Dr. Franz Baumgärtner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toller Arzt mit tollem Team

Mein bisheriger Zahnarzt bei dem ich gut 25 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden war ging in Pension. So musste ich mich auf die Suche nach einem neuen kompetenten vertrauenswürdigen Arzt machen. Nach wiederholten Internet-Recherchen (ein Wechsel nach so langer Zeit fällt einfach schwer) bin ich bei Dr. Baumgärtner gelandet.
Ich hab mich vom ersten Telefonat an wohlgefühlt. Auf den ersten Termin musste ich ca. 1 Monat warten, das war aber kein Problem für mich, da es sich nur um eine Kontrolle handelte.
Angenehm aufgefallen ist mir neben seiner freundlichen, offenen Art, dass Dr. Baumgärtner die Arbeit seines Vorgängers lobte!
Er empfahl mir eine Mundhygiene, die ich mittlerweile machen hab lassen. Die Assistentin, die die MH machte ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Das bei der Mundhygiene entdeckte kleine Loch in einem vorderen Zahn ist mittlerweile auch wieder gefüllt.
Ich bin gut bei meinem neuen Zahnarzt angekommen und da er noch relativ jung ist, werde ich wahrscheinlich keinen Arztwechsel mehr vornehmen müssen.
Ich empfehle Dr. Baumgärtner fleissig weiter!

Sehr lieb und sehr vertrauenswürdig

Dr Baumgärtner ist ein guter Zahnarzt, Geheimtipp ist er keiner, da er sehr viele Patienten hat. Dennoch gibt es für mich keinen Besseren

Lieber netter Zahnarzt, top Terminvergabe

Ich bin schon lange Patient bei Dr Baumgärtner und kenne ihn noch aus seiner Zeit als Chirurg im Spital Nord bei der Wgkk. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen und guten Zahnarzt erlebt, er hat mir bei vielen Gelegenheiten schon geholfen.
In seiner Praxis sind sehr viele Patienten, kein Wunder bei diesem Arzt. Für einen Termin zur Kontrolle muss man ca 4 Wochen warten, bei Beschwerden wird man auf eine Warteliste geschrieben und verständigt, sobald was frei ist. Das funktioniert überraschend gut und hat meinem Mann sehr geholfen.
Anschließend muss ich sagen, dass es keinen besseren Zahnarzt als Dr Baumgärtner gibt.

Super Behandlung, super Praxis, super Assistentinnen

Aufgrund vieler Empfehlungen im Freundeskreis bin ich in der Praxis von Dr Baumgärtner in Simmering gelandet. Top Behandlung (schmerzfrei!!) und patientenorientierte Beratung zeichnen diesen Zahnarzt aus. Termine bekommt man leider wie bei jedem guten Arzt nur schwer.

Ich kann Dr. Baumgärtner von ganzem Herzen empfehlen

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl in dieser Zahnarztpraxis gefühlt. Terminvereinbarung ist notwendig und man bekommt nicht so leicht einen Termin, doch aufgrund von Empfehlungen wusste ich dass ich dringend zu diesem Zahnarzt nach Simmering muss. Was sehr positiv zu bemerken war war das Fehlen jeglicher Profitgier seitens Dr. Baumgärtners. Er hat mir mehrere Behandlungsvorschläge gegeben. Auf Bitten um eine Empfehlung seinerseits wurde mir nach kurzer Überlegung nicht die teuerste empfohlen, dass hat mein Vertrauen noch weiter verstärkt.
Ich reise extra aus dem 7 Bezirk nach Simmering und obwohl Dutzende Zahnärzte auf dem Weg sind ist dieser Zahnarzt für mich der Beste