Klimschgasse 14/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Nikolaus Fuchs
Praxis Dr. Nikolaus Fuchs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Nikolaus Fuchs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Nikolaus Fuchs
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Fuchs Nikolaus in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Nikolaus Fuchs in 1030 Wien

Bester Zahnarzt/Beste Truppe

18.09.2018: Ich kann Doc Fuchs jeden nur wärmsten ans Herz legen, für mich der freundlichste, kompetenteste Zahnarzt des Landes. Vom Empfang bis hin zum Doc über die Assistentinnen, die coolste, netteste und einfühlsamste Truppe... Hatte bis auf die schmerzfreien Behandlungen nie das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen. Ich als eigentlicher Angstpatient bis zu Doc Fuchs, kann Ihm jeden mit etwas Angst vorm Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Horrorshow1140

Mundhygiene

14.09.2018: Als ich in die Praxis kam, bekam ich sofort eine positive Energie von den Mitarbeitern. Die Mundhygiene selbst von der Dame mit den kurzen Haaren war sehr gut und schmerzfrei. Sie konnte mich nebenbei immer gut unterhalten, so das mir nicht langweilig war. Die Behandlung dauerte ca. 50 Minuten und war sehr erfolgreich. Die Mundhygiene hat mir sehr gut getan - wurde auch von meiner Frau bestätigt. Der Preis ist angemessen - Zahlt sich auf jeden Fall aus. Würde dort immer wieder meine Zähne säubern und pflegen lassen. Der Arzt war ebenso sehr lieb, konnte mit ihm ein paar Worte austauschen und hat mich auch gut betreut. Lg ein zufriedener Patient

Notfall - sehr empfehlenswert

04.08.2018: Ich kam durch Zufall zu Herrn Dr Fuchs (We). Er hat sich mit aller Ruhe mein Problem angeschaut und sehr professionell gehandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Assistentinnen sind alle auch sehr freundlich gewesen.

Toller zahnarzt

22.06.2018: Ich bin total zufrieden super zahnarzt er nimmt sich zeit für die patienten sogar meine tochter geht gerne zu ihm wir bekommen immer schnell einen termin er ist super in seinen fach ich hatte lange zahnschmerzen er hatte mir sehr geholfen super theam bitte weiter so
Sonja1974.74@Gmail.com

Tolle Praxis mit super Team

20.06.2018: Egal ob ich bei Schmerzen oder zur Nachsorge da war, es ist für mich die beste Zahnarztpraxis in Wien. Vom Empfang über die Schwestern bis zum Herrn Dr. Fuchs sind alle super motiviert und lieb. Sie sind vom ganzen Herzen freundlich und einfach authentisch. Die Praxis ist modern und stylisch eingerichtet. Ich musste nie lange warten und auch die Behandlung war stets einwandfrei und ohne Schmerzen. Alles in Einem: einfach top! Danke für alles!
Fledermäusken

Sehr guter Arzt - schlechte Empfangsdame

14.06.2018: Ich war sehr gerne Patientin bei Dr Fuchs, ein toller und kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr wohl fühlt! Umso mehr tut es mir leid meinen Arzt aufgrund von einer sehr unkompetenten Empfangsdame wechseln zu müssen! Ich habe mit Schmerzen erst 10 Tage später einen Termin bekommen und als Trost wurde mir angeboten früher zu kommen und mich ins Wartezimmer zu setzten mit folgender Aussage : „Versprechen, dass sie dran kommen, können wir nicht ” Bei einem anderen Zahnarzt habe ich sofort einen Termin bekommen und wenn und aber. Schade, dass sie aufgrund einer solchen Mitarbeiterin Patienten verlieren. Man sollte noch unbedingt die Ordinationsangestellte hinten erwähnen, die ist wirklich Klasse! (Lange schwarze Haare)

Bester Zahnarzt den ich je hatte !!!

28.05.2018: So einen Zahnarzt hätte ich schon früher nötig gehabt; wäre mir wahrscheinlich viel erspart geblieben !!! Dr. Fuchs nimmt seine Patienten ernst , nimmt sich zeit u. erklärt alles ganz genau !!! Ein Arzt mit Herz !!! Auch sein Team ist sooooo liebevoll im Umgang mit den Patienten - möchte sie nicht missen !!! Somit kann ich nur sagen ... vielen lieben dank an Dr. Fuchs u. seinem Team ihr seid spitzeeeeee !!!...♥♥♥

Trotz Schmerzen keinen Termin bekommen

11.08.2017: Ich hatte große Schmerzen und bat um Rückruf und alsbaldigen Termin. Nach endlosem Warten bekam ich einen Anruf und wurde nur vertröstet, dass es kurzfristig keinen Termin gibt und die Schmerzen schon nicht so schlimm sein werden. Ein sehr netter anderer Zahnarzt in der Nähe hat mir dann sofort einen Termin gegeben und mir sehr geholfen.

Hilfe am Sonntag bei Bereitschaftsdienst

18.06.2017: Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem (Ex-)Zahnarzt eine normale Kontrolle und es wurde nur eine kleine Füllung beanstandet und korrigiert, dies jedoch wie sich in den Tagen danach herausstellte stümperhaft. Dr. Fuchs hat mich über den Stand der Dinge nach Digital-röntgen des betroffenen Zahnes informiert, dass die Füllung von vor ein paar Tagen schlecht gemacht wurde und dies rasch neu gemacht. Ich wechsle nun zu ihm, die Ordi ist top modern, er sympatisch und das Personal sehr zuvorkommend. danke an das gesamte Team !!!

Erfahrung

06.03.2017: Für meine Erfahrung ist Herr Dr. Fuchs der beste Zahnarzt den ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Man kann mit ihm gut reden. Er versteht sein Handwerk bestens. Bin derzeit bei ihm in Behandlung und er ist daran sehr interessiert, dass alles in Ordnung ist. Ich kann Herrn Dr. Fuchs nur weiterempfehlen. Sein Team ist sehr freundlich und gut.

Super Arzt

18.02.2017: Hatte gerade eine Wurzelbehandlung, noch nie habe ich beim Zahnarzt ohne Schmerzen gegangen heute tat ich das, ich kann meine Erfahrungen nur weiter empfehlen. Das ich ohne irgend einen Schmerz nachhause gehe ich kann es nicht glauben. Bin echt happy.😄😄😄😄 und heute am 18.02.2017 das an einen Samstag keiene warte zeit und die Assistenten nehmen dir die Angst sofot weg mit kann sensiblen Kommunikation. Dankeschön für die tolle Behandlung komme immer wieder gerne zu euch, und das aus meinen Mund zur hören 🙈 bin ein Angsthase 😅 Lg Amy

Notdienst Privatpatientin

12.02.2017: Meine Freundin und ich gingen zum Notdienst und wurden nett aufgenommen. Die Wartezeit war kurz und duch viele Sitzplätze sehr angenehm. Dr Fuchs ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und äußerst einfühlsam. Bei Privatpatienten wird normalerweise immer etwas angedreht, aber nicht in dieser Odination! Das Problem wurde rasch behoben. Terminlich sehr entgegenkommend. Freundliche Rezeptionistin:) Aber woran man arbeiten könnte wäre Verständnis und Einfühlvermögen (Einfühlungsvermögen) gegenüber den Patienten von den Helferinnen.

Sehr zufrieden!! Kann ich nur empfehlen!!

11.01.2017: Da ich seit Tagen Zahnschmerzen hatte, die ein anderer Zahnarzt als Zahnfleischentzündung deklariert hat, die Behandlung aber nicht anschlug, wollte ich eine zweite Meinung einholen und ging unangemeldet zu Dr Fuchs. Abgesehen davon, dass ich nicht lange warten musste und nett betreut wurde, hörte Dr. Fuchs aufmerksam zu und fand dann auch das tatsächliche Problem - ich wurde sofort behandelt, mir wurde alles erklärt und jetzt geht es mir endlich wieder gut! Also alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden, und werde auch weiterhin zu Dr. Fuchs + Team gehen!

Verlust einer Krone, Wochenenddiens

22.11.2016: Ich habe - natürlich an einem Wochenende - eine Krone verloren. Über das Internet habe ich die Ordination Dr. Fuchs gefunden, die offen hatte. In war der Meinung, da dies schon einmal funktioniert hat, dass die Krone lediglich neu einzementiert werde muss. Dies war nicht der Fall, da Dr. Fuchs der Meinung war, dass meine Krone nicht mehr verwendet werden kann. Nach dieser Feststellung hat mir Hr. Dr. Fuchs sofort einen Kostenvoranschlag für die Sanierung des Zahnes in der Höhe von über € xxxx.- unterbreitet. Schließlich hat mir Hr. Dr. Fuchs einen neuen Stift für den Zahnaufbau eingesetzt und ich musste eine Honorarnote in der Höhe von über € xxx.- begleichen. Aus meiner Sicht war die durchgeführte Behandlung für eine Notversorgung des Zahns - bis Montag - weit überzogen. Warum mir auch gleich ein Kostenvoranschlag unterbreitet wurde, kann ich ebenfalls nicht sagen.

Behandlungen sind sauber und professionell

07.11.2016: Seit Jahren lasse ich mich von dr. Fuchs und seinem Team behandeln und bin total zufrieden. Ich hab eine Zahnarztphobie und muss zugeben das der doktor und sein Team sehr gut wissen wie man damit umgeht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und bin stets zufrieden mit den Behandlungen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Unbedingt empfehlenswert!

01.11.2016: ImJuni kam ich durch einen Notfall zu Herrn Dr.Fuchs sen. weil dieser Wochenenddienst hatte. Ich war von der Betreuung und Beratung, aber besonders von der sehr beruhigenden Art des Dr.Fuchs sen. so begeistert, dass für mich feststand, dass ich künftig zu diesem Zahnarzt gehe. Als ich nach dem Sommer zu meinem Zahnbehandlungstermin kam, war die Ordination modern und schön umgebaut und es begrüßte mich Dr.Fuchs jun.! Ich war momentan enttäuscht und sehr skeptisch, weil ich auf den so netten Herrn Papa eingestellt war. Meine Bedenken waren rasch verflogen. Herr Dr.Fuchs jun. hat mich nicht nur lange und gut beraten und mit großer Geduld alle meine Fragen beantwortet, er hat auch wunderbare Arbeit geleistet. Bisher hat mich der Einstich der Sedierungsspritze immer tagelang geschmerzt (mehr als der eigentliche Wundschmerz). Herr Dr.Fuchs jun. spritzt das Anästhetikum so langsam ein, dass ich nichts gespürt habe und auch danach keine meiner üblichen Schmerzen hatte. Ich bin so begeistert von dieser Ordination und dem gesamten Team, dass ich allen meinen Freunden und Bekannten davon berichte. LG Elfi Steup

Eine hervorragende Behandlung

24.09.2016: Ich war zu einer Mundhygiene in der Praxis und bin sehr zufrieden gewesen. Es war eine hervorragende Behandlung. Zudem ist es eine sehr moderne Praxis und es gibt keine Wartezeiten vor dem Termin.

Team Dr. Fuchs empfehle ich sehr gerne weiter

08.09.2016: Zahnarztbesuch zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber eben notwendig. Dr. Fuchs jun., mit seinem Vater und dem Team lösen dies aber mit Ihrer Kompetenz und menschlichen Überzeugung bravourös. Sie lieben Ihren Beruf und das spürt man. Die Implantation wurde perfekt durchgeführt. DANKE Richard Reinbacher

Mundhygiene

01.08.2016: Da ich bereits seit vielen Jahren (ca. 10 Jahren) Patient von Hrn Dr. Fuchs Sen. bin und ich auch das Vertrauen in Hrn. Dr. Fuchs jun. habe, ist es mir als kritischer Patient leicht gefallen mich heute der Mundhygiene wegen behandeln zu lassen. Sowohl das gesamte Ambiente rund um die neuen Räumlichkeiten (sauber, hell, Geräte am neuesten Stand) als auch um das Ärzteteam und der Assistentinnen erleichtern dem Patienten den Aufenthalt in der Ordination. Sowohl bei der Anmeldung als auch zur Behandlung wurde ich schnell aufgerufen und hat sich Hr. Dr. Fuchs ausreichend für mich als Patient Zeit genommen und über meinen derzeitigen Zustand meiner Zähne informiert. Die Mundhygiene wurde von einem hierfür ausgebildeten ärztlichen Personal vorgenommen und dabei auch sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch das polieren der Zähne empfand ich als eine für mich tolle Art der Behandlung, da die Farbe der Zähne dadurch heller ist als bisher und ich mich dadurch beim Lachen wohler fühle. Preis-,Leistungsverhältnis sind top und ist auch eine Bezahlung mittels Bankomatkarte möglich. Alles in allem sehr zufrieden und mein Dank geht an die gesamte Mannschaft. Gerne wieder. LG. R. Köck
- Sehr gut (84%) -

Zahnfleischentzündung

Zahngranulome

Implantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)