Gesundheitsnews

Gesundheitsnews

30 Fachrichtungen, 9 Bundesländer, 1.300 Ärzte. Die beliebtesten Mediziner des Landes stehen fest!Tausende Österreicherinnen und Österreicher...

Ob Facelift, Brustoperation oder Narbenkorrektur - Wenn es um die Wiederherstellung und Verbesserung der Körperform und des äußeren Erscheinungsbildes geht, sind wir bei ihnen in den besten Händen! Finden Sie anbei die beliebtesten Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet wurden.

Ihre Kernaufgabe besteht in der Durchführung von Operationen. Ob Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle oder Verletzungen der inneren Organe – aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Chirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 geschafft haben!

Geht es um die Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen, sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! Finden Sie anbei die beliebtesten Kardiologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet wurden.

Eine umfangreiche Aufklärung über die vielfältigen Narkosemöglichkeiten gehört genauso zu ihren Aufgaben wie die durchgehende Überwachung lebenswichtiger Körperfunktionen während einer Operation. Zudem führen sie im Bedarfsfall auch intensivmedizinische Maßnahmen durch. Finden Sie anbei die Namen der beliebtesten Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Sie alle wurden mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet!

Ob Aknebehandlung, Hautkrebsvorsorge oder Narbenkorrektur. Die Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten geben tagtäglich ihr Bestes, damit wir uns in unserer Haut wohlfühlen! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Dermatologen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 geschafft haben!

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Erkennung und Behandlung von Lungenerkrankungen geht. Wir haben die beliebtesten Lungenfachärzte Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet! Lesen Sie anbei, wer es in die Rangliste geschafft hat.

Sie sind auf Entzündungen des Bewegungsapparates spezialisiert und beschäftigen sich hauptsächlich mit Krankheiten wie der rheumatoiden Arthritis oder Morbus Bechterew. Finden Sie anbei die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 geschafft haben.

Sie sind auf Erkrankungen, Verletzungen und degenerative Veränderungen des Stütz- und Bewegungsapparates spezialisiert. Egal ob Knochenbrüche, Schulterverrenkungen, Sehnenverletzungen oder Gelenkersatzoperationen. Die Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kümmern sich tagtäglich darum, dass wir schmerzfrei und bewegt durchs Leben gehen können! In diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Orthopäden Österreichs.

Sie sind mit bildgebenden Verfahren wie Röntgen, Ultraschall, CT oder MRT bestens vertraut und tragen somit wesentlich dazu bei, dass Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt werden können. Finden Sie anbei die beliebtesten Radiologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet wurden.

FOLGEN SIE UNS

TOP GELESEN