Schanzelgasse 42, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Ich sehe meine Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als eine sehr herausfordernde und vielfältige, da sich die unterschiedlichen Aufgabenbereiche über alle Lebensphasen einer Frau erstrecken. Dabei ist mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung sehr wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Fragen und gehe ausführlich auf Ihre Anliegen und Wünsche ein. Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Sie als Ihre Frauenärztin in einem angenehmen Umfeld kompetent und einfühlsam zu beraten und zu betreuen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten der Praxisgemeinschaft Gyn + Gebär! Die Praxis bietet einen großzügigen Wartebereich und ist barrierefrei zugänglich. Ihre Termine können telefonisch als auch online vereinbart werden.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre. Des Weiteren biete ich Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch eine ausführliche Beratung und Abklärung an.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich Geburtshilfe. Als Belegärztinnen im Sanatorium St. Leonhard und in der Privatklinik Graz Ragnitz stehen meine Kollegin Dr. Barbara Ploder und ich Ihnen bei der Geburt Ihres Babys sehr gerne zur Seite.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre
Dr. Susanne Schneuber-Freidl

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre
Dr. Susanne Schneuber-Freidl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kompetente junge Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich habe in der 15. Schwangerschaftswoche zu Dr. Schneuber gewechselt, da sie mir von Freundinnen empfohlen wurde. Da ich eine Risiko-Schwangerschaft hatte, war ich anfangs sehr ängstlich. Sie hat mir jedes Mal meine Angst genommen und war sogar ein Mal am Sonntag für mich erreichbar, als ich sehr beunruhigt war. Sie hat mir immer alles genau erklärt und war auch geduldig, wenn ich viele Fragen gestellt habe-was ich von meinem alten Frauenarzt gar nicht kannte. Danke für die gute Betreuung!

Nett aber...

3,0
Die Frau Dr. ist eine sehr nette und junge Ärztin. Leider ist mir aufgefallen, dass sie bei Problemen manchmal nicht weiter weiß.. Bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen war immer alles super. Aber als Schwierigkeiten auftraten, hätte ich mir ein bisschen mehr Unterstützung gewünscht bzw. Lösungsvorschläge.

Kompetent Freundlich Einfühlsam

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
100% Weiterempfehlung

Sehr zufrieden!

Da meine Frauenärztin an diesem Tag keine Ordination hatte und plötzlich ein akutes Problem auftrat, war ich kurzfristig auf der Suche nach einer behandelnden Ärztin. Die Sekräterin war sehr verständnisvoll und gab mir noch für den selben Tag einen Termin. Dort angekommen musste ich nicht mal 10 Minuten warten (obwohl ich kurzfristig eingeschoben wurde) und wurde von einer sehr netten Ärztin untersucht. Diese nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und weitere Anliegen/Fragen. Sowohl die Ärztin als auch die Sekräterin sind sehr freundlich und einfühlsam. Insgesamt war ich mehr als zufrieden!!!

Sehr einfühlsam

Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfe sind sehr einfühlsam und bemüht. Dr. Schneuber-Freidl nahm sich ausreichend Zeit für mich und ging auf meine Wünsche ein. Die Ordinationsräume sind gemütlich eingerichtet.