazit: Super kompetente Ärztin, die aber für mich nicht gepasst hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(14)
Vertrauensverhältnis
4,8
(14)
Behandlung
4,9
(14)
Serviceangebot
4,3
(14)
Praxisausstattung
4,1
(14)
Betreuung in der Praxis
4,2
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(14)
Wartezeit auf Termin
4,5
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.