Dr. Michael Alexander Glaser

Zahnarzt Alle Kassen
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

TOP Zahnarzt

Sehr sehr empfehlenswert!! Einfühlungsvermögen, genau, kompetent, nette Asistentinnen und schöne Ordination

Gerne wieder

Sehr freundlich und flexibel bei der telefonischen Termin Anfrage
Sehr freundlicher Empfang bei der Anmeldung
Blitzschnell beim röntgen
Bestens betreut und beraten vor der Behandlung alles genau erklärt inkl möglicher Alternativen
Zügig durchgeführt, was will man mehr
Das gesamte Team extrem freundlich, jederzeit wieder

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Angstpatient. Musste leider immer wieder schlechte Erfahrungen machen. Aber Dr. Glaser ist der erste Arzt den ich wirklich komplett weitefempfehlen kann. Die Praxis ist modern und Herr Glaser sehr verständnisvoll, Termine finden immer pünklich statt. Die Behandlungen waren schnell und schmerzfrei. Vor allem auch ein großes Kompliment an die Dame die die Mundhygiene macht - habe endlich einen Zahnarzt für mich und meine Familie gefunden.

Top !

Ich kam zufällig über den Notdienst zu Dr Glaser und habe danach zu ihm gewechselt. Er ist sehr kompetent und freundlich und bessert die Fehler der letzten Zahnärzte bei mir aus.
Das ganze Team ist sehr nett und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Endlich ein angenehmes Zahnarzterlebnis!

Als Angstpatientin und mit einer fertig zu stellenden Wurzelbehandlung bin ich heute das 1.x in dieser Praxis gewesen.
Alles ist sehr modern, sauber und freundlich eingerichtet. Die Damen an der Rezeption und vom Röntgen waren sehr freundlich und mitfühlend.
Gut fand ich, dass kein unnötiges Panoramaröntgen versucht wurde sondern nur der betroffene Zahn. Nach kurzer Wartezeit wurde mir ganz genau erklärt was er für mich mit verschiedenen Optionen tun kann. Auf eine wirklich kompetente Beratung bekam ich die schmerzloseste Betäubungsspritze meins Lebens. Sehr modern mit winziger Nadel und sehr schneller Wirkung. Er erklärte ganz genau was er gerade macht und weshalb.
Mit einer Kamera konnte ich mich dann auch überzeugen das mein Zahn leider nicht mehr zu retten war, was der Arzt zuerst gehofft hatte. Das Ziehen war völlig schmerzlos. Ich bin überglücklich nun diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Das nächste Mal werde ich mich sicherlich kaum mehr fürchten. Danke an das ganze Team!
Letzte Aktualisierung: 16.04.2018