Dr. Franz Baumgärtner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

So ein netter Zahnarzt

Dr Baumgärtner ist der netteste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Langjähriger Patient

Ich fahre extra von Salzburg zu Dr Baumgärtner! Ich bin bereits seit zehn Jahren Patient von Dr Baumgärtner sozusagen ein Patient der ersten Stunde, ich kenne ihn noch aus seiner Zeit als Ambulanz Arzt auf der Wiener Gebietskrankenkasse. Obwohl ich jetzt in Salzburg wohne bin ich denn noch Patient bei Doktor Baumgärtner geblieben. Mehr braucht es glaube ich nicht zu sagen ich habe noch nie einen so angenehmen und ehrlichen Zahnarzt wie Doktor Baumgärtner erlebt.

Dr Baumgärtner ist der Beste

Termine bei einem guten Arzt zu bekommen ist schwierig, jedoch ist das Warten ist es in Jedem Fall wert. Dr Baumgärtner ist sehr beliebt und meines Erachtens ein guter Einfühlsamer Arzt.

Bin so begeistert

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich im Mittelpunkt stehen und nicht sein Verdienst. Ich habe noch nie einen so netten Zahnarzt erlebt, und ich war echt bei vielen Zahnärzten, immer hat mir irgend etwas nicht gefallen, doch das Komplettpaketist perfekt. Negativ anzumerken ist dass es lange dauert, einen Termin zu bekommen, doch das hängt meiner Ansicht nach damit zusammen, dass Dr. Baumgärtner so beliebt ist. Die Assistenten sind sehr freundlich, lediglich die Dame am Telefon wirkt im den ersten Moment streng, ist dann aber auch nett. Doch nun zum wichtigsten. Dr Baumgärtner hat mir die Hoffnung, wiedergegeben wieder lachen zu können und das auf eine menschliche Art. Danke eure Andrea

Der Beste Zahnarzt bei dem ich je war

Dr Franz Baumgärtner ist wahrscheinlich der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals gewesen bin. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Dr. Baumgärtner der Verdienst im Vordergrund steht. Er arbeitet schnell und sehr routiniert, die Assistenten sind sehr jung, aber freundlich, die ältere Frau am Telefon ist streng, dennoch sehr hilfsbereit. Dass bei Dr Baumgärtner schmerzfrei gearbeitet wird ist vollkommen selbstverständlich.
Danke für Alles, LG Thomas Bauer