[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med.dent. Christina Haas

Tolle Zahnärztin

5,0
Ich war heute zum zweiten Mal Patient und bin sehr glücklich mit Frau Dr. Haas. Sie erklärt exzellent was nun auf welche Art und Weise gemacht wird. Auch die Behandlung selbst ist sehr angenehm. Wichtig auch: ich trage ein Hörgerät und Frau Doktor Haas nahm sich immer die Zeit mir alles aufzuschreiben, da ich leider nicht sehr gut hören kann. Weniger anzeigen

Besser kann ich mir einen Zahnarztbesuch nicht vorstellen!

5,0
Das gesamte Team ist sehr bemüht, den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die drei Damen waren dementsprechend freundlich - keineswegs gekünstelt.
Bei der Zahnbehandlung wurde mir jeder Schritt erklärt und zuvor der Zustand meines Gebisses erläutert.
Ich bin froh, so eine Praxis (unweit meines Wohnortes) gefunden zu haben.
Ich freue mich zwar nicht auf weitere Behandlungen, aber ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben sein werde.
Zudem sind eineinhalb Wochen "Wartezeit" von der Anmeldung bis zum Termin sehr fein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.