Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Philipp Grabowiecki / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philipp Grabowiecki
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philipp Grabowiecki
Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki
Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Mobilität meiner Patienten zu verbessern und krankheits- bzw. verletzungsbedingte Beschwerden des Bewegungsapparats mit maßgeschneiderten Therapien zu beseitigen.

Dank der guten Infrastruktur unserer Ordination können bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT binnen sehr kurzer Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden, was eine schnelle Diagnose ermöglicht. Das breite Leistungsspektrum der Ordination umfasst konservative und operative Therapien - jede Behandlung basiert auf evidenzgeprüften und bewährten Verfahren und orientiert sich stets am jeweiligen Schmerzgeschehen und anderen individuellen Faktoren.

In der Ordination betrachten wir eine Behandlung als Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Es ist mir ein besonderes Anliegen meine Patienten umfassend und verständlich über die Diagnose und alle Therapieoptionen aufzuklären, sodass wir nach gemeinsamer Abwägung aller Faktoren zusammen über das weitere Vorgehen entscheiden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki
Praxisbilder von OA Dr. Philipp Grabowiecki

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Akupunktur, Notarzt
Spanisch
Spanisch
Terminvereinbarung täglich (auch an Wochenenden möglich), im Bedarfsfall können wir auch Termine ausserhalb der angeführten Ordinationszeiten anbieten (Notfallstermine auch an Wochenenden)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ortho-unfall-ordination

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Grabowiecki Philipp in 2340 Mödling
zu Orthopäde OA Dr. Philipp Grabowiecki in 2340 Mödling

Schnelle Hilfe, ausführliche Beratung zu Diagnose und Therapie

22.06.2018: Wenn nur alle Ärzte so wären! Erstens konnte man ihn problemlos erreichen und sofort einen Termin bekommen. Das Service und die Organisation der Überweisung, der Röntgentermin und die anschließendende Ordination war super und sowohl er als auch seine Praxis-Managerin waren hilfsbereit und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Befundung und erklärte mir alles zu meiner Verletzung und der Therapie. Am meisten hat mir gefallen, dass er nicht jede mögliche Therapie anwendet, sondern nur wirklich notwendige. Er spritzt nicht, wenn es nicht angezeigt ist und läßt auch nur unbedingt notwendige Röntgen machen. Man wird also nicht übertherapiert sondern fühlt sich einfach in besten Händen.

Meniskus

Kreuzbandriss

Hüftoperation

Arthroskopie

Impingement

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)