Dr. Franz Baumgärtner

Brehmstraße 2/11, 1110 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Dr. Baumgärtner umd sein Team sind die beste

Musste lange auf einen Termin warten, zum Glück ging es bei mir um eine Kontrolle und Zahnpflege. Die Mundhygiene bei Helga war super, hat gar nicht weh getan. Dr. Baumgärtner ist freundlich und nett, und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Der Rest vom Team (Röntgen) war ebenfalls sehr freundlich. Selbst die streng wirkende Frau am Telefon war sehr nett wie ich in der Praxis war. Top nur weiter so 😊

bester Zahnarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe

fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, überaus einfühlsam, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Arzt mit tollem Team

Mein bisheriger Zahnarzt bei dem ich gut 25 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden war ging in Pension. So musste ich mich auf die Suche nach einem neuen kompetenten vertrauenswürdigen Arzt machen. Nach wiederholten Internet-Recherchen (ein Wechsel nach so langer Zeit fällt einfach schwer) bin ich bei Dr. Baumgärtner gelandet.
Ich hab mich vom ersten Telefonat an wohlgefühlt. Auf den ersten Termin musste ich ca. 1 Monat warten, das war aber kein Problem für mich, da es sich nur um eine Kontrolle handelte.
Angenehm aufgefallen ist mir neben seiner freundlichen, offenen Art, dass Dr. Baumgärtner die Arbeit seines Vorgängers lobte!
Er empfahl mir eine Mundhygiene, die ich mittlerweile machen hab lassen. Die Assistentin, die die MH machte ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Das bei der Mundhygiene entdeckte kleine Loch in einem vorderen Zahn ist mittlerweile auch wieder gefüllt.
Ich bin gut bei meinem neuen Zahnarzt angekommen und da er noch relativ jung ist, werde ich wahrscheinlich keinen Arztwechsel mehr vornehmen müssen.
Ich empfehle Dr. Baumgärtner fleissig weiter!

Sehr lieb und sehr vertrauenswürdig

Dr Baumgärtner ist ein guter Zahnarzt, Geheimtipp ist er keiner, da er sehr viele Patienten hat. Dennoch gibt es für mich keinen Besseren

Lieber netter Zahnarzt, top Terminvergabe

Ich bin schon lange Patient bei Dr Baumgärtner und kenne ihn noch aus seiner Zeit als Chirurg im Spital Nord bei der Wgkk. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen und guten Zahnarzt erlebt, er hat mir bei vielen Gelegenheiten schon geholfen.
In seiner Praxis sind sehr viele Patienten, kein Wunder bei diesem Arzt. Für einen Termin zur Kontrolle muss man ca 4 Wochen warten, bei Beschwerden wird man auf eine Warteliste geschrieben und verständigt, sobald was frei ist. Das funktioniert überraschend gut und hat meinem Mann sehr geholfen.
Anschließend muss ich sagen, dass es keinen besseren Zahnarzt als Dr Baumgärtner gibt.