Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Am Hof 11/9, 1010 Wien

Perfekte medizinische Betreuung

Vom 1.Besuch in der Ordination über die OP bis zur Endkontrolle verlief alles BESTENS. Die Betreuung und Freundlichkeit in der Ordination ist vorbildlich. Die ärztliche Untersuchung, die Beratung, die durchgeführte OP und die Nachbetreuung durch Dr. Weninger war einfach perfekt. Der Krankenhausaufenthalt kurz und schmerzlos ::)). Die OP durch Dr. Weninger verlief super. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich schon wieder eingermaßen schmerzfrei trainieren. Auch die „Nachpflege“ mit Therapieangebot war einfach super.
DANKE an Dr. Weninger und sein Team. Besser kann eine OP von der 1. bis zur letzten Minute nicht verlaufen.
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es bereitet meinem Team und mir wirklich große Freude, mich um unsere Patienten zu kümmern. Besonders freut es uns, wenn das Ergebnis so perfekt wird, wie Sie es beschreiben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen Patrick Weninger

Bei der Erstberatung mit Befund wurde ich perfekt informiert, sprich Dr. Weninger hat sich die Zeit genommen und alles genauestens erklärt, es werden dir auch keine Behandlungen aufgezwungen, sprich der Arzt lässt dich entscheiden, ob du zu ihn gehst oder wo anders hin. Auch die Empfangsdamen sind sehr sehr freundlich nett und hilfsbereit, man bekommt jederzeit Auskunft, wird auch sofort zurückgerufen. Ich habe mich sehr sehr wohl in der Praxis gefühlt. Keine Wartezeiten, d.h. zu deinen Termin kommst du pünktlich drann

Ausgezeichnetes Ergebnis!!

Nach einem Sturz hatte ich schmerzen im rechten knie und wurde von Dr. Weninger Endoskopisch wegen einer schnappenden plica operiert. Nach einer Woche mit Krücken und 3 physikalischen Behandlungen ist das Knie wie neu geboren. Auch bei einem Skiurlaub im Jänner, 4 Monate später ist nichts mehr davon zu spüren. Dr. Weninger hat großartige Arbeit geleistet. Dankeschön!!!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihr Knie wieder problemlos funktioniert! Mit lieben Grüßen Patrick Weninger

Ausgezeichneter Arzt sehr freundlich und Top Kniespezialist

Perfekte Behandlung vom Erstgespräch über die Op bis zur Nachbehandlung! Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsmitarbeiterinnen! Schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr kurze Wartezeiten! Kurz gesagt eine Ordination zum Wohlfühlen! Danke nochmals dem gesamten Team für die ausgezeichnete Betreuung!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen nach Ihrer Verletzung helfen konnte. Besonders freut es mich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre persönliche Motivation!

Herr Dr. Weninger ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlvermögen. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ich bekam bereits 5 Tage nach der Diagnose Meniskuseinriss einen OP-Termin. Ich hatte sehr große Angst, weil das mein erster Spitalsaufenthalt war. Hr. Dr. Weninger war sehr einfühlsam, hat mich beruhigt und mich genauestens aufgeklärt, was auf mich zukommen wird. Bereits am nächsten Tag konnte ich das Spital verlassen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine mehr. Ich hielt mich genau an die Vorgaben von Herrn Dr. Weninger, 6 bis 8 Wochen keinen Sport, und kann jetzt wieder alles machen (laufen, Aerobic, etc.) Aber ich muss schon anmerken, dass eine gute Physiotherapie nach einer Meniskus-OP sehr hilfreich ist! Ich war in den ersten Wochen 3 mal pro Woche bei einer guten Physio, machte daheim brav meine Übungen und somit ging es bei mir mit der Heilung recht schnell.
Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Dr. Weninger bedanken!!! Dank Ihnen kann ich wieder ohne Schmerzen sporteln und mein Leben genießen!
Herzlichen Dank auch an die Damen von der Ordination, die mich immer sehr herzlich empfangen haben, sehr freundlich waren, mich beruhigt haben, etc.....DANKESCHÖN!!
Ihr seid wirklich ein tolles Team! Lg, Sonja S.
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Sehr geehrte Frau Sonja S.! Es ist uns - meinem Team und mir - ein sehr großes Anliegen, unseren Patienten größtmögliches Wohlbefinden zu bereiten. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich trotz Ihrer Verletzung bei uns wohl gefühlt haben! Besonders freut es mich, dass Sie uns vertraut haben und, dass es Ihnen trotz Ihrer Verletzung schon so gut geht! Mit lieben Grüßen von meinem Team und mir!

Top Arzt mit einem Top Team und viel Professionalität !!!!!

Nach einer Tennisverletzung im Juni 2018 war ich bis September 2018 gehandikapt. Laufen nicht mehr möglich. Ich entschied mich über Empfehlung Dr. Weninger zur Expertise aufzusuchen. Schon der erste Eindruck seines Teams und seiner Persönlichkeit im Umgang hat mich vollends überzeugt , in richtigen Händen zu sein. Diagnose war schnell erstellt (Meniskuseinriss und Knorpelschaden) . Schnell hatte ich einen OP Termin und der Aufenthalt, war so durchorganisiert wie der Start in der Praxis. Sehr rasch war ich nach der OP nach 2 maligem Check wiederhergestellt. Nun heißt es den sportlichen Level vor der Verletzung wieder zu erreichen. Ich danke dem gesamten Team und habe auch schon einige Empfehlungen an Bekannte weitergegeben.
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Danke vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte! Ich freue mich, dass Sie trotz Ihrer schweren Knieverletzung wieder zurück sind!

Hervorragend

Hatte bereits 5 Tage nach meinen Kreunzbandriss einen Termin bei doc. Weninger bekommen, anschließend wurde ein OP Termin vereinbart und die OP besprochen. Dieser Termin zeigte mir bereits das es die richtige Entscheidung ist mich von Herrn doc. Weninger operieren zu lassen. Er schaute sich nicht nur meine MRT Bilder an, es wurde auch eine kurz Untersuchung an meinen Knie durchgeführt. 8 Tage später wurde die OP gemacht, sie verging super schnell, hatte keine Schmerzen und durfte am nächsten Tag wieder heim.
Auch beim nähte entfernen wurde nichts rasch erledigt, auch da nahm er sich Zeit für mich. 2 Monate später bei der nächsten Kontrolle wieder eine Stressfreie Besprechung mit Kontrolle des Knies. Mir geht es 2 Monate nach der OP super, mein physio Fortschritt ist weiter als erhoft. Ich Danke her doc.weninger für die tolle Behandlung und würde (auch wenn ich es nicht hoffe) definitiv jederzeit wieder kommen und jedem empfehlen der Knieprobleme hat.
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es bedeutet mir sehr viel, Ihnen geholfen zu haben! Gemeinsam schaffen wir trotz Ihrer Knieverletzung das Comback!

Meniskus und Kreuzband

Lieber Herr Priv.-Doz. Dr. Weninger,

ich wurde von Ihnen operiert und ich war von Ihrem Einfühlvermögen und Ihrer Kompetenz begeistert.

Ein großes Dankeschön muss auch an Ihre Ordination gerichtet werden! Hier fühlt man sich gut umsorgt und es werden jegliche Fragen gerne und ausführlich beantwortet. Es wird auch aktiv nachgefragt, wie die Operation verlaufen ist und ob Fragen meinerseits sind.

Vielen Dank!!!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie derart nette Worte an uns richten! Es ist mir sehr wichtig, dass unsere Patienten sich rundum sorglos fühlen. So wie ich mich bei jeder OP nur mit Perfektion zufrieden gebe, arbeitet auch mein Office nach diesem Motto! Ich bin auch extrem froh, so ein Team zu haben. Noch einmal: Vielen Dank für die positiven Vibes und für das in mein Team und mich gesetzte Vertrauen!!!

Weltklasse-Behandlung nach Kreuzbandriss

Super Behandlung nach meiner Knieverletzung. Volle Empfehlung fuer Dr. Weninger und sein erstklassiges Team!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer schweren Verletzung helfen konnten!

Nach Kreuzband-OP wieder topfit!

Danke Dr. Weninger für die tolle Arbeit! Ich bin wieder back on track. Mannschaftsmäßig wieder voll eingestiegen und besser als je zuvor! Sie sind der beste!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden