Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Am Hof 11/9, 1010 Wien

Hervorragend

Ich fühlte mich von Anfang an prima betreut.
von der Terminvereinbarung bis hin zur OP in Döbling wurde ich stets kontaktiert. Ebenso die Behandlung in Döbling, Aufnahme etc., war sehr gut.

Kein Arzt, ein Zauberer !!!

Am 28.02 mit Band einriss, Innenband eingeklemmt, Bruch des re. Gelenkknorpel zu Doz.dr. Weninger. Sofortige OP.nach genauer Diagnose mit MR, heute 24.03 war ich wieder laufen.Keine Schmerzen, keine Probleme. Danke für diese sensationelle Behandlung. Der beste Arzt den man bekommen kann. Hochachtungsvoll Thomas P.

Hervorragende Behandlung und Top Ordination

Vielen Dank an Priv.-Doz. Dr. Weninger und sein Team für die ausgezeichnete Betreuung vom Zeitpunkt der Erstberatung über die OP bis hin zur Endkontrolle und Nachbehandlung. Es hat alles wunderbar und zügig funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Insbesondere die Art und der Umfang der Aufklärung von Priv.-Doz. Dr. Weninger und dem Praxispersonal war durchgehend sehr freundlich und respektvoll. Viel Erfolg weiterhin.

Einfach super!!

Durch viele Empfehlungen bei Knieverletzung zu Dr. Weninger gekommen. Spitzenarzt bei Knieverletzungen!

Der Beste der Besten!!

Knie = Weninger! Soviel zu meinem Knie: perfekt nach Kreuzbandriss

Rücksicht nehmender Artzt, symatisch

Herr Weninger ist ein sehr sehr klasse artzt mit guten Behandlungsmethoden herr Weninger ist einfach nur empfehlenswert!

Kompetente und angenehme Betreuung

Super Betreuung, man bekommt sowohl schnell einen Ordinationstermin als auch OP Termin. Ich konnte nach 1 Nacht wieder nach Hause weil es mir bereits gut ging. Das Knie war danach auch sehr schnell wieder fit und einsetzbar. Mittlerweile habe ich keine Einschränkungen oder Schmerzen mehr. Dr. Weninger ist super nett und kompetent.

Perfekte medizinische Betreuung

Vom 1.Besuch in der Ordination über die OP bis zur Endkontrolle verlief alles BESTENS. Die Betreuung und Freundlichkeit in der Ordination ist vorbildlich. Die ärztliche Untersuchung, die Beratung, die durchgeführte OP und die Nachbetreuung durch Dr. Weninger war einfach perfekt. Der Krankenhausaufenthalt kurz und schmerzlos ::)). Die OP durch Dr. Weninger verlief super. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich schon wieder eingermaßen schmerzfrei trainieren. Auch die „Nachpflege“ mit Therapieangebot war einfach super.
DANKE an Dr. Weninger und sein Team. Besser kann eine OP von der 1. bis zur letzten Minute nicht verlaufen.
Priv.-Doz. Dr.Weninger
Vielen Dank! Es bereitet meinem Team und mir wirklich große Freude, mich um unsere Patienten zu kümmern. Besonders freut es uns, wenn das Ergebnis so perfekt wird, wie Sie es beschreiben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen Patrick Weninger
vor 5 Monaten

Bei der Erstberatung mit Befund wurde ich perfekt informiert, sprich Dr. Weninger hat sich die Zeit genommen und alles genauestens erklärt, es werden dir auch keine Behandlungen aufgezwungen, sprich der Arzt lässt dich entscheiden, ob du zu ihn gehst oder wo anders hin. Auch die Empfangsdamen sind sehr sehr freundlich nett und hilfsbereit, man bekommt jederzeit Auskunft, wird auch sofort zurückgerufen. Ich habe mich sehr sehr wohl in der Praxis gefühlt. Keine Wartezeiten, d.h. zu deinen Termin kommst du pünktlich drann

Ausgezeichnetes Ergebnis!!

Nach einem Sturz hatte ich schmerzen im rechten knie und wurde von Dr. Weninger Endoskopisch wegen einer schnappenden plica operiert. Nach einer Woche mit Krücken und 3 physikalischen Behandlungen ist das Knie wie neu geboren. Auch bei einem Skiurlaub im Jänner, 4 Monate später ist nichts mehr davon zu spüren. Dr. Weninger hat großartige Arbeit geleistet. Dankeschön!!!
Priv.-Doz. Dr.Weninger
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihr Knie wieder problemlos funktioniert! Mit lieben Grüßen Patrick Weninger
vor 5 Monaten