Dr. Andrea Janach

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Janach nahm bisher alle meine Anliegen sehr ernst und ist immer sehr gut auf meine Ängste und Sorgen (vor allem in der Schwangerschaft) eingegangen. Sehr empfehlenswert!

Routineuntersuchungen ok, ansonsten nicht zu empfehlen

2,0
Mein anfangs positiver Eindruck bei der ersten Routineuntersuchung ist schnell verflogen.Als ich gesundheitliche Beschwerden bekam&ihren Rat suchte,stellten sich mir bei einigen Bemerkungen ihrerseits wirklich die Haare zu Berge.Zbs zu meinen Schmerzen beim GV meinte sie lediglich, dass sei Aufgabe des Mannes, dass ich mich wohlfühle.Als ich ihre Frage verneinte, eine Essstörung zu haben,blickte sie von ihrem PC auf&sagte irritiert "ja, dass sehe ich".Meine Periode blieb ewig aus&sie meinte nur es sei ja eh von den Blutwerten alles in Ordung&ich solle einfach zurückkommen,wenn KW bestünde&das trotz extremer Beschwerden!Es wäre nicht schwer gewesen mir eine Überweisung zu einem Facharzt zu geben.Später meinte sie nur, bei manchen Frauen is das halt so ich sei jung&gesund.Ich wünsche mir,dass ÄrztInnen ihre PatientInnen ernst nehmen unabhängig vom Alter.Ich bin mir sicher bei vielen anderen Beschwerden kennt sie sich besser aus-in meinem Fall leider nicht.Bzgl Facharzt wurde ich fündig:)

Unfreundlich

After making sure Dr Janach would accept English-speaking patients (using reviews on this page), I contacted her for an appointment. The receptionist was not so comfortable in English and asked me to send her an email about my appointment request, which I did immediately. With that started my frustration. The response time was very long and no appointment was offered to me in the days I asked for which were conforming to their opening hours and with more than 1 month notice. Then I asked for any appointment in November or December and again obtained a negative answer with no other suggestions. On my four attempt and with 2 weeks lost, I eventually got a 1 line answer that NOW they do not accept any new patients. There was no apology, no empathy and no recommendations for other gynecologist. This is such a poor customer/patient service. I work in Healthcare since 20+ years and cannot believe this is the standard here...

Unfreundlich

Äußerst unfreundliche Ordinationsgehilfin, die keine Ahnung hat wie man mit Patienten umgeht. Es wird nicht patientenorientiert gearbeitet und das sollte in einer Privatordination definitiv der Fall sein.

Freundlich und kompetent

Ich bin nach einem Ortwechsel auf Frau Dr.in Janach gestoßen. Ihr Einfühlungsvermögen bei Anliegen und kompetentes Handeln ist nur empfehlenswert. Man fühlt sich rundum wohl, nicht nur aufgrund der schönen Altbau-Praxis.