Dr. Isabella Franke - Frauenärztin 1090 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Isabella Franke

Alles in allem einfach Top

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Franke und bin mehrmals zufrieden.
Ich wurde über alle meine Fragen und Probleme rundum aufgeklärt, der Abstrich und die Untersuchung generell waren absolut schmerzfrei und angenehm.

Frau Dr. Franke nimmt sich Zeit und ist extrem nett und zuvorkommend. Weniger anzeigen

Sympathisch, kompetent, unaufgeregt!

Ich gehe seit 3 Jahren zu Frau Dr.Franke und finde sie super. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sie hat mich toll durch die Schwangerschaft begleitet. Bei meiner Tochter wurde damals im Rahmen des Organscreenings in einer anderen Praxis eine Fehlstellung am Bein erkannt (was diverse Extrauntersuchungen im AKH mit sich brachte) und Frau Dr.Franke hat nicht nur mit der Pränataldiagnostikerin Rücksprache gehalten, sondern auch die Befunde/Diagnosen/ Aussagen der Ärzte im AKH für mich "übersetzt", was in dieser etwas unsicheren Situation schon sehr fein war.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung/ Beratung, ist unaufgeregt und trotzdem sehr empathisch - für mich persönlich als Ärztin ein großer Glückgriff! Weniger anzeigen