DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Schottengasse 4/34, 1010 Wien

Clear and helpful analysis

Today was my first time going here after having multiple unsolved teeth problems since years. Began with rontgen and explanations for EVERY tooth and its problems. Also from receptionist to doctors, all very friendly and helpful.

Zufrieden, sehr zufrieden

Super netter Empfang :) immer ein Lächeln. Kurze Wartezeiten. DDr. Oliver Sas sehr kompetent & nimmt sich Zeit, sehr geduldig auch mit den kleinen Patienten. Mundhygiene bei Eva immer sehr genau, sehr unterhaltsam und versucht immer einfühlsam zu sein.

Sehr angenehmer Arztbesuch

Sehr zufrieden. Alle sehr kompetent + nett

The best cleaning I have ever had

Eva - The best cleaning I have ever had :-)

Super!

Always excellent care and service. Feel completley at ease and everyone is incredible.

Weisheitszahnentfernung Ja/nein?

Ich war gestern das erste Mal bei Herrn DDr. Oliver Sas und sehr positiv überrascht. DDr. Sas ist nicht nur sehr sympathisch, nett und freundlich, sondern verfügt auch über ein hohes Maß an Empathie und Fachwissen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. DDr. Sas nimmt sich sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch und eine individuelle Beratung - top!! Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich auch in Zukunft diese Zahnarztpraxis aufsuchen werde - mir und meiner Zahngesundheit zuliebe! :-)

Bester Zahnarzt!

Herr DDr. Sas hat mir in einer akuten Situation sofort die Weisheitszähne gezogen ohne wenn und aber - Termin sofort und alles rasch erledigt - ich bin ihm sehr dankbar - er ist wirklich super!

Hervorragend!

Heute Mundhygiene bei Eva. Terminvereinbarung einfach & sehr angenehm über das Internet. Keine Wartezeit. Sehr gute & professionelle Betreuung. Frau Eva ist äußerst freundlich & überzeugt durch effiziente & ausgezeichnete Arbeit. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

optimal

Ich wurde wider Erwartungen als Notfall dazwischengeschoben. Mein vorheriger Zahnarzt war an einer Wurzelbehandlung gescheitert. Ich hatte schon sehr lange immer wiederkehrende Schmerzen und das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich der Zahnarzt stets zuversichtlich gezeigt hatte. Am Wochenende bildete sich dann eine dicke Fistel und ich musste in die Uniklinik, wo mir gesagt wurde, ich bräuchte eine Revision. Die kostet dort wegen modernster Technik sehr sehr viel und die Krankenkasse deckt diese Leistung leider nicht einmal teilweise. Also hab ich noch bis Montag durchgehalten und bin "auf gut Glück" zu Dr. Sas gegangen. Nach erstaunlich kurzer Wartezeit (immerhin hatte ich keinen Termin) wurde ich behandelt. Dr. Sas hat alles genau abgeklärt und es geschafft, mich in meiner ängstlichen Verfassung zu beruhigen (mein alter Zahnarzt hatte mir auch eine Wurzel ohne Narkose entfernt, woraufhin ich jedesmal in Panik verfallen bin, sobald ich einen Zahnarztsessel berührt habe). Die Behandlung verlief bis auf ein paar kleine Piekse (Narkose und empfindliche Stellen wegen der Entzündung) schmerzfrei. Endlich ein vertrauenswürdiger und professioneller Zahnarzt! Ich werde nicht mehr wechseln.

Sehr professionell

Die Behandlung war sehr professionell und die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich fast vergessen habe, dass ich beim Zahnarzt bin :-) Außerdem gute Musik und Eva hat gelacht auch wenn ich sie in den Finger gebissen habe - war aber ein Zufall :-) Wichtig: und ich habe gelernt, dass ich nicht unabsichtlich schummeln soll :-) Hat Spaß gemacht!