Coulinstraße 21,

Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
...Zeit für Ihre Gesundheit
Ein Leitspruch, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Immer wieder habe ich beobachtet, dass in der heutigen schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit auch in der Medizin zu wenig auf die Persönlichkeit des Patienten, seine Bedürfnisse, seine Wünsche und seine Ängste eingegangen wird.

Meine Motivation, mich als Wahlarzt niederzulassen, war, Ihnen genau das anbieten zu können - Zeit für Ihre Gesundheit!
Als Wahlarzt kann ich Ihnen genügend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch, ausreichend Zeit für Untersuchungen und Befundbesprechungen, kurzfristige Termine, Hausbesuche und nahezu keine Wartezeiten bieten.

Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Patient. Nur ein vertrauensvolles Gesprächsklima schafft die Rahmenbedingungen für eine optimale Therapie. Es ist mir ein Anliegen, den Patienten ganzheitlich zu betreuen und bestmöglich über seine Beschwerden aufzuklären, mit ihm gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen und ihn zu begleiten.

Diese Philosophie symbolisiert auch das Logo mit den schützenden Händen, das den Menschen und seine Gesundheit ins Zentrum stellt.

Der alte Arzt spricht Latein,
der junge Arzt spricht Englisch,
der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.

- Ursula Lehr
Praxisbilder von Dr. Günther Schönhuber

Ernährungsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Um Ihnen eine Wartzeit möglichst zu ersparen, bitten wir um eine Terminvereinbarung1
Di                       14:00 - 18:30
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schönhuber Günther in 4020 Linz
zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber in 4020 Linz

Besser geht nicht - Daumen hoch!

17.05.2018: Ich habe mich bei Hr. Dr. Schönhuber bestens aufgehoben gefühlt, als ich mit Schmerzen in seine Ordination gekommen bin. Er hat mir nicht nur zugehört, sondern ich hatte auch das Gefühl verstanden zu werden. Nach langem Suchen habe ich nun endlich einen Hausarzt gefunden, der definitiv über den Tellerrand hinaussieht und das Gesamtpaket betrachtet. Also von mir ein eindeutiges "Daumen hoch"! Weiteres möchte ich das überaus nette und hilfsbereite Ordinationsteam erwähnen, die wirklich bemüht sind, jedem noch so kleinem Anliegen entgegenzukommen. Man spürt, bzw. hat das Gefühl, dass sie gerne dort arbeiten. Vielen Dank an die gesamte Ordination.

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)