[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Mader

Ein großes Lob! dem ges. TEAM!

5,0
Vom Termin bis Behandlung problemlos, unbürokratisch, hilfsbereit - DANKE! Besonders will ich Hrn. Dr. Thomas Mader erwähnt haben (Sofort die Befunde! + toll kuvertiert! bingo!) Weniger anzeigen

einfach super

5,0
Wurde nach der coronar CT an die Nuklearmedizin überwiesen, um noch detailliertere Ergebnisse zu erzielen. Fr. Dr. Elisabeth Schmidl war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mich während der Untersuchung über alle Schritte informiert. Währende der ERGO konnte man Fragen stellen. Sowohl Fr. Dr. Schmidl als auch die Assistentinnen waren sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Der zeitliche Ablauf erfolgte wie vorher besprochen. Man muss mit einem Zeitaufwand von 3 Stunden (mit Pausen) rechnen. Kann das gesamte Team nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.