Dr. Ali Al-Samarrae

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Der Beste Zahnarzt

Dr. Ali Al-Samarrae behandelt nicht nur Ihre Zähne einwandfrei, sondern schafft auch Juwelen in Ihrem Mund. Er verwendet hochgenaue Geräte, ist sehr sorgfältig und beschäftigt sich für lange Zeit mit jedem Zahn. Er hat mir bereits mehrere Zähne behandelt und meine Erfahrung ist immer positiv gewesen. Die letzte Behandlung war ein Weisheitszahn, der in einem sehr schlechten Zustand war: mit viel Geduld hat Dr. Al-Samarrae ihn gerettet und auch perfekt wieder rekonstruiert. Trotz der Zahnfleisch Operation hatte ich keine Schmerzen, sowie nach der Behandlung als auch in den folgenden Tagen. Dr. Al-Samarrae ist auch nett, setzt sich mit Patientinnen zusammen und  hört ihnen zu. Meine Erfahrung ist auch in Bezug auf das Personal sehr positiv: die Assistenten sind sehr höflich, aufmerksam, professionell und sorgen dafür, dass die Patientinnen sich wohl fühlen und dieses gute Gefühl hilft, bei Angst vor einer Zahnbehandlung. In jeder Hinsicht fühle ich mich hier in guten Händen.

Kompetent, sympathisch und einfühlsam

Ich bin seit meheren Jahren bei Dr Al-Samarrae in Behandlung und fühle mich zahnärztlich perfekt betreut. Dr. Al-Samarrae nimmt sich immer ausreichend Zeit zur Aufklärung aktueller Probleme und erweist sich dabei stets als geduldig, kompetent und einfühlsam. Darüber hinaus ist das gesamte rund um Dr Al-Samarrae stets bemüht und leistet tolle Arbeit.

Kompetent, geduldig und genau

Dr Al-Samarrae ist einer der geduldigsten Zahnärzte die ich kenne. Vor allem, dass er sich Zeit nimmt für ein Gespräch um die Behandlung und Optionen aufzuzeigen schafft Vertrauen. Man hat immer das Gefühl, dass man verstanden wird. Im allgemeinen erhält man den Eindruck, dass man gut aufgehoben ist.

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte.

Herr Dr. Ali Al Samarrae behandelt mich seit Jahren. Er ist ein überaus kompetenter, genauer, freundlicher, ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin mit der Spezialbrille eine begeisterte Zuseherin seiner präzisen Arbeit unter dem Mikroskop.

Genaueste Zahnbehandlung durch Mikroskop

Dr. Al-Samarrae gehört zu den unglaublich genauen und ruhigen Ärzten, wo man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Seine Genauigkeit verbunden mit dem Mikroskop suchen Seinesgleichen. Auch die Praxis ist sehr gepflegt und vermittelt ein heimeliges Gefühl. Es riecht zu keiner Zeit nach "Zahnarzt". Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. In Summe nach langer Suche über viele Jahre mit Sicherheit der beste Zahnarzt mit der größten Genauigkeit. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und wirkt immer bestens vorbereitet. Auch aus Covid-19 Sicht kann ich allen Suchenden versichern, dass hier extrem auf die Sicherheit und Gesundheit aller Patienten geschaut wird, wesentlich mehr, als was ich erwartet habe. Absolut Klasse!