Dr. Michael Alexander Glaser - Zahnarzt Wien 1230

Dr. Michael Alexander Glaser

Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(30 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(30)
Vertrauensverhältnis
5,0
(30)
Behandlung
4,9
(30)
Serviceangebot
5,0
(29)
Praxisausstattung
4,9
(30)
Betreuung in der Praxis
4,9
(30)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(29)
Wartedauer auf Termin
5,0
(28)

Bewertungen

TOP Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Tagen
Sehr sehr empfehlenswert!! Einfühlungsvermögen, genau, kompetent, nette Asistentinnen und schöne Ordination
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gerne wieder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Sehr freundlich und flexibel bei der telefonischen Termin Anfrage
Sehr freundlicher Empfang bei der Anmeldung
Blitzschnell beim röntgen
Bestens betreut und beraten vor der Behandlung alles genau erklärt inkl möglicher Alternativen
Zügig durchgeführt, was will man mehr
Das gesamte Team extrem freundlich, jederzeit wieder
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Angstpatient. Musste leider immer wieder schlechte Erfahrungen machen. Aber Dr. Glaser ist der erste Arzt den ich wirklich komplett weitefempfehlen kann. Die Praxis ist modern und Herr Glaser sehr verständnisvoll, Termine finden immer pünklich statt. Die Behandlungen waren schnell und schmerzfrei. Vor allem auch ein großes Kompliment an die Dame die die Mundhygiene macht - habe endlich einen Zahnarzt für mich und meine Familie gefunden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 26 Tagen
Ich kam zufällig über den Notdienst zu Dr Glaser und habe danach zu ihm gewechselt. Er ist sehr kompetent und freundlich und bessert die Fehler der letzten Zahnärzte bei mir aus.
Das ganze Team ist sehr nett und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ein angenehmes Zahnarzterlebnis!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Als Angstpatientin und mit einer fertig zu stellenden Wurzelbehandlung bin ich heute das 1.x in dieser Praxis gewesen.
Alles ist sehr modern, sauber und freundlich eingerichtet. Die Damen an der Rezeption und vom Röntgen waren sehr freundlich und mitfühlend.
Gut fand ich, dass kein unnötiges Panoramaröntgen versucht wurde sondern nur der betroffene Zahn. Nach kurzer Wartezeit wurde mir ganz genau erklärt was er für mich mit verschiedenen Optionen tun kann. Auf eine wirklich kompetente Beratung bekam ich die schmerzloseste Betäubungsspritze meins Lebens. Sehr modern mit winziger Nadel und sehr schneller Wirkung. Er erklärte ganz genau was er gerade macht und weshalb.
Mit einer Kamera konnte ich mich dann auch überzeugen das mein Zahn leider nicht mehr zu retten war, was der Arzt zuerst gehofft hatte. Das Ziehen war völlig schmerzlos. Ich bin überglücklich nun diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Das nächste Mal werde ich mich sicherlich kaum mehr fürchten. Danke an das ganze Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grossartiger Zahnarzt und die perfekte Mundhygiene

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Die Betreuung und Behandlung von Dr. Glaser ist wunderbar. Er erklärt alles ganz genau und geht auch auf Fragen Tip top ein. Während der Behandlung erklärt er auch alle Einzelschritte, sodass ich immer wusste/weiss was gerade passiert.
Auch die Angst wird ernst genommen und mit der modernen Spritze (die aussieht wie ein Stift anstatt wie ein riesen Betäubungsgerät) waren sämtliche Behandlungen absolut schmerzfrei und entspannt.
Auch die Mundhygiene ist perfekt, Frau Ingrid berät die Patienten ganz genau und gibt auch jede Menge wertvolle Tipps zur täglichen Reinigung! Absolute Weltklasse!!
Ich empfehle die Ordination absolut weiter, selten habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt seit meiner Jugend.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Herr Dr. Glaser ist echt der beste Zahnarzt seit meiner Jugend. Sehr hilfsbereit und extrem gut in der Erklärung. Hat einen guten Humor und absolut keine Abzocke. Hatte leider schon die Erfahrung machen müssen das es geheißen hat ja bei mir kostet das so und so und ist beste usw. Herr Dr. Glaser hat zu mir gesagt nehmen Sie das Geld und machen sie sich einen schönen Urlaub den da haben Sie mehr davon. Herrn Dr. Glaser kann man einfach nur weiter empfehlen. Hut ab und großen Respekt. Vielen lieben herzlichen Dank für die tolle schmerzfrei und rasche Behandlung. Sehr wichtig die Assistentin war sehr natürlich und sehr höflich und nett.
Mit freundlichen Grüßen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

10 Jahre schon gerne treue Patientin bei Dr.Michael Glaser

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Bin bereits seit 10 Jahren "meinem" ;-) Zahnarzt treu. Hatte einige wirklich größere Reparaturarbeiten und wurde vom ersten Kennenlernen an sehr gut und herzlich von ihm betreut. Vor einer langen, geplanten Sitzung hat mich Dr.Glaser zuvor sogar nach meiner Wunschmusik gefragt, alles damit ich gut abgelenkt durch die nächsten zwei Stunden komme. Das vergesse ich nie! Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt - ich auch nicht ;-), aber wenn ich von Korneuburg bis in den 23. fahre, denke ich mir jedesmal: "es wird nicht schlimm, wir haben so vieles schon gemeinsam durchgestanden :-) Und die neugestalte, helle Ordi + die sympathischen, freundlichen Assistentinnen machen alles zusammen noch besser! Mundhygiene bei Fr.Ingrid - man kann bei ihrer lieben Art fast vergessen, wo man gerade ist ;-)
Da ich schon ein bissi reifer bin und Hr.Doktor noch jung, kann ich davon ausgehen, dass für unser Arzt-Patientenverhältnis "lebenslänglich" (aber das gerne :-) ) gilt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartiger Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Praxis sauber, hell, freundlich, schafft durch Farben und Gestaltung Vertrauen. Empfang sowie auch Gespräche mit Assistentinen sehr freundlich, zuvorkommend!! Behandlungen, Abläufe, Möglichkeiten werden im Vorhinein genau abgeklärt! Ich hatte sehr grossen Respekt vor dem Zahnarztbesucj, da bei mir einiges zu machen war, habe jetzt fünf Sitzungen hinter mir, von denen ich zwei ohne Spritze hinter mich gebracht habe, und kann Herr Dr Glaser sehr empfehlen!! 👍 Danke
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Zahnarztpraxis, wie sie sein soll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich war auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt. Da ich hier in der Anlage wohne, war es naheliegend, zu Dr. Glaser zu gehen.
Eine hell eingerichtete Ordination, äußerst freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der Vertrauen schafft. Einen Termin bekommt man kurzfristig, meine längste Wartezeit betrug 10 Minuten.
Die Behandlung wird genau erklärt und dann sehr schonend und hygienisch durchgeführt.
100 prozentige Empfehlung von mir und meiner Gattin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(30)
Vertrauensverhältnis
5,0
(30)
Behandlung
4,9
(30)
Serviceangebot
5,0
(29)
Praxisausstattung
4,9
(30)
Betreuung in der Praxis
4,9
(30)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(29)
Wartedauer auf Termin
5,0
(28)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 16.04.2018

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.