Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Praxis Dr. Susanne Schneuber-Freidl / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Willkommen in meiner Ordination!
Ich sehe meine Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als eine sehr herausfordernde und vielfältige, da sich die unterschiedlichen Aufgabenbereiche über alle Lebensphasen einer Frau erstrecken. Dabei ist mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung sehr wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Fragen und gehe ausführlich auf Ihre Anliegen und Wünsche ein. Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Sie als Ihre Frauenärztin in einem angenehmen Umfeld kompetent und einfühlsam zu beraten und zu betreuen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten der Praxisgemeinschaft Gyn + Gebär! Die Praxis bietet einen großzügigen Wartebereich und ist barrierefrei zugänglich. Ihre Termine können telefonisch als auch online vereinbart werden.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre. Des Weiteren biete ich Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch eine ausführliche Beratung und Abklärung an.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich Geburtshilfe. Als Belegärztinnen im Sanatorium St. Leonhard und in der Privatklinik Graz Ragnitz stehen meine Kollegin Dr. Barbara Ploder und ich Ihnen bei der Geburt Ihres Babys sehr gerne zur Seite.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Ordinationsgemeinschaft Gyn+Gebär - Univ. Prof. Dr. Arnim Bader, Dr. Barbara Ploder, Dr. Susanne Schneuber-Freidl
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Schneuber-Freidl Susanne in 8010 Graz
zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl in 8010 Graz

Tolle, einfühlsame Ärtzin

19.09.2018: In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Fr Dr. Schneuber gewechselt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut. Sie war/ist stets für alle Fragen offen und erreichbar. Bei meiner Geburt hatte ihre Kollegin Fr Dr. Ploder gerade Dienst. Sie kannte ich bereits vorm Organscreening. Auch sie ist eine tolle Ärtzin und meine Geburt war dank der vertrauten Zusammenarbeit zwischen ihr, Dr. Schneuber und meiner Hebamme ein schönes Erlebnis, obwohl sie - aufgrund meines riesen großen Babies- auch anders hätte laufen können. Viele Ärzte hätten wohl gleich einen Kaiserschnitt gemacht. Gemeinsam haben wir es auch so ohne große Verletzungen geschafft. Hätte ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt, wäre das wohl anders gelaufen.

Beckenboden

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Geburt

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)