Dr. Michael Alexander Glaser

5,0 (154)
Zahnarzt
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

08:00 - 15:00

08:00 - 13:00
    08:00 - 12:00 13:00 - 18:00

Erfahrungsberichte

Super Zahnarzt

Ich war heute und finde Dr. Glaser ist ein super Zahnarzt. Man muss dazu sagen, ich hasse Zahnärzte und gehe somit überhaupt nicht gerne hin. Bei Dr. Glaser fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten (dafür wartet man dann halt im Wartezimmer ein wenig, aber für mich ok, da ich weiß wenn ich dran bin, kümmert er sich auch ordentlich). Sein Assistent ist sehr freundlich!
Dr. Michael Alexander Glaser - Zahnarzt Wien 1230
Dr. Glaser
Wir versuchen immer die Wartezeit kurz zu halten, jedoch bei eingeschobenen Akutfällen (va. Montags) kann es zu einem Delay kommen!! Wir versuchen jedoch dieses so schnell als möglich zu kompensieren! Danke für ihre nette Rückmeldung!!

Mundhygiene

Heute das erste mal in dieser Praxis gewesen, Räumlichkeiten sehr hell und modern und das Personal ein Traum. Sehr nett und zuvorkommend, danke da kommt man echt gerne. Kann ich nur empfehlen, lg

Professionelle Behandlung

ich kam mit einen Wurzelspitzen-Problem unter meiner Zahnbrücke zu Herrn Dr. Glaser und er konnte mein Problem professionell und unkompliziert lösen, wo eine andere Zahnärztin mir die Brücke entfernt und den Zahn gezogen hätte.

Ich freue mich wieder einen kompetenten und sehr freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben und fühlte mich während der Behandlung, wo alles von Dr. Glaser genauestens erklärt wurde, sehr wohl.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und eine Terminvereinbarung verläuft unkompliziert. Die Wartezeit vor Ort erfolgten pünktlich zum vereinbarten Termin.

Top Arzt und tolles Team

Alle Damen (Empfangsdame, Röntgenassistentin, Mundhygiene) und Hr. Dr. Glaser haben eine sehr freundliche Umgangsweise mit dem Patienten, sind ein tolles, eingespieltes Team und man fühlt sich sehr wohl.
Egal was gemacht wird, es wird vorab genaustens besprochen und anschließend behandelt.
Vielen herzlichen Dank an das gesamt Team!

Top-Arzt mit Blick über den Tellerrand

Ich kam mit akuten Schmerzen in Dr. Glasers Praxis, überzeugt, dass ein Zahn die Ursache sein müsse. Röntgen und ausführliche Untersuchung ergaben allerdings keine eindeutige Indikation für eine Wurzelbehandlung, sodass er mir empfahl, vor einem Eingriff noch die Meinung eines HNO einzuholen – ein goldrichtiger Tipp, die Nebenhöhlen waren entzündet. Mittlerweile habe ich auch weitere zahnärztliche Behandlungen bei Dr. Glaser erlebt und kann ihn und seine Ordination nur wärmstens empfehlen. Ein sehr einfühlsamer, höchst kompetenter Arzt, der auf seine Patient:innen eingeht und stets erklärt, was gerade passiert (ist). Auch die Mitarbeiter:innen in der Ordination sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Terminfindung verläuft unkompliziert, man wird per SMS rechtzeitig an bevorstehende Termine erinnert, die Wartezeiten vor Ort sind kurz. Eine tolle Ordination!