Radiologie

Praxis Dr. Thomas Mader / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Thomas Mader
Bewertungen zu Radiologe Dr. Thomas Mader

Mammographie

Eine Mammographie können Sie bei uns entweder als Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung (Einladung von Ihrer Krankenkasse) oder zur Abklärung von tast- oder sichtbaren Veränderungen (Überweisung) durchführen lassen.

Die röntgenologische Untersuchung der Brust wird durch Risikoerhebung, Ultraschall und eine Befundbesprechung ergänzt.
Das Diagnosezentrum Mödling ist anerkannte Screening- und Assessmenteinheit des bundesweiten Brustkrebs Früherkennungsprogramms

In unserem Diagnosezentrum wird die Technik der digitalen Tomosynthese angewandt, bei welcher Schichtaufnahmen der Brust für noch höhere diagnostische Sicherheit sorgen.
Dosissparende digitale Aufnahmetechnik und double reading (Beurteilung durch 2 Fachärzte) sind bei uns Standard.

Die Röntgenordination ist mit dem Mamma-Qualitätszertifikat der BURA ausgestattet.

Um Wartezeiten möglichst gering zu halten, bitten wir Sie um Terminvereinbarung!

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder rufen Sie uns an!

Mammographie

Ultraschall

Digitale Volumentomographie - DVT

MR Magnetresonanztomographie

CT - Computertomographie

Knochendichtemessung

Nuklearmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)