Dr. med. Moustafa Eltelby - Frauenarzt Wien 1200

Dr. med. Moustafa Eltelby

Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien

3,8

Bester Gynäkologe und Super Team

Herr Dr Eltelby ist ein Spitzen Arzt mit sehr viel Erfahrung und sehr Einfühlsam und professionell. Meine Frau ist jetzt auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft in dieser Praxis in Betreuung. Wir sind extrem zufrieden wie der Herr Doktor uns immer alles erklärt hat mit seiner Lustigen Art. Wir nehmen gerne längere Wartezeiten in Kauf da wir wissen das wir hier auf Kasse genauso behandelt werden wie bei einem Wahlarzt. Ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt die sich zeit nehmen und immer eine richtige Diagnose erstellen, und wo ich weiß das ich in Sicheren Händen bin. Natürlich kann der Arzt nur so gut sein wie auch seine Proffesionelles Team. Angefangen von der Netten Ordinationskraft die vuele Sprachen spricht und allrs super Organisiert, auch wen mal jemand nicht so gut Deutsch Spricht. bis hin zur Arztassistentin die ebenfalls sehr einfühlsam und extrem proffessionell Agiert. In dieser Praxis ist der Patient Mensch und kein Kunde, und wird auch als solches behandelt. Vielen Dank dad Sie meiner Frau bei ihren Ängsten und Fragen immer geholfen haben. Uch kann mit guten Gewissen diese Praxis weiterempfehlen. LG Familie BASRA.

Sehr zufriedenzellende Voruntersuchung!

Das war mein erster Besuch beim Gynäkologen. Der Arzt war unglaublich sympathisch, freundlich und hat mir auf alle Fragen die ich hatte geantwortet. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Alles in Allem: ich werde in Zukunft weiterhin dort hingehen.

Ich bin sehr zufrieden..!!!

Ich fühle mich beim herr doktor sehr wohl..
Sehr hilfsbereit nimmt sich auch für jede frage viel zeit ihnen das so gut wie möglich zuerklären
er geht auf sie zu um es ihnen so angenehm zu machen wie er kann.
Die Praxis ist gepflegt und sogar an heißen tagen mit klima ausgestattet was ich bei andern ärzte nicht hatte!
Im ganzen ich bin wirklich sehr zufrieden und bin froh das mich mein frauenarzt in meiner SS begleitet!!
Sogar die Assistentin ist ganz herzlich und ich freue mich immer wieder über neue termine.
Das beste und neuerste gerät hat sich der doktor bestellen lassen um es seinen patienten so angenehm zu machen und ja wegen der warte zeit . ja kommt vor das man etwas länger wartet aber nirgendswo hatte ich mich so wohlgefühlt wie hier!!!
Also im ganzen ich bin sehr sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen was ich auch gerne mache..

LG Nadine I.

sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Er hat sofort meine Krankenheit erkannt und hat mir sofort eine Überweißung für Biopsie gegeben. (Leider hat die Biopsie bestätigt, dass dr. Eltelby Recht hatte und ich habe sofort eine Therapie bekommen.) Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Eltelby diese sofort erkannt hat. Nämlich, der Arzt im Krankenhaus (der die Biopsie gemacht hat) hat mir gesagt, dass die Ärzte in Bezug auf diese Krankheit nicht ausreichend ausgebildet sind und daher diese Erkrankung in den meisten Fällen nicht diagnostiziert wird. (Wie erwähnt) Ich habe die Therapie bekommen, aber zusätzlich hat dr. Eltelby eine alternative Behandlung empfohlen, dafür bin ich sehr dankbar.

Toller Arzt

Ich bin seit fast 13 Jahren Patientin bei Hr. Eltelby und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er kümmert sich um meine Probleme / Bedürfnisse tadellos.

Ein Mal und nie wieder!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die vielen pos.Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen kann.Ich war vor ein paar Monaten beim Dr.Eltelby und war von der Behandlung mehr als enttäuscht und schockiert. Erstens wird frau in einem umkleideartigen Vorraum "geparkt" und sollte sich dort ausziehen, um sich auf die Behandlung vorzubereiten. Dabei sollte man einen Baumwoll-Rock mit Klettverschluß anziehen, wo sich für mich erstens die Frage stellt - wie viele vor mir hatten diesen Rock schon an? und zweitens - warum sollte ich mich bereits ausziehen,bevor ich den Dr.überhaupt gesehen geschweige den begrüßt habe bzw.mit ihm gesprochen habe?Außerdem kann man von dort jedes Wort verstehen,was ihm Behandlungszimmer besprochen wird.Das ist ein No-Go!Der Dr. an sich ist sehr von sich überzeugt & hört kaum zu. Während der Behandlung ist er ruppig & unsensibel und glaubt seinen Patientinnen Lebenstipps a la "Sie sollten nicht arbeiten, bis ihr Kind 3 Jahre alt ist" geben zu müssen!Nein, danke!Außerdem platzt währenddessen ständig eine unfreundliche Arzthelferin vom Empfang ins Arztzimmer.Für mich war nach dem Besuch klar, dass ich mir einen anderen Gynäkologen suche,was ich auch getan habe!

TOP ARZT

Nach langem suchen zu welchen Frauenarzt ich gehe, habe ich endlich einen Top Arzt gefunden. Er konnte mir bei meinen immer wiederkehrenden Problem, das ich bereits seit Jahren habe weiterhelfen. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren dank Dr. Etelby beschwerdefrei! Er nimmt sich immer Zeit trotz vollem Warteraum. Ein Termin kurzfristig ist auch gar kein Problem. Die Wartezeiten sind trotz Termin etwas lange aber das ist heutezutage in jedr Kassenordination so. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Alles bestens

Ich war das erste mal bei einer ärtzin wo ich mir nur die pille verschreiben lies die war mir aber nicht so sympathisch dann sagte meine mama ich soll mal mit ihr mit kommen und den arzt kennen lernen war dann mit ihr dort nur mal reden hab von ihm eine andrere pille bekommen die ich auch besser vertragen hab als die erste seit dem bin ich bei ihm er ist sehr nett und auch meine schwestern gehen zu ihm er ist Vorsicht bei den Untersuchungen weil ich ihm gesagt hab das irgdwo in mir was weh tut er ist auch so sehr Freundlich und frag ob es einem eh gut geht und nachdem ich anfangs immer mit meiner mama da war fragt er auch nach ihr und sag ihr dann immer mama du musst auch wieder zum arzt die Assistentin ist auch sehr nett die neue Assistentin kenne ich noch nicht so aber sie schaut auch nett aus einmal hat mich seine Frau untersucht sie war auch sehr nett ich hatte noch nie Probleme auch die Öffnungszeiten sind super da ich troz meiner arbeit immer einen Termin bekomme ich würde ihn weiterempfehlen werde auch weiter zu ihn gehen obwohl ich umgezogen bin und neben einen krankenhaus wohne auch bei meiner ersten Schwangerschaft werde ich mich freuen zu ihn zu gehen

Das lange Warten hat ein glückliches ENDE :-)

Hallo,

mit 20 Jahren wurde ich das erste mal schwanger und musste schmerzlich erfahren, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelte. Nur ein Jahr danach gelang es uns wieder schwanger zu werden, nur kam es leider zu einer Fehlgeburt. Danach hatte ich schwere Depressionen und verzichtete 2 Jahre lang auf meine großen Traum Mama zu werden. Nun sind vergeblich 8 Jahre vergangen mit vielen vielen sinnlosen Behandlungen, schmerzen und unvorstellbarer Trauer.
Als mir meine Kollegin ihren Frauenart vorschlug, hatte ich keine Hoffnung aber wir gingen hin. Er gab mir Hoffnung mit seiner Art und Sensibilität hat Dr. Eltelby mir meine Hoffnung geschenkt und ich fing an wieder an meinen Traum zu glauben...
Heute HABE ICH ES ERFAHREN nach nur 3 Monaten.... ICH BIN SCHWANGER :-) und wir sind überüberüber Glücklich

Vielen LIEBEN DANK und ich kann Herrn Dr. Moustafa Eltelby wirklich nur empfehlen für all die Frauen die ihren großen Traum Mama zu werden LEBEN MÖCHTEN.

Sehr positiv

Habe schnell einen Termin bekommen. Arzt war sehr professionell.
3,8