Knie-Operation

Die Operation in der Orthopädischen Klinik war zwar nicht angenehm, aber dank der guten Betreuung durch das Team war es halb so schlimm. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und kann mein Leben wieder genießen.

Knieprobleme

Ich hatte schon lange mit Knieproblemen zu kämpfen und bin so dankbar, dass ich Dr. Weninger gefunden habe. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Die Behandlung war von Anfang bis Ende erstklassig, und mein Knie hat sich seit der Operation und dank der nachfolgenden Betreuung signifikant verbessert. Ich schätze besonders, wie Dr. Weninger die Zeit nahm, um mir die Details meiner Verletzung und den Heilungsprozess zu erklären. Das ganze Team war fantastisch, und ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthalts gut aufgehoben.

Nie mehr zu einem anderen Arzt

Dr. Weninger ist ein Meister seines Faches: knapp vier Wochen nach meiner Operation am Knie (Kreuzband) bin ich imstande, wieder fast normal zu gehen, was neben einem perfekten, medizinischen Eingriff auch einen hervorragenden Physio und die eigene Compliance, beinhaltet. Ich bin eine anspruchsvolle Kundin, die hohe Ansprüche an den Arzt stellt, weswegen ich persönlich immer nur zu den Besten ihres Faches gehen würde, denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Daher kann ich das Team Dr. Weninger absolut jedem empfehlen. Das Ergebnis meiner eigenen Verletzung erstaunt mich selbst, da jeder neue Tag Fortschritte und Verbesserungen mit sich bringt, was nicht zuletzt der wirklich herausragenden Leistung des Chirurgen mit seinem professionellen Team geschuldet ist. Ich bin inzwischen absolut schmerzfrei (Schmerzen nur zwei kurze Tage ein Thema!), das Knie sieht wieder nahezu normal aus, die Narben sind jetzt schon schön und werden noch viel schöner und das Knie fühlt sich absolut stabil an.

Empfehlenswerter Spezialist

In der Orthopädischen Klinik fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und kompetent, und die Atmosphäre war angenehm. Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Knie Probleme

Einfach top! Schnelle Terminfindung, kaum Wartezeiten und eine Behandlung, die mir endlich die erhoffte Erleichterung brachte. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Menschlichkeit legt.

Sehr zu Empfehlen

Ein großes Lob an das Team! Meine Operation und die anschließende Rehabilitation wurden mit größter Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Absolut Empfehlenswerter Arzt

Ich bin begeistert von der professionellen und zugleich herzlichen Betreuung in dieser Klinik. Mein Heilungsprozess verlief dank der exzellenten Versorgung wesentlich schneller als gedacht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sehr kompetente und fachliche Behandlung meiner Knieverletzung

Ich fühlte mich nach meiner Knieverletzung infolge eines Schiunfalles bei Dr.Weninger und seinem Team bestens aufgehoben....vom Vorgespräch, über die OP bis zur Nachbehandlung war alles bestens organisiert....heute ein Jahr nach meiner OP ist mein Knie wieder vollständig genesen

Umfassende Betreuung und Erholung nach Knie-OP

Mein Weg zur Genesung nach einer Knie-OP war dank Dr. Weninger und seinem Team ein Erfolg. Seine Expertise und sein Fokus auf individuelle Behandlungspläne haben einen großen Unterschied gemacht. Seine Praxis ist modern und das Personal ist sehr fürsorglich und professionell.

Weltklasse Kniespezialist

Vollbringt Großartiges und ist sicher der beste Kniespezialist in Österreich! Versucht, so lange es geht, das Gelenk zu erhalten. Ich hatte eine Arthroskopie und eine Behandlung mit Fettstammzellen. Funktioniert blendend! Danke an Dr. Weninger und das Team!