Dr. med.dent. Christina Haas

Zahnärztin
Jesuitensteig 5, 1230 Wien
Jesuitensteig 5, 1230 Wien  Route planen
Unsere Praxis befindet sich im Jesuitensteig 5 und liegt im 1. Stock. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen öffentliche Parkplätze in der direkten Umgebung zur Verfügung. Falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen möchten, nutzen Sie bitte die Haltestelle Maurer Hauptplatz oder Maurer Lange Gasse.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucherinnen und Besucher!

Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und möchten Ihnen auf unseren Seiten die Möglichkeit geben, mehr über unsere Praxis, unser Team und vor allem unsere Leistungen zu erfahren.

Es ist unser oberstes Ziel, unser Wissen und Können individuell zu Ihrem Wohl einzusetzen – damit wir Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich erhalten können. Denn bei Ihrer Zahnärztin in Wien kämpfen wir um jeden Zahn! Dafür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen an – von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen über Zahnerhaltungsmaßnahmen bis hin zur Kieferorthopädie und der Versorgung mit Implantaten.

Besonderen Wert legen wir auf die vertrauensvolle Betreuung unserer Patienten. Es ist uns ein Bedürfnis, vor allem auch für Kinder und Angstpatienten eine Atmosphäre von Entspanntheit und Vertrauen zu schaffen. Unter anderem durch besonders einfühlsames Zuhören und mit ausreichend Zeit. Unser Gesamtkonzept beinhaltet daher eine individuelle Beratung, umfassende Aufklärung und eine auf Sie zugeschnittene Behandlung. Mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit sorgt unser gesamtes Team dafür, dass Sie bei uns gut aufgehoben sind und sich wohlfühlen.

Ihre Dr. med. dent. Christina Haas und Teamchef

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucherinnen und Besucher!

Ihre Dr. med. dent. Christina Haas und Teamchef
Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Besser kann ich mir einen Zahnarztbesuch nicht vorstellen!

Das gesamte Team ist sehr bemüht, den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die drei Damen waren dementsprechend freundlich - keineswegs gekünstelt.
Bei der Zahnbehandlung wurde mir jeder Schritt erklärt und zuvor der Zustand meines Gebisses erläutert.
Ich bin froh, so eine Praxis (unweit meines Wohnortes) gefunden zu haben.
Ich freue mich zwar nicht auf weitere Behandlungen, aber ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben sein werde.
Zudem sind eineinhalb Wochen "Wartezeit" von der Anmeldung bis zum Termin sehr fein.

ordentlich und entspannt

Vielen Dank an das Team von Dr. Haas, ich war auch kein Patient von der Praxis. Generell kaum beim Zahnarzt, diesmal war es wohl ein Fehler und wurde dann zu einem Akut Fall. Ich bekam recht rasch einen Termin und eine Uhrzeit mit "Wartezeit" durch Einschub, klar. Aber dazu kam es gar nicht.... kam gleich dran und mir konnte geholfen werden. Folgetermin gibt es auch und ich denken ich werde dort bleiben. Viell. einmal mehr vorbei schauen in Zukunft.

Dankeschön

Ich war noch keine Patientin, bekam allerdings sofort einen Notfalltermin da ich starke Schmerzen hatte und durch meine SS nur bedingt Schmerzmedikamente nehmen kann. Die Ärztin war sehr einfühlsam und ich konnte mich trotz großer Zahnarztangst sogar bei der Wurzelbehandlung entspannen. Sie nimmt Schmerzen und Angaben die man macht ernst und reagiert darauf. Ich bin sehr dankbar für die kurzfristige und einfühlsame Behandlung.

Perfekte Behandlung, super freundliches Team!

Ich habe kurzfristig einen neuen Zahnarzt gebraucht. Glücklicherweise habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und mich sofort wohlgefühlt. Ohne warten zu müssen, wurde gleich ein Röntgen gemacht und dann war die Behandlung auch rasch erfolgt. Super kompetent, erklärt empathisch, was und wieso etwas passiert, und arbeitet auf Augenhöhe mit ihrem Team. Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

Super lieb

Sehr liebes Team, kann gut mit Kindern