Dr. Günther Schönhuber - Praktischer Arzt Linz 4020

Dr. Günther Schönhuber

Coulinstraße 21, 4020 Linz

Exzellente Betreuung und Kompetenz

Kompetente Beurteilung und Analyse der Ursachen und entsprechen Behandlung

Kompetent, gut ausgestattet und schnell

Meine Vorsorgeuntersuchung wurde gründlich und schnell durchgeführt. Die Blutwerte wurden direkt ermittelt und ich hatte innerhalb einer Stunde alle Tests und Ergebnisse erledigt. Dr. Schönhuber hört genau zu und gibt ehrliche Einschätzungen zu den Tatsachen.

Sehr gut

Wartezeit ok, alle sehr freundlich und zu­vor­kom­mend, auch mit Kindern kein Problem

Toller Arzt! Sehr kompetent!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt mit technischen Hilfsmitteln die auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Alle in allem! Sehr empfehlenswert!

Gut aufgehoben

Auch in schwierigen Zeiten immer für seine Patienten da. Auch als Schmerzpatientin gut beraten und begleitet. Man fühlt sich ernstgenommen und wohl in seiner Praxis.

Super Arzt

Sehr einfühlsam und aufmerksam, zuvorkommend. Selbst in diesen schwierigen Zeiten immer für seine Patienten da. DANKE DAFÜR :)

Super Arzt nimmt sich Zeit

Sehr freundliche Ordination. Der Arzt nimmt sich Zeit und kümmert sich liebevoll um seine Patienten. Habe meinen neuen Hausarzt gefunden da mein alter leider in Pension gegangen ist.Preisleistung finde ich absolut o. k. sehr kurze Wartezeiten

Perfekter Hausarzt

Quasi immer erreichbar, schnelle Terminvereinbarung, kaum bis keine Wartezeiten , sehr wichtig ist auch immer die Zeit für ein ausführliches Gespräch wo man alle Details gut erfährt.

In Summe ein super Arzt den ich nur empfehlen kann.

Kompetent, genau und interessiert

Die Wartezeit ist immer sehr kurz, wenn überhaupt vorhanden.
Die Untersuchung ist sehr genau, es werden viele Rückfragen gestellt.
Auch wird man immer gefragt, ob man sonst noch Fragen hat, oder ob es sonst noch etwas gibt.
Die Begrüßung und Verabschiedung ist persönlich und sehr nett.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe! Habe die Praxis bisher dreimal aufgesucht und war immer rundum zufrieden, fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben!! Großes Lob!

Alles Bestens

Immer freundlich und höflich. Sehr kompetent und auch einfühlsam. Ich vetraue ihm