Dr. Sibylle Hainich

Zahnärztin
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis - hier gibt es das individuell richtige Programm für Ihre Zahngesundheit. Denn von gesunden und schönen Zähnen hängt viel ab: Ihre ganzheitliche Gesundheit, Ihr Aussehen.

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hainich!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten schmerzfrei zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dank langjähriger Erfahrung weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ängste meiner Patienten Bescheid und gehe bei jeder Behandlung ausführlich auf diese ein.

Das Behandlungsspektrum der Ordination reicht von Inlays und Kronen über Zahnersatz bis hin zu Zahnaufhellungen und Zahnspangen. Zudem sind mir Prophylaxe und Mundhygiene ein besonderes Anliegen - Denn viele schmerzhafte Zahnerkrankungen lassen sich mit richtiger Mundhygiene zu Hause vermeiden.

Leistbare Behandlungen nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen in entspannter und freundlicher Atmosphäre sind die Grundpfeiler unserer Praxiskultur. Mein Team und ich sind bemüht bei jeder Behandlung so schonend wie möglich vorzugehen. Vor allem bei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen und mit der Umgebung schmerzfreie und positive Eindrücke verbinden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Hainich

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hainich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Hainich

Alle Leistungen Praxis

Absolut keine Beschwerden

Absolut keine Beschwerden

Sehr einfühlsam

Neue Patientin - Schmerzen wurden sofort gelindert, Behandlungsschritte wurden genauestens erklärt. Zahnärztin sehr einfühlsam, Sprechstundenhilfe sehr nett.

Beste Ordination seit langem

Eine tolle Ordination mit super Assistenten sowie Zahnärztin. War heute das erste Mal dort und obwohl ich eine Angst vor Zahnärzten habe, spürte ich sofort mich in guten Händen zu begeben. Toll beraten und sehr einfühlsam. WEITER SO!!! 👏

Perfekt!

Die Ordination Dr. Hainich ist ein wahrer Glücksgriff! Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und immer zufrieden. Inzwischen ist auch meine ganze Familie bei ihr! Perfekt! Besser geht nicht!

Super

Super