OrthopädeWahlarzt u. Privat

Herzlich willkommen!

Neben meiner Ordination im Gelenkzentrum Hietzing, stehe ich meinen Patienten auch einmal wöchentlich in meiner Wahlarztordination in Mödling zur Verfügung. Ich lege größten Wert darauf, mir ausreichend Zeit für Ihre individuellen Anliegen und Wünsche zu nehmen.

Meine fachliche Kompetenz erstreckt sich über den gesamten konservativen und großteils auch operativen Bereich meiner Fachrichtung Orthopädie. Um Ihnen ein breit gefächertes Behandlungsspektrum anbieten zu können, bediene ich mich bei Bedarf meines Netzwerkes an qualifizierten Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen (z.B. Neurochirurgen). Sind physikalische Behandlungen notwendig, arbeite ich mit gut ausgebildeten Physiotherapeuten in der Umgebung zusammen. Auf Wunsch kann ich bei akuten Schmerzen Infiltrationen direkt in meiner Ordination durchführen. Natürlich sehe ich mich auch als Ihr erster Ansprechpartner bei Sport- und Unfallverletzungen.

Als Belegarzt in der Privatklinik Confraternität und in der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera ist es mir möglich, Ihnen im Fall einer Operation eine schnellstmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Es ist für mich selbstverständlich, Sie während Ihres Krankhausaufenthaltes umfassend zu betreuen und auch danach für Sie da zu sein.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Hr. Dr. Stefan Dittrich!

Mußte mich nach langen Schmerzen einer Knieoperation (neues Knie) unterziehen. Ich wurde über die Operation ausreichend informiert, was mir sehr geholfen hat. Nach Operation sehr gute Betreuung durch Hr. Dr. Stefan Dittrich. Bin restlos zufrieden und würde Hr. Dr. Stefan Dittrich jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ausführliche Beratung vor meiner Knie OP (TEP re. März 2019) und danach liebevolle Betreuung. Er hat sich um alles rundherum gekümmert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh, Dr. Dittrich gefunden zu haben!!
Dr.Dittrich
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bereits sehr gut geht und dass Sie Sie sich bei mir in sicheren und kompetenten Hände wissen. Ich gebe stets mein Bestes für die Zufriedenheit meiner Patienten.

Alles OK

Neues Kniegelenk operiert alles OK. Beste Betreuung vor OP und auch danach. Bedanke mich bei Hr. Dr. Stefan Dittrich für seine liebevolle Betreuung.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut mich, dass Sie nach der OP bereits wieder "fit" sind.

KOMPETENZ UND FREUNDLICHKEIT

Bei Dr. Dittrich .fühlte ich mich sofort wohl, verstanden und gut aufgehoben. Seine freundliche, kompetente Art sowie die leicht verständlichen und ausführlichen Erklärungen aller Operationen, ohne zu beeinflussen, haben mir sehr gefallen. Abschließend möchte ich mich bedanken und Hr. Dr. Dittrich ,mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist mir stets ein Anliegen medizinische Erklärungen einfach und verständlich zu formulieren. Als Patient hat man genug mit anderen Problemen zu kämpfen - das Fachchinesisch kann hier gerne in der Schublade bleiben.

Kaum Wartezeit

Trotz kurzfristiger Terminzusage gab es kaum Wartezeit im Wartezimmer. Der Röntgen- und MRT Befund wurde ausführlich besprochen, über die Behandlungsmöglichkeiten wurde ich detailliert aufgeklärt.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich versuche in meiner Ordination die Wartezeit durch gutes Terminmanagement so kurz wie irgendmöglich zu gestalten - schön, dass das weitgehend gelingt. Auf- und Erklärung über Krankheitsbild und Therapieoptionen sind mir sehr wichtig - dafür nehme ich mir mit den Patienten auch ausreichend Zeit.