Dr. Nikolaus Fuchs

Zahnarzt
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.0.3, 1030 Wien
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.0.3, 1030 Wien  Route planen

Einfach top!

Mein 6-Jähriger fragt nach jedem Zahnarztbesuch, wann er endlich wieder zur Kontrolle darf! So gern geht er zu Dr. Fuchs! Ich denke, das sagt alles! :-)

katastrophale Behandlung

Zunächst einmal wurden meine Termine 3-4 Mal verschoben, was ich nirgends vorher erlebt hatte. Beim Kontrolltermin hat er sich nur angeschaut was zu richten ist und dann gleich einen anderen Termin vereinbart, anstatt wie bei anderen Ärzten mich gleich zu behandeln. Die Behandlung war so schlimm, dass ich jetzt extra zu meiner bisherigen Ärztin nach Kärnten fahren werde. Der Arzt hat an meinem Mund herumgezerrt, um diesen weiter aufzumachen und hat nicht gecheckt, dass es nicht weiter geht. Auch die Assistentin zeigte sich diesbezüglich in einem aggressiven Ton, bis die dann realisiert haben, dass mein Kiefer es einfach nicht zulässt. Danach wurde mir erneut ein Termin für eine Arbeit von 10 Minuten gegeben, was eigentlich gleich erledigt werden könnte, da auch nie Personen im Wartebereich sind. Beim nächsten Termin behandelte mich dann seine Vertretungsärztin, welche aber sehr nett war.

Wer seine Zähne und gute Stimmung liebt, geht zum Team Dr. Fuchs!

Durch einen Notfall kam ich glücklicherweise zum Team Dr. Fuchs. Das gesamte Team strahlt förmlich vor Kompetenz und Freundlichkeit. Die Ordi ist supersauber und in beruhigendem Outfit. Fr. Dr. Grafl hat eine wundervolle Art im persönlichen Umgang und ist eine Zahnäztin, die aus ihrem Handwerk Kunst macht. Ich werde nie mehr wo anders hingehen. Hr. Dr. Fuchs gilt großer Dank für dieses toll zusammengestellte Team! Man kommt als Patient und geht als Freund - höchstes Niveau und absolute Empfehlung von meiner Seite.

Kompetente freundliche und großartige Behandlung

Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin zu Hr. Dr. Fuchs gekommen und war vom ersten Termin an von der Kompetenz, Freundlichkeit und rücksichtsvoller Behandlung beeindruckt. Er hat mir klar und sachlich die Zahnsituation erläutert und mir einen Behandlungsplan erstellt. Auch sein Team ist immer freundlich und empathisch.

Wenn schon Zahnarzt, dann Praxis Dr. Fuchs!

Bei jedem Termin freundlich und kompetent. Verständliche Erklärungen und top Einfühlungsvermögen! Das freundliche und überaus bemühte Team machen diese Praxis zu einer runden Sache.