Dr. Margit Brigitte Handl - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Margit Brigitte Handl

Jörgerstraße 32, 1170 Wien

Immer wieder zufrieden!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Handl in Behandlung und immer wieder sehr positiv überrascht.
Eine sehr kompetente, einfühlsame und leidenschaftliche Ärztin.
Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin, bei denen ich nur selten warten muss.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die tollen und vor allem schmerzfreien Behandlungen.

langjähriger Patient

hervorragende und umsichtige Zahnärztin, komme seit ca 25 Jahren

Danke Fr. Dr. Knyrim und Arzt ich hab noch nie ein Röntgenbild gesehen

Zu der Überschrift kann ich nur sage lesen sie sich Review von Dr. Knyrim durch. Fr. Dr, Handl ist die Zahnärztin meiner Exfrau und nach der Trennung habe ich zu meinem Leidwesen beschlossen, alles neu macht der Mai und unvorsichtiger Weise die Zahnarztin gewechselt, Ein Vergleich 1001. Nacht. Fr. Dr. Handl ist nicht nur kompetent und sehr einfühlsam sondern auch Ihre Assistentin ist ein Traum. Und es geht hier nicht um Aussehen welches zum Finger abbeißen ist sondern um ihre Kompetenz. Erstens: Mundhygiene, nicht mit irgendwelchen Haken unters Zahnfleisch fahren und dann lachen und sagen "schau was ich da gefunden habe" wie bei der vorhergehenden Assistentin (DK ich kürze jetzt ab DK Dr. Knyrim, DH Dr. Handl, DKA und DHA die Assistentinnen) sondern alles ganz sanft mit Ultraschall, Ich Weichei habe auf Spritzen bestanden aus der Erfahrung be DK, unnötig wie ich dann befunden habe. Und nun der Kracher DH hat einfach die zwei Zähne plombiert das sie Tod sind ist mir doch egal und in 2. Wochen kommt der dritte Zahn dran (Eigene Entscheidung es hat mir nach den zwei bis zur Aussenwand entfernten Zähnen gereicht. Fortsetzung folgt im nächsten Bericht einfach nach meinem Benutzer suchen

TRAUMHAFT

Frau Dr. Handl und ihre beiden wunderbaren Assistentinnen haben es nach jahrelangem Aufschieben eines Zahnarztbesuches meinerseits geschafft, mich für diese vermutlich uns allen Arztbesuche mehr oder minder zu begeistern.

Ich muss dazusagen, ich bin eine Angstpatientin, und Frau Dr. Handl ist bei meinem ersten Besuch erstmal einige Minuten auf mich eingegangen, und hat versucht mir meine Ängste zu nehmen. Generell war sie sehr vorsichtig, und hat versucht bei beiden Terminen sich sehr um mich zu bemühen.
Ein GROßES LOB AN DIESER STELLE sei auch an die Sprechstundenhilfe Anita ausgesprochen, die durch ihr herzliches Lachen und ihre RUHIGE AUSSTRAHLUNG es schafft, einer ängstlichen und nervösen Patientin wie mir "Sicherheit" zu vermitteln!

Noch eine Ergänzung zu den Wartezeiten: Abgesehen davon, dass sie sich wirklich bemühen, für jede/n PatientIn einen passenden Termin zu finden, ist die Wartezeit auch sehr kurz. (- Ich hatte um 10:00 einen Termin, wurde ein paar Minuten nach 10:00 schon hereingebeten, und ging um kurz nach halb 11 mit 2 Füllungen wieder hinaus. Sehr sauber, flott und ordentlich gearbeitet!)

Kompetent

Rasche Terminvergabe. Akzeotable Wartezeiten. Guter Infoaustausch. Solider Behandlungsvorschlag in Abstimmung mitbdem Patientenzufriedenstellende Ausführung. Aufmerksame Nachbehandlung.

Sehr einfühlsam, volles Vertrauen

Fr Dr. HANDL ist sehr kompetent, dabei einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Das gilt für das ganze Team!!!

meine Mutter und ich fühlen uns hier in den besten Händen

Zahnarztbesuche gehören nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Ich war jahrzehntelang bei einem befreundeten ZA, nach seiner Pensionierung mußte ich mir einen neuen ZA suchen. Hier bin ich nun sehr zufrieden, die ruhige und sehr kompetente Art der Ärztin, die fürsorgliche Betreuung durch die Assistentinnen - meine Mutter (86 Jahre, hat noch alle eigenen Zähne) und ich (55 Jahre, detto) wissen uns hier immer bestens betreut, beraten und gut aufgehoben. Suuper erreichbar, da direkt neben Bim 43. Bloß ein Lift wäre in dem Haus noch fein.

Super Ärztin - Top Team

Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Umgang durch Fr. Dr. und ihr Team.
Gehen auf Patienten ein, was heutzutage leider Seltenheitswert hat....

Sie bietet auch professionelles Bleaching an - Super Ergebnisse bei mir!

Entspannte Ruhe

Ich fürchte mich sehr vor dem Zahnarzt!!!! Ich war zum ersten Mal bei Dr.Handl. Eine Atmosphäre der Ruhe und Entspanntheit umgab mich schon beim Betreten der Praxis. Ebenso verhielt sich die Arzthelferin --- freundlich, nett, Ruhe ausstrahlend. Dann die Frau Doktor selbst : Eine ebenfalls große Ruhe ausstrahlende Person, die mich ernstnahm, die Zahnröntgenbilder mit mir besprach, und bereitwillig auf Fragen Auskunft gab. Zwei Zähne mussten gebohrt werden. Die Anästhesiespritze fast schmerzlos, Die Behandlung selbst vollkommen schmerzlos.
Ich kann Frau Dr.Handl jedem empfehlen, der unter einer Zahnarztangst leidet.

Dr. Handl - Kann ich nur jedem empfehlen!

Wer kennt nicht das schleichende Gefühl von Unwohlsein wenn man zum Zahnarzt geht - noch dazu wenn dem letzten Zahnarzt mehrere Fehler unterlaufen sind die nun behandelt bzw ausgebssert werden müssen und viele Sitzungen notwendig machen?

Fr Dr Handl hat sich von Beginn an bestens um mich gekümmert, mit Ihrer lockeren und freundlichen Art hat sie einen
Großteil meiner Angst genommen und man fühlt sich einfach kompetent und proffesionell beraten.
Sie erklärt einem verständlich was gemacht wird, wie man weiter vorgehen kann und welche alternativen es gibt.
Weiters bietet sie auch Bleaching zu einem super Preis an.

Ihr auch sehr beruhigendes und überaus freundliches Team möchte ich auch hervorheben.

Lange Wartezeiten gibt es nach Terminvereinbarung nicht. Meine Empfehlung an Dr.Handl + Team!