Dr. Michael Alexander Glaser

Zahnarzt
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Super

Empfang freundlich, beim röntgen auf mich eingegangen, Diagnose kurz und bündig, mögliche Behandlungen erklärt auch preislich und nach meiner Entscheidung flott durch geführt, ich habe noch nie bei einem Zahnarzt erlebt das ich zum Zeitpunkt meines Termins fertig die Ordination verlassen habe, ich komme sicher wieder, frohe Feiertage

Super Zahnarzt

Genauigkeit und Verlässlichkeit zählt zu seinen Stärken!

Sehr guter Zahnarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich, fühle mich rundum wohl und gut versorgt! Auch die Geräte sind top modern!

In guten Händen und sehr zufrieden!

Sehr nettes und freundliches Team. Die Ordination ist modern, hell und ansprechend. Dr. Glaser ist kompetent sehr routiniert, man fühlt sich einfach in guten Händen. Man bekommt alles erklärt bis man es versteht. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei - hatte ich zuvor noch nie erlebt!!

Sehr dankbar

Aufgrund eines Umzuges brauchte ich einen neuen Zahnarzt in öffentlich gut erreichbarer Nähe. Nach längeren Recherchen landete ich schlußendlich bei Herrn Dr. Glaser. Der erste Termin und auch der darauffolgende wurde pünktlich eingehalten. Herr Dr. Glaser hat beim Erstgespräch als auch bei der Folgebehandlung alles sehr genau und gut verständlich erklärt, was für mich als Nichtträgerin der Tapferkeitsmedaille sehr angenehm war. Die Ordination macht insgesamt einen sehr guten und angenehmen Eindruck.