Dr. Johannes Kronberger

Dr. Johannes Kronberger

Ortliebgasse 1,

Fax01 / 486... Nr. zeigen
Allgemeine Information
In unserer modern ausgestatteten Praxis bieten wir unseren PatientInnen eine individuelle Betreuung. Unsere Schwerpunkte sind ästhetische Zahnmedizin, Kronen-, Brückentechnik, Implantatversorgung, Zahnregulierungen, Mundhygiene und Bleaching
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Um lange Wartezeiten für Sie selbst und anderen Patienten zu vermeiden, vereinbaren Sie bitte einen Termin telefonisch.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Kronberger Johannes in 1170 Wien
zu Zahnarzt Dr. Johannes Kronberger in 1170 Wien

Arzthelferinnen haben mir die Angst genommen, Dr. Kronberger wirkt sehr kompetent

27.04.2018: Ich war gestern bei Dr. Kronberger, um meine Zähne kontrollieren zu lassen. Dabei wurde erstmals in meinem Leben Karies entdeckt, der weggebohrt werden musste. Naturgemäß hatte ich ein wenig Angst. Außerdem hatte ich schon mal woanders ein schlimmes Erlebnis, als mein (abgebrochener) Zahn für eine Krone abgefeilt werden musste - damals haben die Arzthelferinnen rigoros gefeilt und nichtmal aufgehört oder mich beruhigt, als ich geweint und um eine Pause gebettelt hab. Dr. Kronberger hingegen hat mit alles erklärt, wie es ablaufen wird und mich darüber aufgeklärt, dass es wehtun kann. Ich habe trotzdem eine Spritze abgelehnt. Das Bohren war nur ein bisschen schmerzvoll, das anschließende Füllen hat schon stärker wehgetan, aber alles in allem war es erträglich. Zwischendurch hat er auf meine Gesichtssprache geachtet (man kann ja schwer reden, wenn wer im Mund rumbohrt) und ab und zu gefragt, wie es mir geht. Ganz besonders dankbar bin ich der Arzthelferin, die während des ganzen Bohrens meine Hand gehalten hat und selbst so kompetent gewirkt hat, als könnte sie mich selbst behandeln! Habe mich wirklich in guten Händen gefühlt!

Sehr empfehlenswert

02.03.2018: Ich habe binnen einer Woche einen Termin bekommen und musste keine fünf Minuten warten. Kurzer Blick herum: Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal wirklich freundlich. Herr Dr. Kronberger ist sehr kompetent, hat mich vorab über die einzelnen Schritte der Behandlung informiert und sich Zeit für meine Fragen genommen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine und mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Danke Herr Dr. Kronberger!

Super Behandlung und sehr wohl gefühlt!

05.12.2017: Nachdem ich ziemlich schnell einen neuen Zahnarzt in Wien gesucht habe, wurde mir Dr. Kronberger empfohlen und seit ich dort in Behandlung bin, kann ich Dr. Kronberger nur weiterempfehlen! Es wird sich sehr um eine schnelle Terminfindung bemüht und auch die Wartezeiten waren jedes Mal fast nicht vorhanden. Bei der Behandlung weiß man immer was passiert und auch bei Fragen steht Dr. Kronberger immer gerne zur Verfügung. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und das nicht nur, weil die Praxis super ausgestattet ist und sehr hygienisch und sauber ist. Ich habe mich immer willkommen und sehr wohl gefühlt! Kann also definitiv Dr. Kronberger als Zahnarzt jedem weiterempfehlen!

Top Zahnarzt!!

24.11.2017: Ich habe super schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war auch sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen!

Großartiger Zahnarzt

20.11.2017: Der Termin war schnell zu bekommen, die Wartezeit kurz, die Ordination sehr schön, die Assistentinnen hilfsbereit und Dr. Kronberger kompetent und freundlich. Ich gehen normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Dr. Kronberger fühle ich mich gut betreut. Absolute Empfehlung!

Endlich der Zahnarzt meines Vertrauens!

06.11.2017: Aufgrund von negativen Zahnarzterfahrungen in der Vergangenheit habe ich mir einen neuen Zahnarzt, Dr. Kronberger, gesucht. Obgleich ich neu bei ihm bin, erhielt ich noch am selben Tag einen Termin! Mittlerweile war ich auch schon ein zweites Mal bei ihm und habe mir ein Bild machen können. Die Praxis sieht sehr elegant und sauber aus - sie erinnert mich an Privatkliniken, die ich nur aus dem Fernsehen kenne, da ich öffentlich versichert bin - er nimmt zum Glück alle Kassen! Es gibt fast keine Wartezeit in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und nehmen einem die Angst. Weil ich zum ersten Mal im Leben Karies hatte, erklärte er mir die wichtigsten Schritte freundlich. Die weißen Plomben kosten natürlich extra, beide sind aber so perfekt geworden, dass ich kaum einen Unterschied zu meinen anderen Zähnen spüren kann. Ich habe das Gefühl, er versteht sein Handwerk wirklich gut! Er arbeitet ruhig und konzentriert und erklärt einem auf den Röntgens und auf Schaubildern an der Wand, was in meinem Zahn los ist. Einziges Minus: Nur Barzahlung möglich (aber Bankomat in der Nähe vorhanden). Meine Zahnarztsuche hat nun jedenfalls ein Ende!

Sehr freundlich, geduldig und kompetent - einfach super!!

21.10.2017: Über Docfinder bin ich auf Herrn Dr. Kronberger gestoßen und habe einen Kontrolltermin vereinbart, welchen ich ohne viel Wartezeit sofort erhielt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wohl eher zu den Angstpatienten gehöre und für mich ein Zahnarztbesuch immer Einiges an Überwindung kostet. Bei Dr. Kronberger habe ich mich sehr professionell beraten gefühlt und er hat mir die Behandlungsschritte mit viel Einfühlungsvermögen genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Die Wurzelbehandlung habe ich fast gar nicht gespürt und hatte auch danach keinerlei Schmerzen. Sehr kompetent und freundlich!

Sehr empfehlenswert und technisch hervorragend!

18.09.2017: Nach meinem Umzug nach Wien war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dr. Kronberger war die richtige Wahl - ich bekam zeitnah ein Termin, wurde in der schönen Praxis willkommen geheißen und sehr zufriedenstellend behandelt! Die Arbeiten halten schon viele Jahre und ich bin sehr zufrieden!

Notfallbehandlung prompt u sehr freundlich

09.05.2017: Notfall Termin am selben Tag bekommen - sehr freundliche und verständnisvolle Betreuung durch Assistentin. Wartezeit für einen dazwischen geschobenen Termin sehr kurz. Sofortige und unkomplizierte Lösung des medizinischen Anliegens durch den Arzt

Erfahrungen als neuer Stamm-Patient

07.05.2017: Aufgrund beruflicher Veränderungen nach Wien umgezogen. Dank persönlicher Empfehlung auf die Ordination Dr. Kronberger gestoßen. War von der Freundlichkeit und Professionalität absolut überzeugt und fühle mich als Patient optimal betreut. Freue mich, von Dr. Kronberger demnächst meine Invisalign-Zahnspange zu bekommen! Danke dem gesamten Team, da freut man sich schon auf den nächsten Arzt - Termin!

Sehr zufrieden!

07.05.2017: Neben der allgemeinen zahnärztlichen Behandlung habe ich auch eine 3-jährige kieferorthopädische Behandlung bei Herrn Dr. Kronberger in Anspruch genommen. Ich war sehr zufrieden über den Behandlungsfortschritt und die kompetente Beratung. Herr Dr. Kronberger nimmt sich viel Zeit, es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und man hat kaum Wartezeit. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.Ich kann Herrn Dr. Kronberger sehr empfehlen!

Geniale Mundhygiene

21.06.2016: Ich war jetzt schon zwei Mal zur Mundhygiene in der Ordination Dr. Kronberger und kann nur sagen, dass die Angestellte wunderbare Arbeit leistet. Ich habe als Teenager Brackets gehabt, davon hatte ich noch immer Rückstände, die hat sie mir ratzfatz weggeputzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Zähne strahlen gründlich weiß. Bei meinem zweiten Besuch hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr. Kronberger. Er plauderte kurz nett und interessiert, ganz angenehm ohne Stress. Er stellte fest, dass unter meiner weißen Zahnfüllung Karies war und fragte mich, ob ich das behandeln wollte. Auch das ging sehr schnell, kompetent und schmerzfrei.

Sehr freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen!

02.06.2016: Schnelle und einfache Terminfindung! Kompetente und freundliche Betreuung! Mein Zahnarzt erster Wahl! Kann ich nur weiter weiter empfehlen:)

Rundum zufrieden

02.06.2016: Hervorragender Zahnarzt, den ich zweifelsohne weiterempfehlen kann!

Ein Zahnarzt wie er sein soll!

17.05.2016: Dr. Kronberger ist schon seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Familie und mir. Ich habe immer sehr gut behandelt und beraten gefühlt und kann nur jedem Dr. Kronberger empfehlen!

Bei Schmerzen schnell und kompetent geholfen

17.03.2016: Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen und brauchte dringend Hilfe. Bei Dr. Kronberger habe ich zügig einen Termin bekommen und obwohl ich normalerweise etwas Angst habe, hat mir seine sympathische Art jede Sorgen genommen. Seit 2 Jahren bin ich jetzt in Behandlung und bin sehr glücklich! Sehr empfehlenswert!
Florian Meier

In guten Händen!

24.01.2016: Nach telefonischer Vereinbarung habe ich schnell einen Termin bekommen. Der erste Eindruck der Ordination war sehr positiv und die Assistentinnen haben sich von Anfang an um mich bemüht. Dr. Kronberger har sehr kompetent gewirkt und konnte meine Schmerzen nach zwei Behandlungen beseitigen. Freunden empfehle ich diesen Zahnarzt!

TOP Zahnarzt

18.08.2015: Bei anderen Zahnärzten habe ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gesammelt. Dr. Kronberger und seine sehr freundlichen Assistentinnen haben mir meine Angst und Bedenken gänzlich genommen. Gehe heute ohne Angstgefühl zu ihm und er hat mein vollstes Vertrauen. Egal was notwendig ist, ich bin in besten Händen. Perfekte Terminabstimmung und Einhaltung, kaum Wartezeiten. Alles Bestens

28 Jahre Dr..Joh. Kronberger

12.08.2015: Seit bald 3 Jahrzehnten sind mein Mann und ich Patienten bei Dr.Kronberger. Großes Fachwissen, einfühlende Behandlung, bei Schmerzen sofortige Behandlung, liebenwürdiges Personal, Ordination mit neuersten Geräten.Man weiß sich dort gut augehoben. Auch angenehm, die Ordination ist in einer Kurzparkzone. Wir können mit besten Gewissen Dr.Kronberger empfehlen.
Maria Schaufel

Der Zahnarzt bestimmt NIE WIEDER !

22.07.2015: ich habe mir telefonisch einen Termin ausgemacht und bitte nur für eine Kontrolle, war auch pünktlich dort und da ich nicht mehr länger als 1,5 Stunden warten wollte, weil ich auch andere Termine einhalten muss, wird man auch noch extrem negativ angemacht wenn man geht, wurde mir gesagt das ich nicht mal einen Termin hab und sie mich reingequetscht hat obwohl ich am Vortag extra angerufen habe !!! die unfreundliche Dame sagte mir am Telefon das jemand abgesagt hat und ich seinen Termin bekomme und dann sowas !!! einfach nur eine bodenlose Frechheit !!!! würde ich auf keinen fall empfehlen !!!

Zufrieden seit 15 Jahren

27.08.2014: In dieser langen Zeit wurde ich von Dr. Johannes Kronberger immer freundlich und kompetent betreut und ich musste nie negative Erfahrungen machen. Die Behandlungen umfassten Füllungen, Zahnsteinentfernung, Kronenarbeiten, schonende Zahnextraktionen, bei denen mir durch die beruhigende Zuwendung von Arzt und Helferinnen die Angst genommen wurde. Vor kurzem wurde mir eine Implantatbrücke eingesetzt, die sehr natürlich geworden ist und mit der ich wie mit meinen eigenen Zähnen beissen kann. Erwähnen möchte ich auch die freundliche und sehr persönliche Behandlung durch die Assistentinnen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.08.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Empfehlenswert!

17.09.2013: Bin total begeistert von der Praxis. Die Assistentinnen sind total lieb und haben mir Angstpatient echt sehr viel an Nervosität genommen und auch Herr Dr. Kronberger war super. Habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden:-) Behandlung war komplett schmerzfrei und man hat sich top um mich gekümmert!

kompetent, freundlich, hilfreich!

27.08.2012: schon seit vielen jahren vertraue ich dr. kronberger meine zähne an udn habe bisher ausschließlich gute erfahrungen gemacht! ein nettes team in einer freundlichen ordination, die ich jedem weiterempfehlen will!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Johannes Kronberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Johannes Kronberger - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1170 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)