Frauenärztin Wahlärztin u. Privat
Schanzelgasse 42, 8010 Graz
Schanzelgasse 42, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Ich sehe meine Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als eine sehr herausfordernde und vielfältige, da sich die unterschiedlichen Aufgabenbereiche über alle Lebensphasen einer Frau erstrecken. Dabei ist mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung sehr wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Fragen und gehe ausführlich auf Ihre Anliegen und Wünsche ein. Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Sie als Ihre Frauenärztin in einem angenehmen Umfeld kompetent und einfühlsam zu beraten und zu betreuen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten der Praxisgemeinschaft Gyn + Gebär! Die Praxis bietet einen großzügigen Wartebereich und ist barrierefrei zugänglich. Ihre Termine können telefonisch als auch online vereinbart werden.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre. Des Weiteren biete ich Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch eine ausführliche Beratung und Abklärung an.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich Geburtshilfe. Als Belegärztinnen im Sanatorium St. Leonhard und in der Privatklinik Graz Ragnitz stehen meine Kollegin Dr. Barbara Ploder und ich Ihnen bei der Geburt Ihres Babys sehr gerne zur Seite.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre
Dr. Susanne Schneuber-Freidl

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Tolle, einfühlsame Ärtzin

In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Fr Dr. Schneuber gewechselt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut. Sie war/ist stets für alle Fragen offen und erreichbar. Bei meiner Geburt hatte ihre Kollegin Fr Dr. Ploder gerade Dienst. Sie kannte ich bereits vorm Organscreening. Auch sie ist eine tolle Ärtzin und meine Geburt war dank der vertrauten Zusammenarbeit zwischen ihr, Dr. Schneuber und meiner Hebamme ein schönes Erlebnis, obwohl sie - aufgrund meines riesen großen Babies- auch anders hätte laufen können. Viele Ärzte hätten wohl gleich einen Kaiserschnitt gemacht.
Gemeinsam haben wir es auch so ohne große Verletzungen geschafft. Hätte ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt, wäre das wohl anders gelaufen.

Sehr zufrieden!

Die Ärztin ist auf mein Anliegen sehr gut eingegangen und hat diesbezüglich viel nachgefragt. Die gesamte Atmosphäre ist wirklich angenehm und ruhig, das beginnt schon bei der sehr netten Dame am Empfang. Ich find es besonders angenehm, dass eine Online Terminvereinbarung möglich ist, dann hat man gleich einen guten Überblick über mögliche Termine. Ich hab sogar einen am nächsten Tag bekommen!

tolle Praxis, super nette Ärztin

Ich bin zwar erst seit kurzem bei Frau Dr. Schneuber, aber ich muss sagen ich bin sehr begeistert von ihr und würde sie sofort weiter empfehlen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage mit sehr viel Geduld.
Der Ordinationsraum ist sehr schön eingerichtet (mit einer wunderschönen "Ausziehkabine").

Tolle Ärztin sehr kompetent und bemüht

Ich war eigentlich von Anfang an bei einem männlichen Kollegen! Als ich allerdings letztes Jahr zum ersten mal schwanger wurde wollte ich unbedingt wechseln, weil sich aus meiner Sicht mein Frauenarzt viel zu wenig Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Meine Freundin hat mir dann Frau Dr. Schneuber empfohlen - auch sie war bei ihr in der Schwangerschaft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben vom ersten Besuch an und Frau Dr. Schneuber war sehr geduldig und beantwortete alle meine Fragen( auch viele wahrscheinlich nervige) und auch die von meinem Mann. sie war immer für mich da, vor allem weil am Fang in meiner Schwangerschaft nicht immer alles so rund gelaufen ist. Am Ende war alles gut und Dank Frau Dr. Schneuber bekamen wir ein gesundes Baby!
Tolle Ärztin - kann ich nur jedem empfehlen!

erfahrene Ärztin, immer erreichbar

Konnte mich bei Frau Dr. Schneuber sehr gut fallen lassen. Mir wurde alles erklärt, wonach ich gefragt habe. Sie hat mich verstanden! Eins A!