Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel:
U6 (Alterlaa)
60A Mühlbreiten ( Richtung Schnellbahnstation...
DDr. Claudius Kwapinski
Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel:
U6 (Alterlaa)
60A Mühlbreiten ( Richtung Schnellbahnstation Atzgersdorf oder Liesing)
66A ( Richtung Reumanplatz U1, Schnellbanstation Atzgersdorf oder Liesing)
Willkommen in der Ordination von DDr. Claudius Kwapinski!
„Für Ihr Lächeln legen wir einen Zahn zu“ ist der Leitspruch meiner Ordination, denn Ihr persönliches Anliegen ist auch...
Willkommen in der Ordination von DDr. Claudius Kwapinski!
„Für Ihr Lächeln legen wir einen Zahn zu“ ist der Leitspruch meiner Ordination, denn Ihr persönliches Anliegen ist auch meines. Als Zahnarzt mit Leidenschaft für die Medizin und Technik verstehe ich mich als Architekt der Zahnmedizin, der kreative Lösungen für die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten schafft.
Sie finden bei mir ein umfassendes zahnärztliches Angebot, das auf meiner langjährigen Erfahrung beruht. Zudem bin ich Spezialist für komplexe Fälle, die ein Zusammenspiel verschiedener Fachgebiete der Zahnmedizin erfordern. Von der Kiefergelenksdiagnostik über die Zahnchirurgie und Implantologie bis hin zu Prothetik und Parodontalbehandlungen können Sie jedes zahnmedizinische Problem kompetent bei mir behandeln lassen.
Es ist mir wichtig, jeden Therapieschritt selbst durchzuführen und meine Patienten von der Diagnose über die Behandlung bis zur Nachsorge persönlich zu betreuen. Zuhören, Verstehen und Beraten sind für mich von zentraler Bedeutung. In der Umsetzung von individuellen Lösungen bin ich schnell und präzise, und die Einhaltung vereinbarter Kostenpläne ist für mich selbstverständlich.
Die dauerhafte Arzt-Patienten-Beziehung ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Ich lege Wert auf gemeinsame Therapieentscheidungen, Transparenz und gegenseitiges Vertrauen, denn ich möchte Sie über viele Jahre hinweg auf dem Weg zu guter Zahngesundheit begleiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Ihr DDr. Claudius Kwapinski
Willkommen in der Ordination von DDr. Claudius Kwapinski!
„Für Ihr Lächeln legen wir einen Zahn zu“ ist der Leitspruch meiner Ordination, denn Ihr persönliches Anliegen ist auch meines. Als Zahnarzt mit Leidenschaft für die Medizin und Technik verstehe ich mich als Architekt der Zahnmedizin, der kreative Lösungen für die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten schafft.
Sie finden bei mir ein umfassendes zahnärztliches Angebot, das auf meiner langjährigen Erfahrung beruht. Zudem bin ich Spezialist für komplexe Fälle, die ein Zusammenspiel verschiedener Fachgebiete der Zahnmedizin erfordern. Von der Kiefergelenksdiagnostik über die Zahnchirurgie und Implantologie bis hin zu Prothetik und Parodontalbehandlungen können Sie jedes zahnmedizinische Problem kompetent bei mir behandeln lassen.
Es ist mir wichtig, jeden Therapieschritt selbst durchzuführen und meine Patienten von der Diagnose über die Behandlung bis zur Nachsorge persönlich zu betreuen. Zuhören, Verstehen und Beraten sind für mich von zentraler Bedeutung. In der Umsetzung von individuellen Lösungen bin ich schnell und präzise, und die Einhaltung vereinbarter Kostenpläne ist für mich selbstverständlich.
Die dauerhafte Arzt-Patienten-Beziehung ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Ich lege Wert auf gemeinsame Therapieentscheidungen, Transparenz und gegenseitiges Vertrauen, denn ich möchte Sie über viele Jahre hinweg auf dem Weg zu guter Zahngesundheit begleiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Ihr DDr. Claudius Kwapinski
Beliebte Leistungen
Bleaching
Senioren
Inlays/Onlays
Professionelle Mundhygiene und Parodontalbehandlung
Teleskope
Prothese
Zahnbrücken und Kronen
Veneers
Sofort-Implantate
Implantologie
Erreichbarkeit
Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel:
U6 (Alterlaa)
60A Mühlbreiten ( Richtung Schnellbahnstation Atzgersdorf oder Liesing)
66A (...
Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel:
U6 (Alterlaa)
60A Mühlbreiten ( Richtung Schnellbahnstation Atzgersdorf oder Liesing)
66A ( Richtung Reumanplatz U1, Schnellbanstation Atzgersdorf oder Liesing)
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Bleaching
Färbende Stoffe, wie sie in Kaffee, Tee und Rotwein enthalten sind, können auch in den Zahn eindringen und diesen verfärben. Diverse Medikamente und Rauchen...
Senioren
Gesunde, funktionierende Zähne und ein strahlendes Lächeln sind keine Frage des Alters – vorausgesetzt man nimmt Vorsorge auch hinsichtlich der Zahngesundheit...
Inlays/Onlays
Ein Inlay ist eine hochwertige Zahnfüllung, die sich dann empfiehlt, wenn ein Zahn langfristig versorgt werden soll. Da die Inlays kaustabiler und abriebfester...
Professionelle Mundhygiene und Parodontalbehandlung
Voraussetzung für die möglichst lebenslange Gesundheit der Zähne ist eine konsequente Prophylaxe. Sie besteht aus der Mundhygiene zu Hause und der...
Teleskope
Wer eine Prothese benötigt, ist mit einer Teleskop-Versorgung häufig sehr gut beraten. Teleskope sind Doppelkronen, die der Prothesenverankerung dienen. Dabei...
Prothese
Wenn Zähne fehlen und die Versorgung mit einem festsitzenden Zahnersatz – wie mit Kronen, Brücken oder Implantaten – nicht möglich ist, sind Zahnprothesen die...
Zahnbrücken und Kronen
Ist Zahnsubstanz großteils geschädigt oder fehlen sogar Zähne, so geht es um einen ästhetisch anspruchsvollen Ersatz, der sich ohne Störungen in das...
Veneers
Veneers zählen zum festsitzenden Zahnersatz und sind hauchdünne Keramikschalen, die mit einem Spezialkleber auf die Vorderzähne aufgeklebt werden. Damit können...
Sofort-Implantate
Bei Sofort-Implantaten handelt es sich um ein besonderes Verfahren des Zahnersatzes. Normale Implantate erfordern in vielen Fällen eine längere Phase des...
Implantologie
Die Implantologie ist aus der modernen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Patienten wünschen sich eine Versorgung mit Implantaten, die im Vergleich...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Polnisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Polnisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Medic dent. Natasa Vukajlovic
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30689,48.15049]) ]] km)Dr. Michael Alexander Glaser
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.286299,48.145322]) ]] km)Dr. Ingo Ruckelshausen
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)Dr. Barbara Frey
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30079,48.15238]) ]] km)Dr. Stephan Höhsl
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.327675,48.150876]) ]] km)DDr. Alexandra Ramsebner
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.295274,48.148881]) ]] km)Dr. Philipp Vogel
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.31144,48.15398]) ]] km)Dr. med. dent. Goran Tanasic
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3122073,48.1323706]) ]] km)Dr. Barbara Habitzl
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.315967,48.137312]) ]] km)Dr. Sima Sylvia Golestani
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30444,48.16745]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Die unsichtbare Zahnspange
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Bruxismus - Zähneknirschen
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Die unsichtbare Zahnspange
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Bruxismus - Zähneknirschen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
90% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
9% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(56) |
Serviceangebot |
4,7
|
(55) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(56) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(56) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(56) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(56) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(56) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(55) |
Erfahrungsberichte
Implantate
Vielen Dank für die professionelle Behandlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
sehr gute Implantate
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zufriedenheit
Sehr zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(56) |
Serviceangebot |
4,7
|
(55) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(56) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(56) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(56) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(56) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(56) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(55) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.