Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen

Nach Eintreffen im Diagnosezentrum Mödling erreichen Sie über den barrierefrei zugänglichen Lift das Dachgeschoß. Dort finden Sie, nachdem Sie den Hinweisschildern gefolgt sind in der Ordination 2 die Räumlichkeiten der ortho-unfall-ordination

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki

Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Mobilität meiner Patienten zu verbessern und krankheits- bzw. verletzungsbedingte Beschwerden des Bewegungsapparats mit maßgeschneiderten Therapien zu beseitigen.

Dank der guten Infrastruktur unserer Ordination können bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT binnen sehr kurzer Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden, was eine schnelle Diagnose ermöglicht. Das breite Leistungsspektrum der Ordination umfasst konservative und operative Therapien - jede Behandlung basiert auf evidenzgeprüften und bewährten Verfahren und orientiert sich stets am jeweiligen Schmerzgeschehen und anderen individuellen Faktoren.

In der Ordination betrachten wir eine Behandlung als Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Es ist mir ein besonderes Anliegen meine Patienten umfassend und verständlich über die Diagnose und alle Therapieoptionen aufzuklären, sodass wir nach gemeinsamer Abwägung aller Faktoren zusammen über das weitere Vorgehen entscheiden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich (auch an Wochenenden möglich), im Bedarfsfall können wir auch Termine ausserhalb der angeführten Ordinationszeiten anbieten (Notfallstermine auch an Wochenenden)

• Spanisch

• Unfallchirurgie

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Sehr netter kompetenter Arzt

Durch eine google Suche auf Dr. Grabowiecki gestoßen. Sofort Termin bekommen, keine Wartezeit, freundlicher Empfang. Herr Dr. Grabowiecki nimmt sich ausführlich Zeit für Gespräch und Behandlung. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles genau - medizinisch, aber verständlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

Schnelle Hilfe, ausführliche Beratung zu Diagnose und Therapie

Wenn nur alle Ärzte so wären! Erstens konnte man ihn problemlos erreichen und sofort einen Termin bekommen. Das Service und die Organisation der Überweisung, der Röntgentermin und die anschließendende Ordination war super und sowohl er als auch seine Praxis-Managerin waren hilfsbereit und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Befundung und erklärte mir alles zu meiner Verletzung und der Therapie.
Am meisten hat mir gefallen, dass er nicht jede mögliche Therapie anwendet, sondern nur wirklich notwendige. Er spritzt nicht, wenn es nicht angezeigt ist und läßt auch nur unbedingt notwendige Röntgen machen. Man wird also nicht übertherapiert sondern fühlt sich einfach in besten Händen.

Rückenschmerzen

Habe am 21.2.2018 wegen seit Wochen bestehender unklarer Rückenschmerzen angerufen und gleich für nächsten Tag einen Termin bekommen. Dr. Grabowiecki hatte gleich die passende Therapie und mich auch ausführlich beraten. Kompetenter und sympathischer Arzt. Kann man nur weiter empfehlen.

Springfinger

Dr. Grabowiecki ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, er erklärt alles sehr genau. Die kleine OP meines Daumens war rasch erledigt. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Kinderkompatibel!

Aufgrund Diagnose der Schulärztin bei meinen Kindern (Senkfuß bzw. Beckenschiefstand) machte ich mich auf die Suche nach einem Orthopäden in der Umgebung (Mödling). Meine Wahl fiel auf Dr. Grabowiecki, und ich habe diese nicht bereut. Ich wurde innerhalb weniger Minuten rückgerufen und erhielt schnell einen Termin (bei uns bestand zeitlich keine Dringlichkeit). Er ging offen, freundlich und altersgerecht auf meine Kinder (10 und 12) ein, absolut keine Berührungsängste (auch nicht seitens der Kinder). Für jedes Kind ausgiebig Zeit genommen und für den Laien verständlich erklärt. Er zeigte Alternativen auf und gab auch Empfehlung ab (d.h. ich wurde bei der Entscheidungsfindung unterstützt, nicht als Laie mit einer Auswahl alleine gelassen). Therapiemöglichkeiten, die aller Voraussicht nach keine Verbesserung bringen, jedoch durchaus mit Kosten verbunden wären, wurden auch als solche tituliert. Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sollte ich in Zukunft wieder einen Orthopäden benötigen weiß ich wen ich kontaktiere. Von mir gebt es definitiv eine Weiterempfehlung.