Coulinstraße 21,

Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
...Zeit für Ihre Gesundheit
Ein Leitspruch, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Immer wieder habe ich beobachtet, dass in der heutigen schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit auch in der Medizin zu wenig auf die Persönlichkeit des Patienten, seine Bedürfnisse, seine Wünsche und seine Ängste eingegangen wird.

Meine Motivation, mich als Wahlarzt niederzulassen, war, Ihnen genau das anbieten zu können - Zeit für Ihre Gesundheit!
Als Wahlarzt kann ich Ihnen genügend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch, ausreichend Zeit für Untersuchungen und Befundbesprechungen, kurzfristige Termine, Hausbesuche und nahezu keine Wartezeiten bieten.

Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Patient. Nur ein vertrauensvolles Gesprächsklima schafft die Rahmenbedingungen für eine optimale Therapie. Es ist mir ein Anliegen, den Patienten ganzheitlich zu betreuen und bestmöglich über seine Beschwerden aufzuklären, mit ihm gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen und ihn zu begleiten.

Diese Philosophie symbolisiert auch das Logo mit den schützenden Händen, das den Menschen und seine Gesundheit ins Zentrum stellt.

Der alte Arzt spricht Latein,
der junge Arzt spricht Englisch,
der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.

- Ursula Lehr
Praxisbilder von Dr. Günther Schönhuber
Herzlich willkommen in unserer Ordination!Das OrdinationsteamEmpfangsbereich
WartezimmerOrdination 1Ordination 2
Ernährungsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Um Ihnen eine Wartzeit möglichst zu ersparen, bitten wir um eine Terminvereinbarung1
Di                       14:00 - 18:30
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schönhuber Günther in 4020 Linz
zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber in 4020 Linz

Sehr Empfehlenswert

21.08.2018: Ich habe online einen Termin gebucht, was sehr rasch und umkompliziert vonstatten ging. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen genau einzugehen. Ich war sehr zufrieden - hier werde ich bei Bedarf sehr gerne wieder herkommen.

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)