Dr. med. Moustafa Eltelby - Frauenarzt Wien 1200

Dr. med. Moustafa Eltelby

Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien

3,8

Sehr zufrieden.

Ich war heute das erste mal beim Dr. med. Moustafa Eltelby und ich muss sagen er ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Top. Sehr zufrieden!! Man fühlt sich sehr wohl

I recommend it to everyone.He is the best gynecologist

The experience he have it says it word he is very friendly and highly skilled .For me is a pleaseure to meet him every time .He take he's time to answer to all my question and he is very explainable.The secretary is very nice and helpful.

Bester Arzt und die beste Assistentin :)

Also ich fühle mich sehr wohl beim Herrn Doktor und die Assistentin ist genauso super und nett. Ich verstehe nicht die anderen negativen Kommentare. Bin seit Jahren da und es ist wirklich nur zu empfehlen. Der Herr Doktor erklärt immer alles sehr genau hab nie Probleme gehabt. ♡

Arzt kompetent, Assistentin das genaue Gegenteil!

Herr Doktor Moustafa Eltelby ist ein Frauenarzt der nicht nur einfühlsam ist und eine perfekte Kenntnis von der weiblichen Anatomie hat sondern auch wirklich kompetent und verständnisvoll. Er ist immer für seine Patienten da, nimmt sich viel Zeit und ist ein Meister im Beruhigen.
Sehr weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich als Neupatientin in der Ordination angerufen und noch am gleichen Abend einen Termin bekommen. Dr. Eltelby ist ein wirklich freundlicher und bemühter Arzt. Er konnte schnell ermitteln, welche Medikamente ich benötige, sodass sich die Beschwerden schnellstmöglich bessern und mir im aufklärenden Gespräch außerdem einige Fakten berichten, wie es mir bisher noch kein anderer Gynäkologe darlegen konnte. Die Sprechstundenhilfe ist eine wirklich nette Dame, die mit Humor und Kompetenz ihren Job erledigt.

Sehr netter,kompetenter und lustiger Arzt

Ich bin nun seit fast 4 Monaten bei Herr Dr Moustafa Eltelby und ich bin sehr zufrieden. Dr.Eltelby begleitet mich durch meine erste Schwangerschaft und ich kann nicht's negatives berichten,da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er ist immer gut gelaunt und hat auch immer ein lächeln auf den Lippen. Die Assistentin ist der Hammer, selten eine so ehrliche nette Assistentin kennengelernt, immer alles unter Kontrolle! Weiter so! Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben,da es selten ist Kompetenz und Humor unter einem Dach zu finden! Lg Sandra Gubala

Super!

Der Herr Doktor ist einfach eine sehr positive Person. Wie er die Sachen zusammenfasst, damit sie sich nicht schlecht anhören, ist einfach beeindruckend. Er redet mit seinen Patientinnen als sie ein Wunder wären, was die Frauen eigentlich auch sind. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Ordination und gehe immer wieder gerne hin. Herr Doktor, bleiben Sie wie Sie genauso sind. Und wie Sie immer sagen ´´Alle meine Patientinnen sind Engeln.´´ Das sind Sie zu uns auch. LG

Großteils zufrieden

Ich bin schon länger Patientin beim Dr. Eltelby und bin es auch jetzt noch, während der Schwangerschaft. Ich fühle mich dort gut betreut, sowohl vom Arzt als auch von der Ordinationassistentin. Sie sind beide kompetent in dem was sie tun und darüber hinaus auch sehr sympatisch. Das Einzige Manko ist, dass es dort viele Patientinnen gibt und es somit zu langen Wartezeiten kommt. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich jederzeit kommen konnte, auch ohne Termin wenn ich irgendwelche Beschwerden hatte. Dies ist mir wiederum sehr wichtig, besonders in der Schwangerschaft, da ich als Erstgebärende doch sehr unsicher und ängstlich war/bin. Somit nehme ich dann auch die langen Wartezeiten gerne in Kauf.

Bester Gynäkologe und Super Team

Herr Dr Eltelby ist ein Spitzen Arzt mit sehr viel Erfahrung und sehr Einfühlsam und professionell. Meine Frau ist jetzt auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft in dieser Praxis in Betreuung. Wir sind extrem zufrieden wie der Herr Doktor uns immer alles erklärt hat mit seiner Lustigen Art. Wir nehmen gerne längere Wartezeiten in Kauf da wir wissen das wir hier auf Kasse genauso behandelt werden wie bei einem Wahlarzt. Ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt die sich zeit nehmen und immer eine richtige Diagnose erstellen, und wo ich weiß das ich in Sicheren Händen bin. Natürlich kann der Arzt nur so gut sein wie auch seine Proffesionelles Team. Angefangen von der Netten Ordinationskraft die vuele Sprachen spricht und allrs super Organisiert, auch wen mal jemand nicht so gut Deutsch Spricht. bis hin zur Arztassistentin die ebenfalls sehr einfühlsam und extrem proffessionell Agiert. In dieser Praxis ist der Patient Mensch und kein Kunde, und wird auch als solches behandelt. Vielen Dank dad Sie meiner Frau bei ihren Ängsten und Fragen immer geholfen haben. Uch kann mit guten Gewissen diese Praxis weiterempfehlen. LG Familie BASRA.

Sehr zufriedenzellende Voruntersuchung!

Das war mein erster Besuch beim Gynäkologen. Der Arzt war unglaublich sympathisch, freundlich und hat mir auf alle Fragen die ich hatte geantwortet. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Alles in Allem: ich werde in Zukunft weiterhin dort hingehen.
3,8