Medic dent. Natasa Vukajlovic

Zahnärztin
Gregorygasse 45/18/4, 1230 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Gregorygasse 45/18/4, 1230 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Patienten/Innen!

Herzlichen Willkommen in meiner Zahnarztordination. Ich bin für Ihre Anliegen und Wünsche da. Ihr Aufenthalt in meiner Ordination liegt mir sehr ans Herz und möchte es daher so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Genauso wie Ihr Vertrauen und Zufriedenheit. Ich nehme mir ausreichend Zeit um auf all Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Ihre Gesundheit ist meine Gesundheit.

Eure Zahnärztin
Medic dent. Natasa Vukajlovic!

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Patienten/Innen!

Eure Zahnärztin
Medic dent. Natasa Vukajlovic!

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Nette Ärztin

Eine nette Ärztin, hat gerne meine Fragen beantwortet, mein Sohn hat sich bei ihr wohl gefühlt.

Kompetent, Professionell & Freundlich

Sehr professionelle und nette Ärztin! Sie hat auf all meine Fragen sehr hilfreiche und gut zu verstehende Antworten geliefert. Auch bei meinen Zahnbehandlungen, war sie sehr aufmerksam und kompetent!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Stand Mai 2023

Für Kinder und Erwachsene

Sehr zu empfehlen auch mit Angst und meine Söhne 11 und 7 waren auch begeistert

Beste Ordination! Rundum zufrieden!

Ich kam im Herbst das erste mal zu Fr. Dr. Vukajlovic und war sehr unglücklich mit meinen Zähnen, aufgrund meiner Zahnfehlstellung unter der ich so gelitten habe, dass ich Zahnarztbesuche aus Scham immer weiter rausgezögert habe.
Sie ist die erste Ärztin die mich ernst genommen und mir auf meinen Wunsch hin Alternativen zu einer Zahnspange aufgezeigt hat.
Ich war bisher eine Angstpatientin aber Dr. Vukajlovic hat es geschafft mir meine Ängste zu nehmen da sie sehr behutsam an meine Zähne herangegangen ist. Jeder Schritt wurde ausführlich besprochen und erklärt, sodass keine Fragen offen blieben. In mehreren Sitzungen hat sie mir ingesamt 3 Zähne gezogen und in weiteren Sitzungen mit einigen Veeners und Kronen meine Zähne verschönert. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bin überglücklich nun endlich gerade und weiße Zähne zu haben. Sie und ihr Techniker sind wahre Künstler in ihrer Arbeit. ♥️
Ich bin rundum zufrieden und kann Fr. Dr. Vukajlovic mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

super Zahnärztin!!!!

Ich bin begeistert! Die Zahnärztin ist super nett! Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, was mir sehr wichtig ist. Super kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartenzeiten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!!!