Dr. Ali Al-Samarrae

4,8
(25)
ZahnarztWahlarzt
Goldeggasse 2/4, 1040 Wien
Goldeggasse 2/4, 1040 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:00
  • Dienstag
    08:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–15:0015:00–17:30
  • Freitag
    08:00–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:00
  • Dienstag
    08:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–15:0015:00–17:30
  • Freitag
    08:00–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,8
(25 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
4%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,8
(24)
Vertrauensverhältnis
4,8
(24)
Behandlung
4,8
(24)
Serviceangebot
4,8
(24)
Praxisausstattung
4,8
(24)
Betreuung in der Praxis
4,8
(24)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(24)
Wartezeit auf Termin
4,8
(22)

Bewertungen

Endlich wieder gesunde Zähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Al Samarrae hat vor circa 2 Jahren einen Heilkostenplan für mich aufgestellt. Nach vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit sah ich diese Möglichkeit als meinen letzten Hoffnungsschimmer, meine Zähne wieder kariesfrei und gesund in Form zu bringen. Durch die mikroskopische Darstellung wurde mir sehr schnell bewusst, dass es höchste Eisenbahn war, die Behandlung ernsthaft in Angriff zu nehmen. Es gab viel zu tun, aber jeder abgearbeitete Behandlungstermin gab mir das sichere Gefühl zurück, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe mittels Videobrille jeden Vorgang mit beobachtet. Es war faszinierend für mich mit welcher Genauigkeit und Präzision Herr Dr. Al Samarrae gearbeitet hat. Zudem hat man mir immer eine sehr angenehme und stresslose Atmosphäre geboten. 2 Jahre sind nun vergangen und meine Zähne fühlen sich wieder gesund an. Ich kann aufgrund dieser Erfahrungen Herrn Dr. Al Samarrae nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Ali AL Samarrae ist nicht nur ein überaus kompetenter Zahnarzt, der riesen Vorteil ist: Er arbeitet mit MIKROSKOP! Ich konnte selbst über Videobrille meiner Behandlung zusehen, der Zahn wird 20fach vergrößert. Schadhafte Zahnsubstanz wird nur minimalinvasiv entfernt und auch bezüglich Wurzelbehandlung erklärte mir mein Herr Dr. Ali, dass es immer noch Alternativen gibt und wenn mal wirklich eine sein müsste, dann würde ich sie nie wieder im "Blindflug" sondern nur bei ihm unter MIKROSKOP machen lassen. Er erklärt auch während der Behandlung, was Sache ist, was er weiter zu tun gedenkt und das beruhigt und nimmt Angst. Im Zuge einer TOTALREKONSTRUKTION macht er es möglich, direkt am reparierten Zahn mittels hochwertiger Kompositfüllung die ursprüngliche Form wieder aufzubauen, da ist alles bei einem Termin erledigt und ohne die Gefahr der lästigen Randspaltenbildung durch die spätere Auswaschung des Zahnzements, da gibts sogar 10 Jahre Garantie drauf. Speziell bei Amalgamsanierungen würde ich seine Behandlung mittels Kofferdam empfehlen. Auch wenn ich selbst zwar kein Amalgam mehr hatte, war dies ein Schutz für die Mundhöhle, die vorm "Rausbohren" angebracht wird und ermöglicht steriles Arbeiten. Falls jemand kein Interesse hat, so genau zuzuschauen, gibts sogar die Möglichkeit Kinofilme zu gucken, zwar ohne Popcorn, aber mit garantierter Ablenkung. Ach ja, last but not least mag ich seinen Humor, das lockert die Stimmung ungemein auf!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Zahnarztbesuch ohne Schmerzen?!?! Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist! Nicht einmal die Einstiche der Spritze habe ich gespürt. Abgesehen davon finde ich die Gestaltung und Ausstattung der Praxis sehr schön, aber noch viel besser ist die medizinisch-technische Ausstattung der Ordination und Herr Dr Al Samarrae als hervorragend ausgebildeter Zahnarzt. Zur med.-technischen Ausstattung:dass ich nicht ewig selbst den Mund aufsperren muss und das Gefühl habe, gleich eine Mundsperre zu haben; dass es einen Kopfpolster gibt usw. Bei Dr Al Samarrae gibt es einen Mundkeil, der mir das anstrengende Mundöffnen abnimmt. Die Filme, die ich während der Behandlung ansehen kann, trugen letztlich dazu bei, dass ich vollkommen abgelenkt war und vom Behandlungsende total überrascht wurde. Und das alles erlebte ich nicht nur einmal, sondern mehrmals!!! Es ist also kein Zufall oder ein Glückstag gewesen, sondern das alles liegt an der außergewöhnlichen Feinfühligkeit von Dr Al Samarrae, seinem enormen Interesse, jedem/r Patienten/in die bestmögliche Behandlung angedeihen zu lassen, seiner Wissbegierige, ständig dazulernen zu wollen und mündet demgemäß in einer außergewöhnlichen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Das alles eingebettet in einer angehm unaufgeregten Atmosphäre mit einem engagierten und freundlichen Team!!! Eine solche Behandlung SOLLTE medizinischer Standard sein und allen Menschen ermöglicht werden!!! Dann hätten unsere Kinder keine Panik vorm Zahnarztbesuch und vermutlich wesentlich weniger Zahnprobleme. Weil bei Dr Al Samarrae auch die Prävention einen wichtigen Platz einnimmt! Sehr zu empfehlen!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellente Behandlung - Immer wieder gerne !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Al-Samarrae in Behandlung und schätze seine freundliche und kompetente Art. Das ganze Team ist toll und die Praxis einfach zum Wohlfühlen. Hier bekommt man eine zahnärztliche Behandlung auf höchstem Niveau. Früher habe ich Zahnarzttermine immer so lang als möglich rausgezögert, nun gehe ich gerne zu Dr. Al-Samarrae. Während der Behandlung kann man zu 100% Abschalten indem man einen Film oder Netflix schaut oder man verfolgt gespannt die Zahnbehandlung. Faszinierend !

Absolut empfehlenswert !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Have got a dream smile!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I had to visit a dentist for treatment behind teeth and improve the appearance of front teeth. With the recommendation of my friends, I went to the clinic mikroskopzahnarzt to Dr. Ali Al Samarrae. With great pleasure, I want to note the high quality and professionalism from Dr. Ali as mush as individual approach to each patient. During the treatment, I had had an experience of being relaxed, where surrounding more like a family atmosphere. The visit time was always on-time. Dr. Ali did all the necessary dental treatment, also we decided to make veneers for front teeth. He took lots of pictures of my teeth/smile,modeled my new smile, he discussed with me all the nuances, took in consideration my wishes and gave me his professional advice. Dr. Ali is a very demanding of his job and he is working with the passion for the quality! All the results exceeded my expectations! My smile shines, at the same time the shape of the teeth is so close to my original and the features of the structure of the dentition that the surrounding people do not even have thoughts that I have done veneers. I am very happy with the work did Dr. Ali and I want to thank him many times with all my heart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(24)
Vertrauensverhältnis
4,8
(24)
Behandlung
4,8
(24)
Serviceangebot
4,8
(24)
Praxisausstattung
4,8
(24)
Betreuung in der Praxis
4,8
(24)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(24)
Wartezeit auf Termin
4,8
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.