Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Praxis Dr. med. Moustafa Eltelby / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Eltelby Moustafa in 1200 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby in 1200 Wien

Arzt sehr nett und kompetent, Assistentin das genaue Gegenteil!

30.10.2017: Ich gehe nun schon seit guten 3 Jahren zu diesem Arzt. Er selbst ist sehr bemüht, kompetent und sehr gut in seinem Job. Habe bei ihm die Kupferspirale bekommen (leider 500 Euro-sehr teuer!!) und bin vollends zufrieden. Pro: - sehr netter Arzt - nimmt sich Zeit - moderne Geräte - Eine der Assistentinnen ist sehr sehr lieb! - sauberes WC Contra: - Warteraum eher mäßig ausgestattet - auch mit Termin sehr SEHR lange Wartezeiten - Inländische Kundschaft ist eine Seltenheit - Eine Assistentin ist nicht immer freundlich und hört nicht auf einen. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich mich bei keinem anderen Arzt so verstanden gefühlt habe, wie bei ihm. Klare Weiterempfehlung, wenn man einen tollen Frauenarzt sucht und nicht so sehr auf seine Arzthelferinnen schaut.

Nie wieder!

04.10.2017: Der Empfang ist zwar ganz ok aber während der Untersuchung kommt dauernd die Assistentin rein, manchmal wird man sogar von seiner Frau untersucht! Die Untersuchung selbst hat mir bis jetzt immer weh getan, der Arzt hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Ich persönlich hab mich vom Arzt gar nicht verstanden gefühlt. Ich komme sicherlich nicht mehr!

Professioneller und vertrauenswürdiger Arzt

05.09.2017: Noch nie wurde ich von einem Arzt so einfühlsam und kompetent betreut! Mit seiner liebevollen ruhigen Art, nimmt Dr. Eltelby jegliche Angst, ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung und erklärt äußerst ausführlich. Er ist immer für seine Patienten da, nimmt sich viel Zeit und ist ein Meister im Beruhigen. Besonders möchte ich erwähnen, dass er mich immer ernst nimmt und meine unzähligen Fragen beantwortet. Fazit: Man kann Dr. Eltelby und sein Team nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Gynäkologe

31.08.2017: Dr. Eltelby ist ganz einfach sehr gut.

Ich fühle mich sehr wohl hier

21.08.2017: Ich fühle mich sehr wohl hier. Sowohl die Dame an d. Rezeption als auch der Arzt sind sehr offen & freundlich. Ich genieße meine Wartezeiten mit netten Gesprächen & der Arzt wirkt sehr professionell (Krankenakte gut durchstudiert) =)

Zeit

14.07.2017: Ich war am 13.06.2017 bei Dr . Eltelby ich hatte ein Termin und musste trotz Termin 2 Stunden warten bis ich dran gekommen bin und man muss 40€ zahlen für eine Ultraschall Untersuchung. Wenn man schwanger ist zahlt man kein Geld für die Vorsorgeuntersuchungen . Ich bin sonst sehr zu frieden mit dem Arzt weil er hört dir zu wenn du Probleme hast . Mir würde er von meiner besten Freundin entfohlen .

Wartezeit lang

10.07.2017: Wartezeit lang

06.07.2017: Ich bin sehr zufrieden, da ich generell sehr heikel bin was Frauenärzte betrifft. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich wahnsinnig wohl. Schon beim Empfang wird man freundlich bedient und die Arzthelferin (Bella) ist ein Sonnenschein - immer ein Lächeln!

Ein äusserst kompetenter und netter Arzt

01.07.2017: Gestern war ich zum ersten mal bei Herrn Dr. Eltelby in seiner Ordination. Ich leide seit Monaten unter Beschwerden mit der Blase und Schmerzen im Unterbauch. Ich war zwischendurch eben wegen diesen Schmerzen zweimal bei einem Urologen, immer hat es geheißen es sei alles in Ordnung, doch meine Schmerzen blieben. Dann habe ich mir im Internet unter vielen Ärzten Herrn Dr. Eltelby rausgesucht, weil ich gelesen habe er sei ein sehr freundlicher, lustiger und kompetenter Arzt. Doch meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Er nahm sich Zeit und las meine Befunde durch, danach folgte eine gründliche Untersuchung, bei der er einen Polyp in der Blase fand. Was mich überraschte, da ich vorher zweimal bei einem Urologen war, der nichts fand. Leider verschwanden meine Schmerzen damals nicht. Ich gebe diesen Urologen die die Schuld, das in der Zwischenzeit wertvolle Zeit vergangen vergangen ist. Nun muss das operiert werden und ich weiß leider nicht ob es bösartig ist oder nicht. Herr Dr. Eltelby war sehr bemüht, und hat mir einen baldigen Termin bei einem Urologen seinen Vertrauens, wie er ihn nannte vereinbart. Ich kann Herrn Dr. Eletelby uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE:)

Schwieriger Start..

29.06.2017: Dass ich mit meiner europäischen Versicherungskarte in die Ordination kam, hat der Assistentin und dem Arzt gar nicht gefallen. Beide waren eher unhöflich, besonders der Arzt ließ mich nicht mal ausreden und hörte mir nicht zu was ich wollte. Er hat einfach dazwischengeredet und abgeblockt. Als ich dann gesagt habe, wieso ich hier wäre (Kupferspirale, die ich eh privat zahle) und gesagt hab, dass es für mich kein Problem ist, einen anderen Gynäkologen aufzusuchen, haben die beiden darauf bestanden, dass ich hier bleibe und eine Behandlung kriege. Nach fast 2h Wartezeit trotz Termin konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr länger warten, und hab mich entschlossen, zu gehen. Die Assistentin meinte dann, ich solle morgen nochmal kommen. Eigentlich war ich davon überzeugt, einen anderen Arzt aufzusuchen, gab Dr. Eltelby aber noch eine Chance. Die Assistentin ist wirklich eine ganz ganz liebe, der Arzt ist sehr kompetent. Die Behandlung war ok, aber hatte das Gefühl, der Arzt hört mir nicht wirklich zu und lässt mich nicht ausreden. Seine Art mir gegenüber fand ich einfach nicht zufriedenstellend, ich fühlte mich nicht besonders wohl.

Bester Arzt!

22.06.2017: Herr Doktor Eltelby ist ein wahnsinnig toller Arzt, der allen Damen ans Herz zu legen ist. Mein erster richtiger Frauenarztbesuch war bei ihm und er konnte mir sofort bei einem mich sehr belastenden Problem weiterhelfen. Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam und schafft eine gute Wohlfühlatmosphäre während der Behandlung! Besonders sympathisch ist mir der Herr Doktor sofort gewesen,da er so eine offene und freundliche Art hat. Er nimmt Probleme ernst und versucht sofort eine Lösung zu finden sowie einen selbst zu beruhigen. Ich empfehle ihn wärmstens und werde auch in Zukunft bei ihm bleiben! Gerade den ersten Besuch habe ich als sehr positiv wahrgenommen und fühle mich gut aufgehoben. Bei dem Herrn Doktor merkt man einfach dass er nicht nur Arzt sondern auch Mensch ist und er gibt mir das Gefühl nicht nur ein Patient zu sein sondern nimmt sich wirklich Zeit und steht zur Seite.Ein großes Lob ist außerdem an die Assistentin zu richten, die sich sehr bemüht und unterstützt hat.Danke für alles!

Das erste Mal beim Frauenarzt

22.06.2017: Das erste Mal beim Frauenarzt war ich bei dem Herr Dr. Moustafa Eltelby. Der Arzt war sehr nett, genauso wie die Fr. Bella, die beim Schalter arbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Arzt hat viel Verständnis und Geduld für seine Patientinnen. Herr Dr. Eltelby hat immer Geduld und Zeit auch für längere Verspräche und ist immer da zu helfen. Sehr wichtig zu beachten ist, dass er mit jüngeren Mädchen (17) ebenfalls sehr gut umgeht wie mit Frauen. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Neben allen diesen Dingen, sind sie nicht nur sehr höfflich und nett, sondern ist auch ihre Ordination sehr schön und sauber.

Arzt hat Ahnung und ist sehr nett, unfreundliche Arzthelferin

07.06.2017: Die Arzthelferin am Schakter war leider sehr unhöflich (ich verstehe es zwar teilweise bei dem Stress, jedoch sollte so nicht mit besorgten Patienten umgegangen werden) - der Arzt ist aber sehr nett, nimmt sich Zeit und hat als einziger Arzt meine Krankheit richtig diagnostiziert. Er hat auf jeden Fall Ahnung von seinem Fach! Die Praxis ist eher altmodisch und die Wartezeiten sehr lang (jedoch braucht man keinen Termin).

Sehr sympathisch

05.05.2017: Hr. Dr. Eltelby ist bereits beim Eintreten ins Ordinationszimmer sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Geht auf jede Frage ein und ist auch noch sehr witzig. Die Assistentin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Immer so positiv

05.05.2017: Immer so positiv, mit lachen... Auf meine Situation mit beide Kindern er hat so große Erfahrung, sehr professionelle Arbeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Der beste Frauenarzt!

05.05.2017: Sorgfältige Untersuchung, nimmt sich Zeit, viel Erfahrung f. Diagnostik

Bester Gynäkologe

04.05.2017: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der sich um seine Patienten sehr gut kümmert! Bin sehr zufrieden, weiter so!

Naja !!!!!!

28.04.2017: Der Empfang war ziemlich in Ordnung ... Höflicher Empfang ... Verständnisvolle Ordinationsassistentin Die Wartezeit unerträglich trotz Termin 1 Std Wartezeit ! Niergens ist angegeben dass noch eine Frau bzw. eine Fr. Dr. mit ihm in der Ordination steht ... WOZU ??? Wozu kommt jede paar min die Assistentin einfach so rein ? warum steht die nächste Patientin bereits in der Garderobe wenn die vorrige Person sprich ICH NOCH NICHT FERTIG WAR !!!!???? UND WARUM KLÄRT DER Hr.Dr im Gespräch nicht gleich was gemacht wird ... sprich ultraschall ! sprich abstrich ! ??? warum muss die ordinationsasisstentin ausfragen warum weshalb wieso ??? ... soviel ich weiss hat das der Dr. zu fragen !!! aber gut .... danke trotzdem ... bin weiter auf Suche ...

der beste Frauenarzt den ich je hatte

21.04.2017: durch meine vielen Umzüge habe ich schon oft den Frauenarzt wechseln müssen. Ich hatte aber noch nie so einen sympathischen und freundlichen Arzt kennen gelernt. Ebenso seine Arzthelferin ist einfach bezaubernt und einfühlsam. Die Wartezeiten sind etwas lang, aber das ist bei jedem guten Arzt so. Ich kann ihn nur empfehlen und bin froh so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Der beste Frauenarzt

21.04.2017: Hr. Dr. ist sehr genau, wenn es um die Behandlung, Therapie, Wohlbefinden, Fragestellung oder Beantwortung geht, bemüht sich stets um seine Patientinnen. Ist genau. Nimmt sich sehr viel Zeit. Hr. Dr. tut eine Zuversicht und Hoffnung an Patienten weiterleiten. Der beste Fr.Arzt den ich bis jetzt hatte.

Bester Frauenarzt

21.04.2017: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Eltelby sehr gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für meine Probleme und Bedenken anzuhören. Ich habe rasch einen Termin bekommen, sehr freundliche Assistentin und ein toller menschlicher Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Jahrelange Zufriedenheit

05.04.2017: Dr. Eltelby ist ein sehr kompetenter, freundlicher & einfühlsamer Frauenarzt. Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Eltelby & immer schon sehr zufrieden. Seine humorvolle & entspannte Art bringt eine besondere Atmosphäre. Ich persönlich empfehle ihn zu 100%, denn Dr. Eltelby nimmt sich immer Zeit!

Der beste Arzt der Welt

31.03.2017: Man spürt, dass Herr Doktor sehr viel Erfahrung hat.

Jahrelange Zufriedenheit!

20.03.2017: Ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Frauenarzt ! Ich bin bereits seit über 11Jahren Patientin bei Dr. Eltelby und nach wie vor sehr zufrieden . Er hat eine sehr lockere- entspannte Art und ich fühle mich immer sehr wohl. Auch in meinen beiden Schwangerschaften wurde ich immer sehr kompetent und herzlich betreut . Danke !

Absolut empfehlenswert

14.03.2017: Ich war einige Male schon bei Dr. Eltelby und fühle mich bei ihm fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben. Die Assistentin ist auch sehr nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert. Man kann Dr. Eltelby nur weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens

09.03.2017: Dr. Eltelby hat sich von Anfang an sehr kompetent und einfühlsam um meine gesundheitlichen Anliegen gekümmert. Er stellte stets eine rasche und zutreffende Diagnose, auf die eine passende Behandlung folgte. Er ist stets auch mit Humor bei der Arbeit. Sehr gut finde ich, dass man auch schnell einen spontanen Termin bei akuten Problemen bekommen kann. Dabei sind auch die Assistentinnen immer freundlich und hilfsbereit.

Endlich nach langer Suche den TOLLEN Arzt gefunden!!!!!

23.02.2017: ich war heute zum ersten mal bei herrn dr eltelby, bin sooo froh ihm gefunden zu haben, er ist direkt und versucht nicht die patienten zu trösten sondern die richtige methode anzuwenden damit das problem in kürze verschwindet, ich bin ihm sehr dankbar, dr eltelby nimmt sich sehr viel zeit für seine patienten, den gynäkologen kann ich zu 10000% weiterempfehlen!!!

Kompetenter und netter Frauenarzt, sehr geduldig, und freundlich

09.02.2017: In der 6. SSW habe ich leichte Blutungen bekommen und dann wollte ich rasch einen guten FA in Wien finden. Heute bin ich überglücklich, dass auch dank der Bewertungen auf DocFinder.at Herrn Dr. Eltelby gefunden habe. Aufgrund des Resultates aus der histologischen Untersuchung hat mir Dr. Eltelby mitgeteilt, dass ich mein zweites Kind verloren habe. In dem Moment habe ich zum ersten Mal erfahren, dass es eine Zwillingsschwangerschaft war. Weil Herr Dr. Eltelby aber ein großer Optimist ist, was er auf freundliche und lockere Weise ständig beweist, hat er mich sofort beruhigt. Im US wollte er den Herzschlag des anderen Kindes prüfen, und obwohl er zuerst keine Herzaktionen sah, war er sehr geduldig und mit großer Präzision und Kompetenz hat er schließlich die Herzreaktionen entdeckt. Die Diagnose lautet drohender Abort und absolute Bettruhe, trotzdem weiss ich, dass ich in guten Händen von Herrn Dr. Eltelby bin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Äußerst einfühlsamer Arzt

20.01.2017: Herr Dr. Eltelby ist ein äußerst netter und einfühlsamer Arzt. Ich muss auch bemerken, dass er sehr genau ist. Er erklärt einem alles bestens. Bei der Untersuchung war Dr. Eltelby sehr vorsichtig. Die Wartezeit auf den Termin war kurz und an dem Tag der Untersuchung war ein bisschen lang, aber es zahlt sich immer sehr gut aus. Ich empfehle Dr. Eltelby herzlich weiter.

Super zufrieden

06.11.2016: Habe nach langen suchen nun endlich einen sehr netten und einfühlsamen Arzt gefunden. Die Untersuchung ist sehr kompetent und sachlich durchgeführt worden. Im AKH haben zu mir gesagt das er sehr gute Ultraschall bei Schwangerschaft machen kann . Großer Ninus leider kleine Online-Terminvereinbarung möglisch :-(

Sehr guter Doktor

25.10.2016: Ich war wie eigentlich immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Sowohl die Damen am Empfang, als natürlich auch der Arzt selbst sind von ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit. Die Einfühlsamkeit des rztes ist überzeugend und seine Kompetenz unbestritten

immer freundlich und prinzipiell bemüht

18.10.2016: Ich war schon mehrmals und aus unterschiedlichen Gründen bei Dr. Eltelby und musste nie lange auf einen Termin warten (maximal wenige Tage) und auch im Warteraum habe ich nur einmal lange gewartet (über eine Stunde), weil es gleich 2 Notfälle gab. In seinem Umgang ist er etwas eigentümlich, weshalb für mich der Wohlfühlfaktor höher sein könnte, aber er ist immer freundlich und prinzipiell bemüht (auch wenn es teilweise so wirkt, als würde es dabei zu einem nicht unerheblichen Anteil darum gehen, wie er selbst dasteht). Etwas verwundert war ich allerdings, als er sofort meine Hormonspirale in der Hand hatte, nachdem ich eigentlich nur gesagt hatte, dass sie bald rausmüsse und er gesagt hatte, er sehe sich das mal an. Insgesamt geht er aber sehr behutsam vor und hat eine Infektion effektiv behandelt.

Neue zufriedene Patientin

09.10.2016: Es war meine erste Untersuchung beim Frauenarzt in Österreich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er war sehr lieb und nett. Er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Und die Helferin sind sehr einfühlsam und sympatisch. Komme gerne wieder. :)

Sehr kompetenter und erfahrener Frauenarzt

05.10.2016: Sehr kompetenter und erfahrener Frauenarzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Geht auf den Patienten ein und versucht alle Fragen bestmöglich zu beantworten. Hr. Dr. Eltelby ist stets freundlich und hat eine witzige Art (Macht oft Spässchen)

Toller Arzt!

21.09.2016: Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!

Der beste Arzt, nimmt sich immer Zeit für seine Patientinnen.

21.09.2016: Der beste Arzt, nimmt sich immer Zeit für seine Patientinnen. Man wartet auch nicht lange. Die Empfangsdame ist sehr sehr nett.

Bester Arzt der Welt

20.09.2016: Was bei mir viele (sehr viele Frauenärzte übersehen haben, (hat mein dieser Arzt entdeckt). Ich hatte zwar viele Schwangerschaften gehabt, aber viele gingen von selbst. Ich war im AKH und habe eine OP gemacht, jetzt ist alles in Ordnung (Perfekt).

Der beste Frauenarzt den ich je hatte!

20.09.2016: Herr Dr. Eltelby ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt! Er nimmt sich stets genügend Zeit für meine Fragen und für die Untersuchungen selbst. Auch die Sprechstundenhilfe ist absolut freundlich! Ich kann jedem diesen wundervollen Arzt empfehlen! Danke!!!

sehr liebenswerter und ausgesprochen netter Arzt

15.09.2016: Ich bin seit ca. 5 Jahren bei ihm in Behandlung und bin total begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und geht auf alle Fragen oder Probleme ein. Ich kann nur sagen in meinen Augen ist er der beste Frauenarzt und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

sehr netter und einfühlsamer Arzt

10.09.2016: War mein erster Frauenarzt, bin sehr zufrieden Hatte 2 Schwangerschaften und Geburten bei ihm in Betreuung, alles super und OK!!

Dr. Eltelby ist für mich der beste Arzt!

07.09.2016: Es gibt viele Frauenärzte aber es ist schwer den richtigen zu finden dem man vertrauen kann und wo man sich wohl fühlt. Dr. Eltelby ist für mich der beste Arzt! Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. :-)

Vertrauensvoller Arzt mit viel Erfahrung

07.09.2016: Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zu Dr. Eltelby. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und behandelt mich mit viel Geduld und Genauigkeit. Er ist immer gut gelaunt und macht dadurch auch ernste Situationen einfacher. Durch seine lange Erfahrung habe ich grosses Vertrauen in seine Behandlung.

Der beste Gynäkologe

07.09.2016: Ich habe mich nie wirklich beim Frauenarzt gut gefühlt, bis ich zum Dr. Eltelby gekommen bin. Seitdem gehe ich gerne zur Untersuchung, bin sehr gut beraten und fühle mich total wohl.

ein sehr sehr guter arzt

07.09.2016: ein sehr sehr guter arzt kann ich nur weiter empfehlen. sehr geduldig auch.

Sehr empfehlenswert

07.09.2016: Ich bin seit 2014 beim Dr. Herr Eltelby und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich für alles. Sehr nett und liebevoller Arzt. Wartezeit ist angenehm und Arzthelferin ist sehr freundlich. Mann kann mit dem Arzt alles sprechen. Ist auch bei seine Untersuchungen sehr genau. Danke für alles.

Bester Arzt zum Weiterempfehlen

29.08.2016: Habe seit meiner Ankunft in Wien so einige Frauenärzte in Wien gehabt, bin nun seit 8 Jahren bei Doktor Eltelby. Ich bin absolut zufrieden und trotz manches Mal langer Wartezeit in der Ordination bin in keinster Weise dazu geneigt, Arzt zu wechseln. Er ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet. Terminanfragen sind unkompliziert und die Arzthelferin immer sehr bemüht. Herr Doktor Eltelby war mit mir auch immer bemüht, dass es mir gut geht und dass ich mich wohl fühle besonders während meiner Schwangerschaft im 2014. Ich könnte mir keine bessere Schwangerschaft Betreuung vorstellen.. Werde nie wieder Arzt wechseln.

sehr verantwortungsvolle Arzt

20.07.2016: Ich kann ihm einfach weiterempfehlen. Er ist sehr angehnem und sehr Vertrauenswürdig.

absolut erstklassig

21.05.2016: Habe Dr. Eltelby vor 3 Jahren durch Empfehlung meiner Kusine kennengelernt. Seither bin ich bei ihm. Ich werde Dr. Eltelby als Patientin NIE verlassen. Dr. Eltelby betreut mich absolut erstklassig! Seine überaus freundliche Art, medizinisches Fachwissen und hervorragend behutsame Untersuchungen haben mich sofort überzeugt! Ich habe mich schnell bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Dr. Eltelby ist nicht nur ein kompetenter Diagnostiker, er nimmt sich auch die Zeit und hört einem zu. Man hat das Gefühl, er ist nicht nur ein Arzt, er ist auch ein Mensch! Sehr vertrauensvoll, sehr einfühlsam! Wirklich empfehlenswert! Danke, meinem lieben Herrn Doktor.

NETTER UND KOMPETENTER FRAUENARZT

14.05.2016: Herr Eltelby war immer sehr freundlich, hat mich bei Problemen immer gut beraten. Die Wartezeiten sind meist etwas länger, was ich aber gerne in Kauf nehme.

Bin sehr zufrieden!

14.05.2016: Bin mit dem Dr. Eltelby sehr zufrieden, er hat mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für mich, und er nimmt sich ausreichend Zeit!

Sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt

14.05.2016: Ich bin seit 2009 Patientin bei Herrn Dr. Eltelby und äußerst zufrieden mit ihm. Ich schätze seine ruhige, besonnene Art, und dass er sich viel Zeit für meine Anliegen nimmt. Er verfügt über jahrelange Berufserfahrung, die Allen seinen Patientinnen zugutekommt. Dr. Eltelby hat meine einzige Schwangerschaft vorbildlich betreut und mir danach immer zur Seite gestanden. Dr. Eltelby genießt mein Volles Vertrauen und vollste Zufriedenheit. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind ohne weiteres möglich, die Ordination ist modern, sauber und schön. Die Wartezeiten sind nicht immer kurz aber akzeptabel. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich.

Schwangerschaftsbetreuung

12.05.2016: Ich wurde bereits bei meinem ersten Kind von Dr. Eltelby betreut. Da ich jetzt zum zweiten mal schwanger bin und und nur gute Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich auch weiterhin gerne Patient. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Ich fühle mich ernst genommen. Ich kann Herrn Dr. Eltelby und auch seine nette Arzthelferin guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr aufmerksam & gutes Gedächtnis

10.05.2016: Ich bin bereits jahrelang Patient bei Hrn. Dr. Eltelby, daher habe ich ihm schon das eine od. andere über mich erzählt. Er merkt sich einfach alles u. erkundigt sich immer. Man fühlt sich dadurch nicht wie eine Akte, sondern wie ein gern gesehener Gast.

Beruhigend, Einfühlsam, Verständnisvoll

11.01.2016: Herr Doktor Moustafa Eltelby ist ein Facharzt der nicht nur einfühlsam ist und eine perfekte Kenntnis von der weiblichen Anatomie hat sondern auch wirklich kompetent und verständnisvoll. Die Empfangsdame in der Praxis ist sehr freundlich und unterstützend und die Praxis selbst gut ausgestattet. Die Wartezeit bis zum Aufruf kann etwas dauern aber ist keine Kritik da Dr.Eltelby nur sehr genau arbeitet und sich für seine Patienten angemessen viel Zeit. Die minimal verlängerten Wartezeiten sind auf jeden Fall in Kauf zu nehmen um eine professionelle Behandlung zu erhalten. Sehr weiter zu empfehlen !

Einfühlsamer Profi (:

21.12.2015: ***Ich habe meine Gynofobie dank Herrn Doktor Eltelby besiegt. Die Anamnese erfolgt sehr freundlich und einfühlsam. Die Untersuchung selbst war, schnell und genau sehr sanft und natürlich schmerzfrei. Sofort wurde Ultraschall und Pap-Abstrich gemacht. Bei Dr. Eltelby wird nicht um den heißen Brei herum geredet. Er ist sehr direkt und korrekt und das ist auch gut so. Die langen Öffnungszeiten und flexible Terminvergabe, die nette Empfangsdame, - die Patienten sehen auch sehr zufrieden aus. Also ich muss meinen Daumen hoch heben! Ich werde ab jetzt regelmäßig meine Gyn Kontrollen machen lassen denn ich habe "den richtigen" gefunden :) danke!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.12.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Endlich den perfekten Frauenarzt gefunden

16.11.2015: Nach langer suche hab ich ihn endlich gefunden! War bei den zwei vorigen Ärzten ziemlich unzufireden und jetzt echt glücklich ihn durch eeine Freundin emphohlen bekommen hab. Er hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und muss echt sagen das ich selten so einen einfühlsamen netten zuverlässigen und lieben menschen kennen gelernt habe. Danke für alles Dr. ELTELBY ihre Vanessa

Toller Arzt, tolles Team!

03.11.2015: Auf der Suche nach einem Frauenarzt bin ich durch Zufall auf Dr. Eltelby gestoßen und bin sehr dankbar dafür. Habe zuvor bei vielen Ärzten angerufen, Termine ab Jänner, Akutfälle im Moment gar nicht. Toll. Dann gestern bei Dr. Eltelby angerufen, der Satz "es wäre eher dringend" war ausreichend um sofort am nächsten Tag einen Termin zu bekommen, ich wollte am Telefon schon beginnen zu erklären um was es geht, weil ich das bist jetzt von meiner Frauenärztin so gewohnt war (Assistentinnen entschieden dann über Dringlichkeit) aber es kam sofort ein "Können Sie morgen vorbei kommen?." Heute dann der Termin, die Wartezeit hat meinen Erwartungen eines Kassenarztes entsprochen, also absolut in Ordnung. Dr. Eltelby hat mich bereits nach kurzer Zeit von sich überzeugt, ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt getroffen! Ich hatte wirklich Angst vor dem Termin, aber er hat sie mir schnell genommen (und das ist bei mir bestimmt nicht einfach), er erklärt toll, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ich hatte noch nie (in den letzen 8 Jahren) das Gefühl so gründlich untersucht worden zu sein. Da macht's auch nichts, wenn die Räumlichkeiten nicht top modern sind :)

ER IST EINFACH DER BESTE!!!!

15.09.2015: Ich bin Patientin bei Hrn. Dr. Eltelby seit 3 Monaten. Er hat das geschaft was meine alte Frauenärztin in 4 Jahren nicht geschaft hat. RESPEKT HR. DR. ELTELBY! Ich danke im vom ganzen Herzen. Er hat mir zugehört und hat mir alles ganz genau erklärt. Ich bin 28 Jahre alt und wurde nie richtig aufgeklärt, egal was ich meine alte Frauenärztin gefragt habe, sie wollte nur schnell das gespräch beenden und mich loswerden, bei Dr. Eltenlby ist genau das gegenteil. Bei ihm setzt man sich noch einmal hin und er fragt ob es noch fragen gibt, er lässt einen ausreden, hört einem zu und hilft. 4 jahre hat keiner gesehen dass ich ganz viele kleine zysten auf beiden eierstöcken habe, er hat 2 sekunden gebraucht um das zu erkenben, ich war sprachlos! ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN.Vielen vielen Dank für alles Hr. Dr. Eltelby!!!!

Bester Frauenarzt

26.08.2015: Ich kann nur das beste von Dr. ELTELBY sagen. Sehr professionell und angenehm. Erklärung ist verständlich und man merkt das ihm die Gesundheit der Patientin am Herzen liegt. Nimmt sich sehr viel Zeit was natürlich die Wartezeit verlängert. Kann ich nur weiter empfehlen wenn man mit einen Lächeln nach hause gehen möchte.

Top Arzt

07.04.2015: Ich war heute zum ersten Mal bei Dr.Eltelby und bin beigeistert. Er hat sich viel Zeit genommen um mich kennenzulernen. Er stellte gezielte Fragen und hat auch einen kleinen Unterricht abgehalten (mit einem Modell) um mir das Geschlechtsorgan der Frau besser verstaendlich zu machen. Meine Beschwerden belasten mich seelisch sehr. Er hat grosses Verstaendnis fuer meine Sorgen gehabt und war sehr einfuehlsam. Ich habe den Eindruck, dass er sehr kompetent ist. Er hat einen Ultraschall gemacht und will neben dem Krebsabstrich, auch Harn und Blutuntersuchungen zur Rate ziehen. Ich finde es grossartig, dass er sich so bemueht und offenbar alles in die Wege leitet um meine Gesundheit rasch wiederherzustellen. Die Assistentin war auch sehr nett und hat mich ohne Termin aufgenommen. Die Wartezeit war weniger als eine Stunde, was ich durchaus akzeptabel finde. Ich freue mich bereits auf den naechsten Besuch. Mfg Sanja

BESTER ARZT !!! BESTE ARZTHELFERIN !!!

31.03.2015: Ich und meine Schwester sind seit Jahren Patienten bei Dr.Eltelby und werden es auch immer bleiben! Sehr netter Arzt und Arzthelferin fühl mich sehr wohl in dieser Ordination . Er nimmt sich zeit für seine Patienten ist sehr einfühlsam .Obwohl ich eine mühsame Patientin bin hat er immer Geduld und gibt mir eine Antwort auf jede frage . Im Moment bin ich Schwanger und er kümmert sich sehr gut um mich ! Egal wann ich anrufe bekomme ich sofort einen Termin von der Arzthelferin die auch TOP ist !Ich bin sehr FROH das ich Dr.ELTELBY habe ich vertraue nur IHM !!! Ich kann Dr.Eltelby nur weiterempfehlen !!!

Schwangerschaftsbetreuung

24.03.2015: Ich war während meiner gesamten Schwangerschaft bei Dr. Eltelby und bin äußerst zufrieden. Bei auftretenden Unsicherheiten wurde ich ernst genommen, kompetent beraten und somit schnell beruhigt. Die Nachsorge nach der Geburt war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Und für ein paar nette Worte ist auch immer Zeit. Ein großer Dank auch an die Sprechstundenhilfe. Ich habe mich bei jedem Termin sehr gut betreut gefühlt. Bleibe auf jedenfall weiterhin bei Dr. Eltelby.

Eindeutig der beste Frauenarzt!

16.03.2015: Schnelle Terminvereinbarung, tolle Beratung, sehr einfühlsam! Fühle mich sehr wohl :-)

Sport und Menstruation geht nicht?

11.02.2015: Die Wartezeit war okay. Dr. Eltelby nahm sich Zeit und war sehr freundlich. Allerdings war ich enttäuscht, als ich feststellen musste, dass er noch nie von Menstruationscups gehört hatte und auf meine Nachfrage, ob diese für Sport etc. besser geeignet wären als Tampons, antwortete, ich sollte gar keinen Sport ausüben, wenn ich menstruiere. Außerdem wurde mir eine (meiner Meinung nach) überflüssige Ultraschalluntersuchung für 50 Euro empfohlen. Die Räumlichkeiten sind eher beengt, aber die High Tech Toilette kann sich wirklich sehen lassen.

Tolle Empfehlung

15.12.2014: Ich war heute das erste Mal beim Herrn Dr.Eltelby. Er wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Zunächst musste ich 1 Stunde warten, obwohl ich einen Termin hatte, aber als ich dran gekommen bin, verstand ich warum: Er nahm sich sehr viel Zeit mit mir über meine Probleme zu reden. Ich fühlte mich, obwohl ich das erste Mal bei ihm war, sehr wohl und verstanden. Er ist sehr direkt aber nicht grob oder unfreundlich. Ich werde eindeutig weiterhin zum Dr Eltelby!!
dOc finder Benutzerin

Lange Wartezeiten möglich

07.03.2014: Sehr netter Arzt, der sich auch Zeit für jede Patientin nimmt. Deshalb enstehen im Warteraum manchmal längere Wartezeiten. Einen Termin zu vereinbaren ist also auf jeden Fall hilfreich. Im Großen und Ganzen war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

bin sehr zufrieden

03.02.2014: Ich war heute das erste mal bei Herr Dr Eltebly. Der erste Eindruck war sehr Positiv und Herr Dr.Eltebly hatte gleich ein nettes Wort übrig als ob ich schon lange bei Ihm bin. Nimmt sich sehr viel Zeit beantwortet jede frage . Ich bin SEHR BEGEISTERT von Ihm und gehe sehr gerne wieder zu Ihm.Die Praxis ist groß und Modern und die Arzthelferin ist sehr freundlich obwohl sehr viele Leute da waren.

Kompetenter Arzt

21.01.2014: Ich bin zu Dr. Eltelby aufgrund der guten Bewertungen gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Er ist wirklich kompetent und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und werde auch weiterhin zu ihm gehen. Auch seine Arzthelferin hat sich sehr nett um mich gekümmert und mir alles erklärt. Ich kann das Team wirklich weiterempfehlen.

Danke

13.08.2013: Bin zu Dr. Eltelby gekommen weil wir uns ein Kind gewünscht haben,zuvor waren wir in der Kinderwunschambulanz AKH,dort hat man versichert,dass wir nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden können!! Dr. Eltelby hat uns aber versichert das es auf normalem Wege gehen wird,und jetzt ist es soweit, danke danke

Toller Arzt, sehr vertrauenswürdig,

04.07.2013: Fühle mich bei Dr. Eltelby sehr gut aufgehoben, er hört zu und nimmt seine Patientinnen ernst - erklärt einen alles ruhig und verständlich und ist dabei sehr nett...

EINFÜHLSAM

30.09.2012: Ich war überrascht,dass man mit mir,ICH eine ältere Dame so viel Geduld aufgebracht hat. Meinem Anliegen,meinem Problem sofort Abhilfe geschaffen hat. Außerdem Vorsorge durchgeführt wurde. Die Arzthelferin eine bezaubernde rücksichtsvolle junge Dame. Kann das TEAM ehrlich weiter empfählen.

schwangerschaft mit risiken

17.01.2012: Er sah am ultraschall das meineTochter ein Loch im bauch hatte und der darm heraussen war. Wofür er vom AKH ein sehr großes lob bekam, da es nicht üblichsei das zu sehen. Meine tochter ist nun drei monate und sehr gesund und munter .Es ist sein hobby die neusten ultrachall geräte zu besitzen und seine assistentin ist sehr lieb.
- Sehr gut (85%) -

Zyste

Traditionelle tibetische Medizin

Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)