Dr. Michael Alexander Glaser - Zahnarzt Wien 1230

Dr. Michael Alexander Glaser

Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien

Top! Sehr zufrieden

Da ich schon mit sehr vielen Zahnärzten rein gefallen bin, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht. Den ersten Termin bei unseren neuen Zahnarzt hatte mein Sohn 14 Jahre. Der Empfang ist sehr freundlich, zuvorkommend. Jeder der Damen grüßt nett und freundlich und jeder mit einem Lächeln. Man fühlt sich gleich wohl. (-soweit man das bei einem Zahnarzt kann (:). Mein Sohn war begeistert von Herr. Doktor Gläser. Er hat ihm alles genau erklärt und mit ihm gesprochen und ist auch auf ihn eingegangen. Wir haben auch unseren neuen Zahnarzt gefunden. Vielen Dank! Top!

Sehr nettes und kompetentes Team

Die grundüberholte Praxis sieht sehr gut aus. Die Modernisierung hat der Praxis und vorallem dem Komfort für Patienten sehr gut getan. Auch Bankomat Zahlung ist nun möglich. Das Ordinationspersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dr. Glaser nimmt sich Zeit und klärt über alle Optionen auf. Auch als Schmerzpatient fühlte ich mich nicht abgefertigt trotz sehr kurzfristigem Termin. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt in dieser Praxis.

Super Zufrieden!

Dr. Glaser und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Da meine Mutter seit kurzem im Pfegewohnhaus wohnt und ein Problem mit ihrer Prothese hatte, war es für Herrn Dr. Glaser kein Problem einen Hausbesuch zu machen. Unglaublich toll und meine Mama ist überglücklich (ich auch)! Vielen Dank!!!!!

Schmerzfreie Lösung für jedes Problem!

Ein Zahnarzt wie ihn sich jeder wünscht. Ob Angstpatient oder nicht. Man braucht sich keine Gedanken zu machen ob es weh tun wird oder welche Probleme auftauchen könnten. Denn Dr. Glaser hat für jedes Problem eine SCHMERZFREIE Lösung! Selbst die Spritzengabe spürt man nicht. Ich bin sehr zufrieden und habe nach langer Suche, nach einem passenden Zahnarzt, endlich einen gefunden! :) Sehr einfühlsam und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Netter, ernstzunehmender Arzt!

Ich war bis jetzt dreimal bei Dr. Glaser, davon einmal mit meinem 4jährigen Sohn. Jedesmal hat sich Herr Dr. Glaser als sehr kommunikativ, aber nicht anmaßend und für mein Gefühl sehr kompetent. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass sein wirtschaftlicher Wohlstand im Vordergrund steht, sondern die Zahngesundheit.

Im Jänner lasse ich mir die erste Krone meines Lebens machen bei ihm und ich bin recht zuversichtlich, dass meine Familie einen neuen Zahnarzt gefunden hat ❤️

Empfehlenswert

Ich war bereits im September bei Dr. Glaser in Behandlung- wie üblich ist mir an einem Freitag Mittag ein Zahn abgebrochen- ich als Angstpatientin- musste jedoch nicht lange überlegen- wer will schon mit einer Zahnlücke im vorderen Bereich seinen Alltag bestreiten. Ich habe direkt nach meinem Anruf einen Termin bekommen! Mit Herzklopfen in der Ordination angekommen, hat mich eine sehr freundliche Assistentin empfangen, die auch das Röntgen angefertigt hat. Auch Dr. Glaser hat mir mit seiner ruhigen kompetenten Art meine Angst ein bisschen nehmen können. Top fand ich, dass mir nicht nur die teuersten Varianten ans Herz gelegt worden sind. Sondern auch eine leistbare Variante für mich dabei war. Ich glaube ich wurde noch nie so schnell und schmerzfrei behandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde bestimmt auch in Zukunft Patientin von Dr. Glaser sein. Vielen Dank an Dr. Glaser und sein Team

TOP Zahnarzt

Sehr sehr empfehlenswert!! Einfühlungsvermögen, genau, kompetent, nette Asistentinnen und schöne Ordination

Gerne wieder

Sehr freundlich und flexibel bei der telefonischen Termin Anfrage
Sehr freundlicher Empfang bei der Anmeldung
Blitzschnell beim röntgen
Bestens betreut und beraten vor der Behandlung alles genau erklärt inkl möglicher Alternativen
Zügig durchgeführt, was will man mehr
Das gesamte Team extrem freundlich, jederzeit wieder

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Angstpatient. Musste leider immer wieder schlechte Erfahrungen machen. Aber Dr. Glaser ist der erste Arzt den ich wirklich komplett weitefempfehlen kann. Die Praxis ist modern und Herr Glaser sehr verständnisvoll, Termine finden immer pünklich statt. Die Behandlungen waren schnell und schmerzfrei. Vor allem auch ein großes Kompliment an die Dame die die Mundhygiene macht - habe endlich einen Zahnarzt für mich und meine Familie gefunden.

Top !

Ich kam zufällig über den Notdienst zu Dr Glaser und habe danach zu ihm gewechselt. Er ist sehr kompetent und freundlich und bessert die Fehler der letzten Zahnärzte bei mir aus.
Das ganze Team ist sehr nett und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden