Zahnarzt Alle Kassen
Klimschgasse 14/3, 1030 Wien
Klimschgasse 14/3, 1030 Wien  Route planen

Willkommen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, mein Ziel ist es Ihnen umfassende, moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau sowie ein Höchstmaß an individueller Betreuung zu bieten. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich auf das Gebiet der Implantologie und Orale Chirurgie spezialisiert.

Willkommen!

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Medizinische Kompetenz und Korrektheit

Ich bin seit 1995 Patient bei Dr. Nikolaus Fuchs senior und war immer sehr zufrieden. Vor zwei Jahren hat Dr. Nikolaus Fuchs junior übernommen: die Praxis wurde heller, freundlicher, modern umgestaltet, die bewährten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen blieben. Und ich blieb auch, weil ich die Kompetenz von Dr. Fuchs junior kenne und das Gespräch mit ihm über meine manchmal ziemlich komplexen Zahnprobleme sehr schätze. Alle bisherigen Eingriffe von kleinen Füllungen über größere Brücken bis zu Implantaten haben Vater und Sohn bisher höchst erfolgreich durchgeführt - alles ist noch in meinem Mund und funktioniert!!
Betonen möchte ich die Exaktheit bei vereinbarten Terminen - ich hatte nur sehr selten ein bisschen zu warten -, und die Freundlichkeit, Korrektheit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen.

Bester Zahnarzt/Beste Truppe

Ich kann Doc Fuchs jeden nur wärmsten ans Herz legen, für mich der freundlichste, kompetenteste Zahnarzt des Landes.
Vom Empfang bis hin zum Doc über die Assistentinnen, die coolste, netteste und einfühlsamste Truppe...
Hatte bis auf die schmerzfreien Behandlungen nie das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen.
Ich als eigentlicher Angstpatient bis zu Doc Fuchs, kann Ihm jeden mit etwas Angst vorm Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Mundhygiene

Als ich in die Praxis kam, bekam ich sofort eine positive Energie von den Mitarbeitern. Die Mundhygiene selbst von der Dame mit den kurzen Haaren war sehr gut und schmerzfrei. Sie konnte mich nebenbei immer gut unterhalten, so das mir nicht langweilig war. Die Behandlung dauerte ca. 50 Minuten und war sehr erfolgreich. Die Mundhygiene hat mir sehr gut getan - wurde auch von meiner Frau bestätigt. Der Preis ist angemessen - Zahlt sich auf jeden Fall aus. Würde dort immer wieder meine Zähne säubern und pflegen lassen. Der Arzt war ebenso sehr lieb, konnte mit ihm ein paar Worte austauschen und hat mich auch gut betreut.

Lg ein zufriedener Patient

Notfall - sehr empfehlenswert

Ich kam durch Zufall zu Herrn Dr Fuchs (We).
Er hat sich mit aller Ruhe mein Problem angeschaut und sehr professionell gehandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Assistentinnen sind alle auch sehr freundlich gewesen.

Toller zahnarzt

Ich bin total zufrieden super zahnarzt er nimmt sich zeit für die patienten sogar meine tochter geht gerne zu ihm wir bekommen immer schnell einen termin er ist super in seinen fach ich hatte lange zahnschmerzen er hatte mir sehr geholfen super theam bitte weiter so