Dr. med. univ. Dr. med. dent. Jangi Akhondi

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolute Weiterempfehlung!

Ich fühle mich bei Dr. Akhondi perfekt aufgehoben. Durch seine freundliche und empathische Art fühlt man sich ab dem Betreten der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch der Schmäh kommt nicht zu kurz :-). Er nimmt sich mehr als ausreichend Zeit und nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse der Patienten. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und man kommt gerne vorbei. Auch der Ausblick in den Garten, während man auf dem Zahnarztsessel sitzt, ist einmalig und trägt zur Entspannung bei. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Als Schmerzpatient bekommt man sehr schnell einen Termin und die Wartezeit ist sehr kurz.

Super

Er ist ein sehr professioneller Arzt. Und er ist sehr schnell und ich habe keine Schmerzen, wenn er meine Zähne bearbeitet.

Äußerst freundlich, kompetent, einfühlsam und lustig!

Zum ersten Mal war ich vor einem Jahr auf Empfehlung einer Bekannten mit starken Zahnschmerzen bei Dr. Jangi Akhondi und durfte erfahren, dass er seinem Beinamen Dr. Schmerzlos absolut gerecht wird. Ich kann ihn ebenso jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, der auf seine PatientInnen eingeht und ihre Schmerzen und Ängste ernst nimmt.

Professioneller und einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 2 Wochen in dieser Praxis als neuer Patient in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird einem die Angst genommen, gut beraten und alles in einem, für den Patienten, angenehmen Tempo durchgeführt. Ich bereue keine Sekunde hier ein Patient zu sein.

Ein toller Arzt und Mensch!

Wir sind seit Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Jangi Akhondi und sind viel mehr als nur zufrieden.
Ein Zahnarzt, der versucht, Zähne zu erhalten, selbst wenn andere einem längst ein Implantat vorgeschlagen hätten. Keineswegs ein Arzt, der auf seinen eigenen Profit bedacht ist.
Dr. Akhondi hat meinem Bruder mit Trisomie 21 trotz seines stark abgeflachten Kiefers eine Zahnprothese angefertigt, die ohne Haftcreme 6 Jahre problemlos gehalten hat. Auch die nunmehr neu angefertigte sitzt einfach perfekt.
Dr. Akhondi begrüßt jeden Patienten bereits im Warteraum der nunmehr ganz modernen, hellen und freundlichen Ordi in einer Art, dass man sich willkommen fühlt. Sein herzlicher Umgang mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen ist ganz besonders hervorzuheben.
Mein Bruder war so glücklich, dass eine herzliche Umarmung den Zahnarztbesuch beendet hat.
Danke für alles!