Dr. Melitta Becker

Maurer Hauptplatz 8A, 1230 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Mundhygiene 1 A

Die neue Mundhygienikerin der Praxis ist wirklich sehr vorsichtig. Trotz meiner Parodontose war diese Behandlung absolut keine Qual. Die Zähne fühlen sich nachher angenehm glatt an und sind deutlich weißer.
Gerne wieder

kompetent und freundlich

Frau Dr. Becker und ihr Team sind nicht nur sehr kompetent und gewissenhaft sonder freundlich und entgegenkommend, wenn wegen akuter Schmerzen ein kurzfristiger Behandlungstermin erforderlich ist. Meine Frau und ich sind schon sehr lange bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden!

Sehr gute Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Becker aus ganzem Herzen empfehlen. Frau Dr. Becker ist überaus kompetent, erklärt Behandlungen transparent und ist sehr freundlich. Ich und meine gesamte Familie gehen sehr gerne zu Frau Dr. Becker.

Sehr schlecht

Ich war bei der Zahnaerztin fuer eine Fuellung. Leider war sie zerbrochen nur zwei Wochen nach meinem Besuch und war von gelbem Material gemacht, das meinen Zaehnen nicht passt :( Jetzt soll ich einen anderen Zahnarzt suchen und noch 100 eur bezahlen.

Wurzelbehandlung ohne Happy End

Ich war bei der Frau Doktor wegen einer Wurzelbehandlung. Nach der ersten Wurzelbehandlung spürte ich nach einer Woche beim Kauen noch immer Schmerzen, also wurde der Zahn erneut wurzelbehandelt. Auch nach dem zweiten Versuch besserte sich die Lage nicht nach einer Woche. Frau Doktor stellte eine Wurzelresektion (chirurgischer Eingriff, Wurzelspitzen werden entfernt) in Aussicht.
Das wollte ich nicht. Ich ging schlussendlich zu einem privaten Zahnarzt mit Mikroskop, welcher die Wurzelbehandlung beendete. Nach drei Tagen waren die Beschwerden weg.

Irritierend war, dass Frau Doktor schon Richtung Wurzelresektion gehen wollte, obwohl es noch Alternativen gab (genannte Behandlung unter Mikroskop). Die musste ich erst selbst im Internet findende

Frau Doktor war trotz allem sehr nett und bemüht, da kann man nichts bemängeln. Leider war das Ergebnis trotzdem nicht zufriedenstellend.