Dr. Armin Tamegger

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Toller Gynökologe - freundlich und kompetent

Ich bin mehr als begeistert, da Herr Dr. Tamegger freundlich und kompetent ist. Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit und hat Humor. Sein freundliches Wesen und das seiner Rezeptionisten geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. Er beruhigt und klärt gut auf.

Guter Arzt, lange Wartezeit

Ein fachlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ausschweifend erklärt. Dadurch benötigt er pro Patientin lange, weshalb die Wartezeit in der Ordi schon tlw. eine Stunde ausmachen kann.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen ! TOP!

Ich habe endlich einen Frauenarzt gefunden der sich mit viel Geduld und Wissen für eine Patientin Zeit nimmt. Doktor Tamegger antwortet kompetent auf sehr natürliche Weise alle Fragen und beratet seine Patientinnen auf die selbe Weise. Für mich war eine derartige Untersuchung immer ein Horror aber bei diesem Arzt fühlt man sich wohl . Das Wichtigste für mich ist die Sicherheit mit der Doktor Tamegger spricht , erklärt und untersucht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen .

Top Arzt

Bin nicht Patientin bei Hrn.Tamegger wollte eine Zweitmeinung nach dem Krankenhaus da mein Arzt auf Fortbildung war, bekam am gleichen Tag noch einen Termin! War mit der Behandlung sehr zufrieden er hat alles sehr genau nachgefragt und genau Untersucht! Einfach nur zum Weiterempfehlen!

Unglaublich toller Arzt!!!😍😍

Ich bin sehr wählerisch was meinen Frauenarzt angeht. Bisher wollte ich nie zu einem Männlichen, da es mir einwenig unangenehm war.
Mit Dr. Tamegger habe ich meinen perfekten Arzt gefunden. Ich war heute zum ersten Mal bei ihm, da ich mich bei meiner alten Frauenärztin nicht zu 100% wohlgefühlt habe. Bei ihr hat man gemerkt, dass sie "keine Zeit" hat alle Fragen ausführlich zu beantworten. Er hat sich sehr lange Zeit für mich genommen. Hat mir jede Frage beantwortet und die Untersuchung bei ihm war auch sehr angenehm. Ich werde zu 100% nochmal zu ihm gehen, und bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben. Ich kann jedem, der einen kompetenten, netten Arzt sucht, Herrn Dr. Tamegger empfehlen.