Dr. Martina Ballon

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Tolle Ärztin!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Ballon und finde sie menschlich und fachlich top. Sie hat zwar sehr viele Patienten wodurch es manchmal doch zu Wartezeiten kommt aber sie nimmt sich die Zeit für wichtige Fragen und erklärt einem alles genau. Sie ist eine sehr geduldige, kompetente und freundliche Ärztin! Ich kann Frau Dr. Ballon und ihr Team weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Durch die online Terminbuchung ist es einfach und unkompliziert einen (raschen) Termin zu bekommen, vor Ort hatte ich keine Wartezeit und die Ärztin und das Team sind überaus freundlich, kompetent und einfühlsam.

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich bekam sehr schnell einen Termin und bin froh dass ich zu ihr gewechselt habe, sie har eine angenehme, neutrale Art!

Perfekt!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich war schon in Graz bei ihr und durfte feststellen, dass sie nun auch eine Ordination in Klagenfurt hat. Ich bin sehr froh darüber, denn so jemand hat in Klagenfurt eindeutig gefehlt.

Keine Information betr. Wechsel von Wahlarztverrechnung zu privater Verrechnung !!!

Ich habe sehr genau nach einer passenden Gynäkologin für mich gesucht, bei der ich mich wohl fühle und mich als Patientin in den nächsten Jahren betreuen würde. So fiel die Wahl auf Frau Dr. Ballon in der Villefortgasse 11. Wichtig war mir dabei, dass Frau Dr. Ballon eine Wahlärztin ist, damit ich die ausgestellten Honorarnoten der erbrachten Leistungen auch bei der Krankenkasse einreichen kann. Im August d.J. vereinbarte ich telefonisch einen Termin für September, den mir die Ordinationshilfe auch bestätigte. Ich erklärte ihr auch, dass das mein erster Besuch in der Praxis bei Dr. Ballon sei. Frau Dr. Martina Ballon ist eine sehr nette und kompetente Gynäkologin, ich fühlte mich gut betreut und war froh, eine Gynäkologin für mich gefunden zu haben.
Als ich nach der Untersuchung aus dem Sprechzimmer kam, erhielt ich von der Ordinationshilfe die Honorarnote mit dem Hinweis, dass Frau Dr. Martina Ballon ab Oktober keine Wahlärztin mehr ist, sondern nur mehr privat verrechnet (!!!). Mein 1. Termin hätte einen weiteren Termin bei Frau Dr. Ballon betr. einer Behandlung zur Folge, diesen konnte ich natürlich nicht mehr wahrnehmen. Als Studentin kann ich mir keine Privatärztin leisten. Ich war sehr enttäuscht und habe mich sehr über diese Vorgangsweise geärgert, dass mir das die Ordinationshilfe nicht gleich beim 1. Telefonat bzw. der Terminvereinbarung mitgeteilt hat. So habe ich die Kosten für das Honorar praktisch in den Wind geschossen…vielen Dank!!! Ich muss mir wieder eine neue Ärztin suchen, wieder neu mit den Untersuchungen beginnen….Ich finde diese absolut nicht tragbar, dass hier so agiert wurde…. Mir entstehen unnötige Kosten, ich verliere auch sehr viel Zeit, bis ich wieder einen neuen Termin bei einer Wahlärztin erhalte. Bitte denken sie vorher nach, informieren Sie vor allem neue Patientinnen, die mit dem Glauben kommen, sie würden auch weiterhin von einer Wahlärztin betreut. Auch finde ich keine Information auf der Homepage, dass Frau Dr. Ballon im Oktober nur privat verrechnet. Können Sie mir die Kosten für die falsche bzw. keine Information ersetzen? Nicht vergessen, auch die Krankenkasse muss zweimal für meine Erstuntersuchung bei Frau Dr. Ballon und meine Erstuntersuchung bei der neuen Gynäkologin zahlen.