Tolle Zahnärztin

Ich war heute zum zweiten Mal Patient und bin sehr glücklich mit Frau Dr. Haas. Sie erklärt exzellent was nun auf welche Art und Weise gemacht wird. Auch die Behandlung selbst ist sehr angenehm. Wichtig auch: ich trage ein Hörgerät und Frau Doktor Haas nahm sich immer die Zeit mir alles aufzuschreiben, da ich leider nicht sehr gut hören kann.

Besser kann ich mir einen Zahnarztbesuch nicht vorstellen!

Das gesamte Team ist sehr bemüht, den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die drei Damen waren dementsprechend freundlich - keineswegs gekünstelt.
Bei der Zahnbehandlung wurde mir jeder Schritt erklärt und zuvor der Zustand meines Gebisses erläutert.
Ich bin froh, so eine Praxis (unweit meines Wohnortes) gefunden zu haben.
Ich freue mich zwar nicht auf weitere Behandlungen, aber ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben sein werde.
Zudem sind eineinhalb Wochen "Wartezeit" von der Anmeldung bis zum Termin sehr fein.

ordentlich und entspannt

Vielen Dank an das Team von Dr. Haas, ich war auch kein Patient von der Praxis. Generell kaum beim Zahnarzt, diesmal war es wohl ein Fehler und wurde dann zu einem Akut Fall. Ich bekam recht rasch einen Termin und eine Uhrzeit mit "Wartezeit" durch Einschub, klar. Aber dazu kam es gar nicht.... kam gleich dran und mir konnte geholfen werden. Folgetermin gibt es auch und ich denken ich werde dort bleiben. Viell. einmal mehr vorbei schauen in Zukunft.

Dankeschön

Ich war noch keine Patientin, bekam allerdings sofort einen Notfalltermin da ich starke Schmerzen hatte und durch meine SS nur bedingt Schmerzmedikamente nehmen kann. Die Ärztin war sehr einfühlsam und ich konnte mich trotz großer Zahnarztangst sogar bei der Wurzelbehandlung entspannen. Sie nimmt Schmerzen und Angaben die man macht ernst und reagiert darauf. Ich bin sehr dankbar für die kurzfristige und einfühlsame Behandlung.

Perfekte Behandlung, super freundliches Team!

Ich habe kurzfristig einen neuen Zahnarzt gebraucht. Glücklicherweise habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und mich sofort wohlgefühlt. Ohne warten zu müssen, wurde gleich ein Röntgen gemacht und dann war die Behandlung auch rasch erfolgt. Super kompetent, erklärt empathisch, was und wieso etwas passiert, und arbeitet auf Augenhöhe mit ihrem Team. Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

Super lieb

Sehr liebes Team, kann gut mit Kindern
Schöne Praxis

Bestens

Ich war vorher 10 Jahre lang bei Dr. Hirk! Ich wusste allerdings bei der Terminbuchung nicht, das es sich um eine Neuübernahme handelt. Vielleicht sogar Besser, denn sonst hätte ich als "Zahnarzt Angsthase" vielleicht gezögert. Völlig unbegründet, denn ich habe mich bei der Nachfolgerin sehr gut aufgehoben gefühlt! Von meinem "Leien Verständnis" heraus, hat die Ärztin sehr genau gearbeitet, es musste nichts Nachgearbeitet werden. Mitarbeiterinnen sehr kompetent und freundlich. Bekam kurzfristig einen Termin, da ich einen Notfall hatte. Kann das ganze Team nur weiter empfehlen. Wurde im Vorfeld über Mehrkosten (die die Kasse nicht zahlt) ausreichend informiert. Man hat mich keinesfalls zu weiteren Behandlungen aufgefordert oder kostspielige "Experimente" empfohlen. Das ist leider immer die Sorge eines Zahnarztpatienten. Ist hier wirklich nicht der Fall. Wirkt Alles sehr korrekt und solide. Ich hoffe, ich muss nicht so bald wieder, aber wenn ich muss, dann sicher wieder dort hin!

Sehr kompetent und sympathisch

Hatte mit Termin keine Wartezeit, Qualität der Krone war perfekt. Auch Mundhygiene und ein leichtes Bleaching hat total gut geklappt. Ärztin und auch Assistentinen waren top. Danke

Super zufrieden!

Dr. Haas ist super einfühlsam, kompetent und arbeitet sehr genau. Sie hat mir alles gut erklärt bevor sie etwas gemacht hat und ich habe mich dadurch sicher und entspannt gefühlt!
Auch die Assistentin war sehr nett und ist auf mich eingegangen.
Bin sehr zufrieden - wirklich zu empfehlen!

Einfühlsam und gute Behandlung

Das ganze Team hat sich von Anfang an mit viel Verständnis um mich gekümmert da ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Dr. Haas hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte mir helfen. Endlich keine Schmerzen mehr. Ich bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben.