Zahnarzt
Klimschgasse 14/3, 1030 Wien
Klimschgasse 14/3, 1030 Wien  Route planen

Willkommen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, mein Ziel ist es Ihnen umfassende, moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau sowie ein Höchstmaß an individueller Betreuung zu bieten. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich auf das Gebiet der Implantologie und Orale Chirurgie spezialisiert.

Willkommen!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Top!!!

Von einem DocFinder Nutzer vor 22 Stunden
Ich war heute (an einem Sonntag) wegen akuten Weisheitszahnschmerzen das erste Mal in der Ordination bei Dr. Fuchs. Beim betreten der Ordination wird man von der Schalterdame sehr nett begrüßt. Nach einigen Minuten geht es zum Röntgen. Mir wurde ein Weisheitszahn sowie ein "Milchzahn" innerhalb wenigen Minuten entfernt. Dank der netten Assistentin fühlte ich mich sehr wohl und hatte kaum (Angst). Der Arzt persönlich ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Endlich einen Zahnarzt gefunden der auch weiss was er tut ! Danke an das gesamte Team und eure rasche Hilfe -kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich einen wunderbaren Zahnarzt gefunden

Mir wurde endlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dr. Nikolaus Fuchs und sein Team haben mich ausgezeichnet betreut und behandelt.
Ich bin sehr froh, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Keine Zahnarzt Angst mehr!

Nach Jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt und dadurch dementsprechend schlechte Zähne, habe ich hier in der Ordination ein tolles Team gefunden welches auf meine Ängste eingegangen ist. Seit den 6 Monaten, in denen mein Gebiss saniert wurde hätte ich nicht ein mal Schmerzen.

Ich kann nur DANKE sagen an das gesamte Team!

Medizinische Kompetenz und Korrektheit

Ich bin seit 1995 Patient bei Dr. Nikolaus Fuchs senior und war immer sehr zufrieden. Vor zwei Jahren hat Dr. Nikolaus Fuchs junior übernommen: die Praxis wurde heller, freundlicher, modern umgestaltet, die bewährten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen blieben. Und ich blieb auch, weil ich die Kompetenz von Dr. Fuchs junior kenne und das Gespräch mit ihm über meine manchmal ziemlich komplexen Zahnprobleme sehr schätze. Alle bisherigen Eingriffe von kleinen Füllungen über größere Brücken bis zu Implantaten haben Vater und Sohn bisher höchst erfolgreich durchgeführt - alles ist noch in meinem Mund und funktioniert!!
Betonen möchte ich die Exaktheit bei vereinbarten Terminen - ich hatte nur sehr selten ein bisschen zu warten -, und die Freundlichkeit, Korrektheit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen.

Bester Zahnarzt/Beste Truppe

Ich kann Doc Fuchs jeden nur wärmsten ans Herz legen, für mich der freundlichste, kompetenteste Zahnarzt des Landes.
Vom Empfang bis hin zum Doc über die Assistentinnen, die coolste, netteste und einfühlsamste Truppe...
Hatte bis auf die schmerzfreien Behandlungen nie das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen.
Ich als eigentlicher Angstpatient bis zu Doc Fuchs, kann Ihm jeden mit etwas Angst vorm Zahnarzt nur weiterempfehlen.