Angspatienten

Angspatienten - Dr. med.dent. Christina Haas - Zahnärztin Wien 1230
Zahnarztangst in stressfreier Atmosphäre überwinden
Viele Menschen spüren ein Unbehagen, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Doch bei einigen geht dieses Gefühl über ein Unbehagen hinaus – Angstpatienten schlafen schon vor der Behandlung schlecht, verschieben häufig Termine nach hinten oder haben Angst vor Spritzen. Zahnarztangst kann in unterschiedlichen Stufen vorhanden sein.

Die Angst vor dem Zahnarzt ist für viele Patienten ein lebenslanger Begleiter. Nicht selten sind Angstpatienten traumatisiert und haben schlechte oder gar schmerzhafte Erinnerungen an einen Zahnarztbesuch. Wir möchten, dass Sie sich stets wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Deshalb nehmen wir Ihre Ängste und Sorgen ernst und gehen verständnisvoll mit all Ihren Wünschen um. Der erste Schritt zu einer angstfreien Behandlung beim Zahnarzt ist nämlich Vertrauen.

Wir helfen gerne auch Ihnen – Sie müssen nur den ersten Schritt machen und Kontakt zu uns aufnehmen. Es erwartet Sie eine ruhige Atmosphäre ohne Stress und Zeitdruck sowie ein einfühlsames und geschultes Team und Behandler, die Ihre Ängste und Sorgen verstehen.