Dr. Thomas Mader - Radiologe Mödling 2340

Dr. Thomas Mader

Hauptstraße 38, 2340 Mödling

3,6

Isotopenuntersuchung

Ich war heute zur Schilddrüsenuntersuchung. Leider war ich von Beginn an - schon bei der Anmeldung wo die Empfangsdamen nicht einmal grüßen können bzw. danke und bitte sagen - bis zur letzten Minute nicht zufrieden. Die Arzthelferin im 1. Stock bei der Szintigraphie war auch nicht die Freundlichkeit in Person. Mein Fazit: Es ginge durchaus freundlicher, dann wäre schon einigen Patienten und Patientinnen die mögliche Angst vor der Untersuchung genommen!

Brustkrebsdiagnose

Herr Dr. Mader hat mit großem Einfühlungsvermögen u. großer Genauigkeit bei mir im April ein lobuläres Mammakarzinom diagnostiziert, absolutes Anfangsstadium u. schwer zu entdecken. Die heutige Mammo- u. Sonografie erfolgte bei Dr. Reisegger. Ich war ebenfalls sehr zufrieden!

Toller Arzt / Tolles Diagnosezentrum

Schon Herr MR Dr. Mader sen. hat sich mit einem sehr hohen Einfühlungsvermögen um seine Patienten gekümmert und das ist bei Herrn Dr. Mader jun. nicht anders.
Auch die anderen Ärzte sind sehr freundlich.
Die Damen beim Empfang im Erdgeschoss sehr effizient und bemüht, ebenso die Arzthelferinnen bei der Mammographie.!
Im 1. Stock könnten die Damen etwas freundlicher sein.
Die Ordination ist sehr sauber und schön ausgestattet. Die Befundberichte bekommt man meistens sehr schnell!
Top Diagnosezentrum!

Top-Radiologie in Ostösterreich

Super Ausstattung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurze Wartezeiten.

Kurzfristigen Termin zur sonographie

Ich bin ohne Termin und am späten Nachmittag auf gut Glück hingefahren und habe sofort einen Termin bekommen- war schneller dran, als ich den Fragebogen ausfüllen konnte und wurde sehr gut über die Untersuchung aufgeklärt! Man war sehr freundlich und hilfsbereit ! Danke!!!

Perfektes Service

Ich bin schon seit längerem Partientin der Praxis und kann nur das Allerbeste darüber berichten. Sensationell kurze Wartezeiten, allerdings mit Voranmeldung, rasche, freundliche Behandlung und aussagekräftige Bilder, bzw. Diagnosen.
3,6