Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michaela Heydar-Fadai

Eine nette kompetente Ärztin

Frau Dr. Michaela Heydar-Fadai ist eine sehr nette kompetente Ärztin, zu der ich immer wieder gerne komme, obwohl ich mittlerweile in Wien wohne. Sie hat genau die richtige Mischung von Mitgefühl und auch Deutlichkeit, wenn es um medizinische Belange geht. Die Untersuchung geht immer sehr ruhig und entspannt vor sich. Sowohl davor als auch danach ist noch Zeit für ein Gespräch. Die Ordinationshilfe habe ich immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, am Telefon und auch persönlich. Die Praxis ist sehr angenehm und harmonisch eingerichtet, sodass man sich im Vorfeld schon entspannen kann. Ich war erstmals im November 1997 bei Frau Dr. Heydar-Fadai, im Zuge meiner 2. Schwangerschaft und wurde von ihr bestens betreut. Mittlerweile ist meine Tochter schon 23 Jahre, und auch sie ist Patientin bei Frau Dr. Heydar-Fadai, bzw. machen wir meist gemeinsam einen Ausflug zu ihr nach Graz. So schließt sich der Kreis. Weniger anzeigen

Exzellente Behandlung

Frau Dr. Heydar-Fadai nimmt sich Zeit, ist sehr genau, äußerst kompetent und sympathisch