Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen

Nach Eintreffen im Diagnosezentrum Mödling erreichen Sie über den barrierefrei zugänglichen Lift das Dachgeschoß. Dort finden Sie, nachdem Sie den Hinweisschildern gefolgt sind in der Ordination 2 die Räumlichkeiten der ortho-unfall-ordination

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki

Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Mobilität meiner Patienten zu verbessern und krankheits- bzw. verletzungsbedingte Beschwerden des Bewegungsapparats mit maßgeschneiderten Therapien zu beseitigen.

Dank der guten Infrastruktur unserer Ordination können bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT binnen sehr kurzer Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden, was eine schnelle Diagnose ermöglicht. Das breite Leistungsspektrum der Ordination umfasst konservative und operative Therapien - jede Behandlung basiert auf evidenzgeprüften und bewährten Verfahren und orientiert sich stets am jeweiligen Schmerzgeschehen und anderen individuellen Faktoren.

In der Ordination betrachten wir eine Behandlung als Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Es ist mir ein besonderes Anliegen meine Patienten umfassend und verständlich über die Diagnose und alle Therapieoptionen aufzuklären, sodass wir nach gemeinsamer Abwägung aller Faktoren zusammen über das weitere Vorgehen entscheiden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich (auch an Wochenenden möglich), im Bedarfsfall können wir auch Termine ausserhalb der angeführten Ordinationszeiten anbieten (Notfallstermine auch an Wochenenden)

• Spanisch

• Unfallchirurgie

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Kompetenter und freundlicher Orthopäde

Hat meine beiden Hüften operiert, kompetente Beratung, vollständige Aufklärung und Betreuung, kümmerte sich auch nach OP um mich, bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und kann seine Betreuung nur weiterempfehlen.

Neue Hüfte...

Ich bin bereits seit einger Zeit bei Dr. Grabowiecki Patientin und kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen!
Einen Termin gibt es schnell und unkompliziert, die Praxis ist leicht zu erreichen, Parkplätze vor der Türe. Wartezeit gibt es keine.
Dr. Grabowiecki ist sehr freundlich. erklärt alles verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und die Behandlung bzw Untersuchung.
Seine Betreuung nach der OP (auch im Krankenhaus) ist sehr gut und kompetent; man fühlt sich gut aufgehoben.

Flexibel und Kompetent

Über DocFinder gefunden; Unkomplizierter erster Termin; Kompetente Beratung; Flexible Lösung und Betreuung während des gesamten Behandlungszeitraumes; Perfekt!

Sehr netter kompetenter Arzt

Durch eine google Suche auf Dr. Grabowiecki gestoßen. Sofort Termin bekommen, keine Wartezeit, freundlicher Empfang. Herr Dr. Grabowiecki nimmt sich ausführlich Zeit für Gespräch und Behandlung. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles genau - medizinisch, aber verständlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

Schnelle Hilfe, ausführliche Beratung zu Diagnose und Therapie

Wenn nur alle Ärzte so wären! Erstens konnte man ihn problemlos erreichen und sofort einen Termin bekommen. Das Service und die Organisation der Überweisung, der Röntgentermin und die anschließendende Ordination war super und sowohl er als auch seine Praxis-Managerin waren hilfsbereit und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Befundung und erklärte mir alles zu meiner Verletzung und der Therapie.
Am meisten hat mir gefallen, dass er nicht jede mögliche Therapie anwendet, sondern nur wirklich notwendige. Er spritzt nicht, wenn es nicht angezeigt ist und läßt auch nur unbedingt notwendige Röntgen machen. Man wird also nicht übertherapiert sondern fühlt sich einfach in besten Händen.