Dr. Michael Alexander Glaser

Zahnarzt
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Terminvereinbarung erforderlich Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weiter zu empfehlen

Herr Dr. Glaser wie aus sein Team sind freundlich und kompetent.
Auf Fragen geht der Doktor ein und gibt ausführlich Antwort.
Ich habe das Gefühl als Patient gut aufgehoben zu sein

100% Weiterempfehlung

Das gesamte Team ist so freundlich und kompetent. Fühlte mich schon beim 1. Besuch gut aufgehoben, top beraten und als Angstpatientin auch ernst genommen - das ist nicht selbstverständlich, daher ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Die Mundhygiene war sogar ein richtiges Highlight, da die Dame so erfahren und menschlich ist - selten erlebt.
Und auch der Vertretungsarzt war spitze, hat sich für mich Zeit und auch noch die Schmerzen genommen :)

Als Angstpatient zum Zahnarzt

Ein sehr nettes Team und ein toller Doktor der viel Ruhe ausstrahlt.
Mein letzter Zahnarztbesuch lag schon wieder 5 Jahre zurück!
Dr. Michael Glaser war letztens die richtige Wahl. Ich komme aus jeden Fall wieder.
6von5 Sterne

Bester Zahnarzt

Ich bin wirklich begeistert von Hrn. Dr. Glaser. Mit viel Feingefühl sorgt er dafür, dass man sich wohl fühlt und keine Angst haben muss. Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen ;-)

Super!

Zuerst einmal, ich bin ein Angstpatient, auch der Grund warum mich bereits erschienene Rezensionen von Angstpatienten, schnell entscheiden haben lassen.

Herr Doktor Glaser ist sehr nett, sehr transparent und auch zügig was die Behandlung angeht (nichts von Hast oder dergleichen, er macht seinen Job einfach gut).

Nicht nur hat er mir jeden Schritt erklärt, nein mir wurde dadurch und durch seine beruhigende Art auch jegliche Angst genommen.

Schmerzlose Behandlung für einen entzundenen Zahn, das kenne ich anders.

Ich kann Herrn Doktor Glaser nur weiterempfehlen und zukünftig, werde ich auch nicht mehr bis zum letzten Moment warten, weil die Angst die Schmerzen überwiegen.

Vollends zufrieden.