Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Thomas Mader
Praxis Dr. Thomas Mader / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Thomas Mader
Bewertungen zu Radiologe Dr. Thomas Mader
Herzlich Willkommen im Diagnosezentrum Mödling!
Liebe Patientin!
Lieber Patient!

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Bitte sehen Sie uns als Ihren kompetenten und zuverlässigen Anbieter für Ihre benötigte radiologische und nuklearmedizinische Untersuchung!

Wir erweitern für Sie laufend unser Untersuchungsspektrum. Neben den gängigen radiologischen Standarduntersuchungen bieten wir auch auch folgende Spezialuntersuchungen an:

Herz CT
Virtuelle CT Darmspiegelung
CT gezielte Schmerztherapie
DVT (digitale Volumentomographie)
Fibroscan
Röntgenschwachbestrahlung ab Mai 2017

Falls Sie Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns jederzeit während der Ordinationszeiten telefonisch oder via Email ordi@dz-moedling.at zu kontaktieren!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Bitte nützen Sie unsere Patientenparkplätze im Hof bei Ihrem Aufenthalt bei uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Praxisbilder von Dr. Thomas Mader

Für folgende Untersuchungen ersuchen wir Sie um Terminvereinbarung: Röntgenuntersuchungen der Venen (Phlebographie), des Dickdarms (Irrigoskopie) und des Magens, Mammographien, CT/MR-Untersuchungen, Nuklearmedizinische Untersuchungen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Mader Thomas in 2340 Mödling
zu Radiologe Dr. Thomas Mader in 2340 Mödling

Brustkrebsdiagnose

20.03.2017: Herr Dr. Mader hat mit großem Einfühlungsvermögen u. großer Genauigkeit bei mir im April ein lobuläres Mammakarzinom diagnostiziert, absolutes Anfangsstadium u. schwer zu entdecken. Die heutige Mammo- u. Sonografie erfolgte bei Dr. Reisegger. Ich war ebenfalls sehr zufrieden!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Mader?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Mader doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mammographie

Ultraschall

Digitale Volumentomographie - DVT

MR Magnetresonanztomographie

CT - Computertomographie

Knochendichtemessung

Nuklearmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)