Dr. Franz Baumgärtner

Brehmstraße 2/11, 1110 Wien
Brehmstraße 2/11, 1110 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Eine Frechheit - jedoch nur wegen der Rezeptionistin!

So eine unfreundliche und freche Person (Dame an der Rezeption) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Seine sozialen Schwächen kann man auch zuhause lassen und diese nicht mit in die Arbeit nehmen. Über die Zahnärzte bzw. den Zahnarzt kann ich leider nichts sagen, weil diese unfreundliche Person mich dazu gebracht hat mich umzudrehen und zu gehen. KEINE EMPFEHLUNG!

Ich bin ein super Fan von Dr Baumgärtner

Dr Baumgärtner ist der Beste, noch nie habe ich so einen einfühlsamen Zahnarzt gehabt. Super kompetent und das was er vorschlägt hat Hand und Fuß und hat mir sehr geholfen. Ich kann jetzt ohne Probleme lachen und wieder kräftig zu beißen. Vielen Dank ein meinen Zahn Helden.
Die Helferinnen sind nett und freundlich, gut aussehen tun sie ebenfalls. Die ältere Dame am Telefon wirkt streng, ist aber nett wenn man sie nett behandelt.
Ich bin mit der Betreuung rundherum zufrieden . Ich hab euch alles sehr gerne.

Dr. Baumgärtner umd sein Team sind die beste

Musste lange auf einen Termin warten, zum Glück ging es bei mir um eine Kontrolle und Zahnpflege. Die Mundhygiene bei Helga war super, hat gar nicht weh getan. Dr. Baumgärtner ist freundlich und nett, und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Der Rest vom Team (Röntgen) war ebenfalls sehr freundlich. Selbst die streng wirkende Frau am Telefon war sehr nett wie ich in der Praxis war. Top nur weiter so 😊

bester Zahnarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe

fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, überaus einfühlsam, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Arzt mit tollem Team

Mein bisheriger Zahnarzt bei dem ich gut 25 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden war ging in Pension. So musste ich mich auf die Suche nach einem neuen kompetenten vertrauenswürdigen Arzt machen. Nach wiederholten Internet-Recherchen (ein Wechsel nach so langer Zeit fällt einfach schwer) bin ich bei Dr. Baumgärtner gelandet.
Ich hab mich vom ersten Telefonat an wohlgefühlt. Auf den ersten Termin musste ich ca. 1 Monat warten, das war aber kein Problem für mich, da es sich nur um eine Kontrolle handelte.
Angenehm aufgefallen ist mir neben seiner freundlichen, offenen Art, dass Dr. Baumgärtner die Arbeit seines Vorgängers lobte!
Er empfahl mir eine Mundhygiene, die ich mittlerweile machen hab lassen. Die Assistentin, die die MH machte ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Das bei der Mundhygiene entdeckte kleine Loch in einem vorderen Zahn ist mittlerweile auch wieder gefüllt.
Ich bin gut bei meinem neuen Zahnarzt angekommen und da er noch relativ jung ist, werde ich wahrscheinlich keinen Arztwechsel mehr vornehmen müssen.
Ich empfehle Dr. Baumgärtner fleissig weiter!