Dr. Michael Alexander Glaser

Zahnarzt
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Terminvereinbarung erforderlich Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weltklasse Zahnarzt

Ware heute zum ersten Mal in der Ordination und wurde sehr positiv überrascht. Ich kam mit akuten Zahnschmerzen da einer meiner Zähne völlig zerbrochen und zerstört war. Ich wurde herzlich empfangen, mir wurde sehr schnell geholfen und nach kurzer Zeit ging ich beinahe schmerzfrei nach Hause. Sehr großes Lob an die Ordination und alle Mitarbeiter. Hier kommt man gerne wieder !

Zahnarzt - Ordination Dr. Michael Glaser

Ich bin seit Jahren eine Angstpatientin und war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt.
Die Suche war äußerst schwierig, jedoch bin ich durch Zufall auf dr Glaser und sein Team gestoßen.

Ich war noch nie so glücklich und zufrieden wie in der ordination.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen :)

Top Arbeit & super tolles Team.

Danke vielmals !

Lg

Überragende Praxis die ich nicht mehr missen möchte

Ich war jahrelang woanders Patient und komm für gewöhnlich mit Veränderungen nicht gut klar, deswegen war ich erst skeptisch. Die Skepsis verflog direkt nach dem betreten der Praxis. Die Praxis wirkt sehr freundlich und einladend und ich füllte mich direkt wohl.

Alle Mitarbeiter sind äußerst Sympathisch und gingen von der ersten Sekunde an auf meine Bedürfnisse ein. Das gleiche gilt für die Ärzte, noch nie davor hatte ich so ein positives Gefühl bei einem Zahnarztbesuch.

Während der Behandlung wurde auf mich sehr viel Rücksicht genommen, auch wurden alle Behandlungsschritte vorher mit mir besprochen und abgeklärt ob ich damit einverstanden bin.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Noch nie war ich so begeistert von einem Arzt und ich bin froh hier Patient sein zu dürfen.

Großartiger und empathischer Arzt

Da man eigentlich den Tag nicht vor dem Abend loben und man mit einer Bewertung bis zum Ende der Behandlung warten sollte, ist es mir bereits jetzt schon ein Bedürfnis diese Bewertung zu schreiben.

Auf der Suche nach einer neuen zahnärztlichen Ordination bin ich - hier über DocFinder - auf Hrn. Dr. Glaser und sein Team gestoßen.

Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben!

Aufgrund einiger „Baustellen“ wurde zunächst ein Sanierungsplan vorgeschlagen, dann besprochen und schlussendlich vereinbart. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu Etwas gedrängt zu werden - sowohl menschlich als auch fachlich einfach nur TOP!

Termine werden mit nahezu keiner Wartezeit – was gerade in diesen Zeiten organisatorisch sehr herausfordernd ist - eingehalten!

Ein großes Lob und Danke an das ganze Team von Hrn. Doktor Glaser, ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!

Mit freundlichen Grüßen,
M.Pöll

Empathie und Professionalität wird groß geschrieben

Ich gehöre zu den größten Angstpatientinnen und durfte heute den 20.04.2021 nach 40 Jahren die Erfahrung machen, dass ein Zahnarztbesuch nicht immer schmerzhaft sein muss! - trotz Wurzelbehandlung! Vielen Dank an das Team und die professionelle Beratung sowie die step by step Anleitung während der Behandlung! Ich kann Hrn. Dr. Glaser sehr empfehlen, wenn man einen Zahnarzt möchte, der mit Empathie gemeinsam des Übels Wurzel beseitigt. Tausend Dank & ich komme gerne wieder! M.B.,MSc