Dr. Martina Ballon

4,5
(43)
FrauenärztinWahlärztin
0664 / 41 40 ... Nr. zeigen
Villefortgasse 11, 8010 Graz
Villefortgasse 11, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:00–20:00
  • Mittwoch
    16:00–20:00
  • Donnerstag
    09:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:00–20:00
  • Mittwoch
    16:00–20:00
  • Donnerstag
    09:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,5
(43 Bewertungen)
5 Punkte
77%
4 Punkte
2%
3 Punkte
16%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,7
(40)
Vertrauensverhältnis
4,6
(40)
Behandlung
4,6
(40)
Serviceangebot
4,5
(40)
Praxisausstattung
4,8
(40)
Betreuung in der Praxis
4,4
(40)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(40)
Wartedauer auf Termin
4,2
(40)

Bewertungen

Tolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Ballon und finde sie menschlich und fachlich top. Sie hat zwar sehr viele Patienten wodurch es manchmal doch zu Wartezeiten kommt aber sie nimmt sich die Zeit für wichtige Fragen und erklärt einem alles genau. Sie ist eine sehr geduldige, kompetente und freundliche Ärztin! Ich kann Frau Dr. Ballon und ihr Team weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch die online Terminbuchung ist es einfach und unkompliziert einen (raschen) Termin zu bekommen, vor Ort hatte ich keine Wartezeit und die Ärztin und das Team sind überaus freundlich, kompetent und einfühlsam.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr nette, kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam sehr schnell einen Termin und bin froh dass ich zu ihr gewechselt habe, sie har eine angenehme, neutrale Art!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich war schon in Graz bei ihr und durfte feststellen, dass sie nun auch eine Ordination in Klagenfurt hat. Ich bin sehr froh darüber, denn so jemand hat in Klagenfurt eindeutig gefehlt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Information betr. Wechsel von Wahlarztverrechnung zu privater Verrechnung !!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe sehr genau nach einer passenden Gynäkologin für mich gesucht, bei der ich mich wohl fühle und mich als Patientin in den nächsten Jahren betreuen würde. So fiel die Wahl auf Frau Dr. Ballon in der Villefortgasse 11. Wichtig war mir dabei, dass Frau Dr. Ballon eine Wahlärztin ist, damit ich die ausgestellten Honorarnoten der erbrachten Leistungen auch bei der Krankenkasse einreichen kann. Im August d.J. vereinbarte ich telefonisch einen Termin für September, den mir die Ordinationshilfe auch bestätigte. Ich erklärte ihr auch, dass das mein erster Besuch in der Praxis bei Dr. Ballon sei. Frau Dr. Martina Ballon ist eine sehr nette und kompetente Gynäkologin, ich fühlte mich gut betreut und war froh, eine Gynäkologin für mich gefunden zu haben.
Als ich nach der Untersuchung aus dem Sprechzimmer kam, erhielt ich von der Ordinationshilfe die Honorarnote mit dem Hinweis, dass Frau Dr. Martina Ballon ab Oktober keine Wahlärztin mehr ist, sondern nur mehr privat verrechnet (!!!). Mein 1. Termin hätte einen weiteren Termin bei Frau Dr. Ballon betr. einer Behandlung zur Folge, diesen konnte ich natürlich nicht mehr wahrnehmen. Als Studentin kann ich mir keine Privatärztin leisten. Ich war sehr enttäuscht und habe mich sehr über diese Vorgangsweise geärgert, dass mir das die Ordinationshilfe nicht gleich beim 1. Telefonat bzw. der Terminvereinbarung mitgeteilt hat. So habe ich die Kosten für das Honorar praktisch in den Wind geschossen…vielen Dank!!! Ich muss mir wieder eine neue Ärztin suchen, wieder neu mit den Untersuchungen beginnen….Ich finde diese absolut nicht tragbar, dass hier so agiert wurde…. Mir entstehen unnötige Kosten, ich verliere auch sehr viel Zeit, bis ich wieder einen neuen Termin bei einer Wahlärztin erhalte. Bitte denken sie vorher nach, informieren Sie vor allem neue Patientinnen, die mit dem Glauben kommen, sie würden auch weiterhin von einer Wahlärztin betreut. Auch finde ich keine Information auf der Homepage, dass Frau Dr. Ballon im Oktober nur privat verrechnet. Können Sie mir die Kosten für die falsche bzw. keine Information ersetzen? Nicht vergessen, auch die Krankenkasse muss zweimal für meine Erstuntersuchung bei Frau Dr. Ballon und meine Erstuntersuchung bei der neuen Gynäkologin zahlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(40)
Vertrauensverhältnis
4,6
(40)
Behandlung
4,6
(40)
Serviceangebot
4,5
(40)
Praxisausstattung
4,8
(40)
Betreuung in der Praxis
4,4
(40)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(40)
Wartedauer auf Termin
4,2
(40)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.