Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,6

Nicht empfehlenswert

Sehr unhöfliche und herablassende Art. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Man fühlt sich nicht ernst genommen.

Kompetente und nette Ärztin!

Ich gehe jährlich zur Kontrolluntersuchung und ich fühle mich sehr wohl bei ihr, sie geht auf Probleme ein und führt die Untersuchung sorgfältig durch. Man muss ggf. aber mit längeren Wartezeiten rechnen!

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Baumgartner - Steinbrenner bringt alles mit, was eine sehr gute Ärztin braucht! Neben ihrer fachlichen Kompetenz, zeichnet sie sich durch ihr Einfühlungsvermögen aus. Auch wenn das Wartezimmer oft voll ist, nimmt sie sich genügend Zeit, um alle Fragen zu klären. Außerdem besteht die Möglichkeit, Anliegen aller Art per Email anzubringen, auf welche sie noch am selben Tag reagiert. Ich bin seit drei Jahren Patientin und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner hat mich in den letzten drei Jahren kompetent und einfühlsam betreut. Verständlicherweise kann nicht jedes Thema stundenlang besprochen werden, da das Wartezimmer immer gut besucht ist, was wiederum für sie spricht. Meine Anliegen wurden bisher immer ausreichend und kompetent beantwortet. Ich fühle mich jedenfalls bestens aufgehoben und betreut und kann Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin die auf ihre Patientinnen eingeht

Ich war schon 3 Jahre in Folge bei Dr. Baumgartner-Steinbrenner zur Kontrolle und sie war jedes mal sehr nett und hat sich, trotz vollem Wartezimmer, Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören und mir dabei zu helfen, Lösungen zu finden. Bei anderen Gynäkologen wurden meine Menstruationsbeschwerden oft mit „Nehmen‘s einfach Parkemed“ oder „Das ist halt so“ abgetan - aber Dr. Baumgartner-Steinbrenner hatte für alles einen Rat oder ein passendes Medikament. Auch in Sachen Verhütung wurde ich sehr kompetent beraten. Bei Dr. Baumgartner-Steinbrenner fühle ich mich ernst genommen und in guten Händen - da warte ich auch gerne etwas länger auf einen Termin!
3,6