[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michaela Heydar-Fadai

Eine nette kompetente Ärztin

5,0
Frau Dr. Michaela Heydar-Fadai ist eine sehr nette kompetente Ärztin, zu der ich immer wieder gerne komme, obwohl ich mittlerweile in Wien wohne. Sie hat genau die richtige Mischung von Mitgefühl und auch Deutlichkeit, wenn es um medizinische Belange geht. Die Untersuchung geht immer sehr ruhig und entspannt vor sich. Sowohl davor als auch danach ist noch Zeit für ein Gespräch. Die Ordinationshilfe habe ich immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, am Telefon und auch persönlich. Die Praxis ist sehr angenehm und harmonisch eingerichtet, sodass man sich im Vorfeld schon entspannen kann. Ich war erstmals im November 1997 bei Frau Dr. Heydar-Fadai, im Zuge meiner 2. Schwangerschaft und wurde von ihr bestens betreut. Mittlerweile ist meine Tochter schon 23 Jahre, und auch sie ist Patientin bei Frau Dr. Heydar-Fadai, bzw. machen wir meist gemeinsam einen Ausflug zu ihr nach Graz. So schließt sich der Kreis. Weniger anzeigen

Exzellente Behandlung

5,0
Frau Dr. Heydar-Fadai nimmt sich Zeit, ist sehr genau, äußerst kompetent und sympathisch
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.