Zahnärztin Alle Kassen
Jörgerstraße 32, 1170 Wien
Jörgerstraße 32, 1170 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Praxis!

Dentes sani- in corpore sano

- ,,Gesunde Zähne in einem gesunden Körper''

Gesunde Zähne und ein intaktes Zahnfleisch bilden die erste Barriere für Krankheitserreger.
Eine vernachlässigte Mundhygiene führt oft nicht nur zu Zahnverlust sondern kann auch die Ursache für gravierende Allgemeinerkrankungen sein.

Unser oberstes Ziel ist der Erhalt Ihrer Zahngesundheit, sollte es aber dennoch zu einem Zahnverlust kommen, so berate ich Sie ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten eines festsitzenden oder abnehmbaren Zahnersatzes.

Wir sind stets bemüht Wartezeiten zu vermeiden, da wir aber auch unseren Akutschmerzpatienten rasch helfen wollen, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen.

Wir nehmen uns viel Zeit für die Behandlung von kleinen und großen ,,Angsthasen''.

Ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang bildet die Basis einer guten Zusammanarbeit zwischen dem Patienten und dem Arzt.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ordination willkommen heißen zu dürfen.

& das Team

Willkommen in unserer Praxis!

Dentes sani- in corpore sano

- ,,Gesunde Zähne in einem gesunden Körper''

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ordination willkommen heißen zu dürfen.

& das Team

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Bitte telefonisch oder per E-Mail

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Bitte telefonisch oder per E-Mail

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Immer wieder zufrieden!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Handl in Behandlung und immer wieder sehr positiv überrascht.
Eine sehr kompetente, einfühlsame und leidenschaftliche Ärztin.
Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin, bei denen ich nur selten warten muss.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die tollen und vor allem schmerzfreien Behandlungen.

langjähriger Patient

hervorragende und umsichtige Zahnärztin, komme seit ca 25 Jahren

Danke Fr. Dr. Knyrim und Arzt ich hab noch nie ein Röntgenbild gesehen

Zu der Überschrift kann ich nur sage lesen sie sich Review von Dr. Knyrim durch. Fr. Dr, Handl ist die Zahnärztin meiner Exfrau und nach der Trennung habe ich zu meinem Leidwesen beschlossen, alles neu macht der Mai und unvorsichtiger Weise die Zahnarztin gewechselt, Ein Vergleich 1001. Nacht. Fr. Dr. Handl ist nicht nur kompetent und sehr einfühlsam sondern auch Ihre Assistentin ist ein Traum. Und es geht hier nicht um Aussehen welches zum Finger abbeißen ist sondern um ihre Kompetenz. Erstens: Mundhygiene, nicht mit irgendwelchen Haken unters Zahnfleisch fahren und dann lachen und sagen "schau was ich da gefunden habe" wie bei der vorhergehenden Assistentin (DK ich kürze jetzt ab DK Dr. Knyrim, DH Dr. Handl, DKA und DHA die Assistentinnen) sondern alles ganz sanft mit Ultraschall, Ich Weichei habe auf Spritzen bestanden aus der Erfahrung be DK, unnötig wie ich dann befunden habe. Und nun der Kracher DH hat einfach die zwei Zähne plombiert das sie Tod sind ist mir doch egal und in 2. Wochen kommt der dritte Zahn dran (Eigene Entscheidung es hat mir nach den zwei bis zur Aussenwand entfernten Zähnen gereicht. Fortsetzung folgt im nächsten Bericht einfach nach meinem Benutzer suchen

TRAUMHAFT

Frau Dr. Handl und ihre beiden wunderbaren Assistentinnen haben es nach jahrelangem Aufschieben eines Zahnarztbesuches meinerseits geschafft, mich für diese vermutlich uns allen Arztbesuche mehr oder minder zu begeistern.

Ich muss dazusagen, ich bin eine Angstpatientin, und Frau Dr. Handl ist bei meinem ersten Besuch erstmal einige Minuten auf mich eingegangen, und hat versucht mir meine Ängste zu nehmen. Generell war sie sehr vorsichtig, und hat versucht bei beiden Terminen sich sehr um mich zu bemühen.
Ein GROßES LOB AN DIESER STELLE sei auch an die Sprechstundenhilfe Anita ausgesprochen, die durch ihr herzliches Lachen und ihre RUHIGE AUSSTRAHLUNG es schafft, einer ängstlichen und nervösen Patientin wie mir "Sicherheit" zu vermitteln!

Noch eine Ergänzung zu den Wartezeiten: Abgesehen davon, dass sie sich wirklich bemühen, für jede/n PatientIn einen passenden Termin zu finden, ist die Wartezeit auch sehr kurz. (- Ich hatte um 10:00 einen Termin, wurde ein paar Minuten nach 10:00 schon hereingebeten, und ging um kurz nach halb 11 mit 2 Füllungen wieder hinaus. Sehr sauber, flott und ordentlich gearbeitet!)

Kompetent

Rasche Terminvergabe. Akzeotable Wartezeiten. Guter Infoaustausch. Solider Behandlungsvorschlag in Abstimmung mitbdem Patientenzufriedenstellende Ausführung. Aufmerksame Nachbehandlung.