Dr. Sibylle Hainich

Zahnärztin
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis - hier gibt es das individuell richtige Programm für Ihre Zahngesundheit. Denn von gesunden und schönen Zähnen hängt viel ab: Ihre ganzheitliche Gesundheit, Ihr Aussehen.

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hainich!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten schmerzfrei zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dank langjähriger Erfahrung weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ängste meiner Patienten Bescheid und gehe bei jeder Behandlung ausführlich auf diese ein.

Das Behandlungsspektrum der Ordination reicht von Inlays und Kronen über Zahnersatz bis hin zu Zahnaufhellungen und Zahnspangen. Zudem sind mir Prophylaxe und Mundhygiene ein besonderes Anliegen - Denn viele schmerzhafte Zahnerkrankungen lassen sich mit richtiger Mundhygiene zu Hause vermeiden.

Leistbare Behandlungen nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen in entspannter und freundlicher Atmosphäre sind die Grundpfeiler unserer Praxiskultur. Mein Team und ich sind bemüht bei jeder Behandlung so schonend wie möglich vorzugehen. Vor allem bei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen und mit der Umgebung schmerzfreie und positive Eindrücke verbinden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Hainich

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hainich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Hainich

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Meine Retterin in großer Not

Mein jahrelanger Zahnarzt wurde zuletzt immer oberflächlicher und verpfuschte meine zuletzt erforderliche Frontbrücke total. Die Farbe und das Aussehen passten überhaupt nicht und sie fiel mir nach nur 6 Wochen sogar heraus... in meiner Not suchte ich im Internet, fand Frau Dr. Hainich und wurde von ihr mit meinem großen Problem sofort ernst genommen und verstanden. Nun ließ ich von ihr eine neue Brücke anfertigen und merkte schon bei den div. Vorbereitungsarbeiten einen massiven Qualitätsunterschied in Technik und Hygiene. Dr. H. ging auf all meine kleinen, wichtigen Veränderungswünsche ein, wurde dabei nie ungeduldig und war mir eine große beratende Hilfe!

Absolut zufrieden über 10 Jahren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Niemand. Ich aber schon, da ich hier immer sehr gut und schmerzfrei über 10 Jahre behandelt werde.
Frau Dr. Hainich ist eine Expertin und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Mag. Martin Horvath, MBA

Gut betreut

Man fühlt sich gut betreut und verstanden. Man hat mir mit 80 Jahren endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Seit vielen Jahren mehr als zufriedene Patientin

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin nach wie vor mehr als dankbar, dass mich eine glückliche Fügung vor Jahren zu Frau Dr. Hainich geführt hat, die mich und meine Zähne - nach jahrelanger liebloser Symptombehandlung bei einem anderen Arzt - im wahrsten Sinne des Wortes gerettet hat.

Das ganze Team ist superlieb und aufmerksam und über die Maßen bemüht, einem die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen, man fühlt sich perfekt beraten und betreut und einfach wohl.

Diese Praxis kann ich besten Gewissens nur absolut empfehlen.

5 star dentist

I've experienced many different dentist, but it is the first time I feel that my teeth are taking care of. The ambulance is clean and modern, appointments are quiet fast and everyone is friendly. Definately best dentist in Vienna.