Dr. Michael Alexander Glaser

Zahnarzt
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Top! Sehr zufrieden

Da ich schon mit sehr vielen Zahnärzten rein gefallen bin, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht. Den ersten Termin bei unseren neuen Zahnarzt hatte mein Sohn 14 Jahre. Der Empfang ist sehr freundlich, zuvorkommend. Jeder der Damen grüßt nett und freundlich und jeder mit einem Lächeln. Man fühlt sich gleich wohl. (-soweit man das bei einem Zahnarzt kann (:). Mein Sohn war begeistert von Herr. Doktor Gläser. Er hat ihm alles genau erklärt und mit ihm gesprochen und ist auch auf ihn eingegangen. Wir haben auch unseren neuen Zahnarzt gefunden. Vielen Dank! Top!

Sehr nettes und kompetentes Team

Die grundüberholte Praxis sieht sehr gut aus. Die Modernisierung hat der Praxis und vorallem dem Komfort für Patienten sehr gut getan. Auch Bankomat Zahlung ist nun möglich. Das Ordinationspersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dr. Glaser nimmt sich Zeit und klärt über alle Optionen auf. Auch als Schmerzpatient fühlte ich mich nicht abgefertigt trotz sehr kurzfristigem Termin. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt in dieser Praxis.

Super Zufrieden!

Dr. Glaser und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Da meine Mutter seit kurzem im Pfegewohnhaus wohnt und ein Problem mit ihrer Prothese hatte, war es für Herrn Dr. Glaser kein Problem einen Hausbesuch zu machen. Unglaublich toll und meine Mama ist überglücklich (ich auch)! Vielen Dank!!!!!

Schmerzfreie Lösung für jedes Problem!

Ein Zahnarzt wie ihn sich jeder wünscht. Ob Angstpatient oder nicht. Man braucht sich keine Gedanken zu machen ob es weh tun wird oder welche Probleme auftauchen könnten. Denn Dr. Glaser hat für jedes Problem eine SCHMERZFREIE Lösung! Selbst die Spritzengabe spürt man nicht. Ich bin sehr zufrieden und habe nach langer Suche, nach einem passenden Zahnarzt, endlich einen gefunden! :) Sehr einfühlsam und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Netter, ernstzunehmender Arzt!

Ich war bis jetzt dreimal bei Dr. Glaser, davon einmal mit meinem 4jährigen Sohn. Jedesmal hat sich Herr Dr. Glaser als sehr kommunikativ, aber nicht anmaßend und für mein Gefühl sehr kompetent. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass sein wirtschaftlicher Wohlstand im Vordergrund steht, sondern die Zahngesundheit.

Im Jänner lasse ich mir die erste Krone meines Lebens machen bei ihm und ich bin recht zuversichtlich, dass meine Familie einen neuen Zahnarzt gefunden hat ❤️

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden