Dr. Günther Schönhuber - Praktischer Arzt Linz 4020

Von einem DocFinder Nutzer vor einer Sekunde
ausgezeichnete Fachkompetenz sowie ausführlichem Behandlungsgespräch

Perfekter Arzt für meine ganze Familie

Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Stunden
Als mein letzter Hausarzt in Pension gegangen ist, war es für mich und meine Familie an der Zeit, uns einen neuen zu suchen bzw. auch zu finden. Meine Suchkriterien richteten sich neben einem profunden Fachwissen auch an die soziale Kompetenz des Mediziners. Vertrauen und Freundlichkeit ist mir hierbei besonders wichtig bzw. ich möchte mich nicht als zu "abfertigende" Nummer verstanden fühlen. Nun bin ich mit meiner Familie schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schönhuber regelmäßig in Behandlung und wir können sagen, dass wir in ihm den für uns passenden Arzt gefunden haben. Erwähnenswert sind auch die kurzen Wartezeiten sowie seine umsichtige und offene Art. Jeder, der Kinder hat, weiß, dass ein Arztbesuch für diese nicht immer "lustig" ist. Aber auch solche Situationen werden von ihm mit viel Geduld und entsprechendem Zuspruch souverän gemeistert. Demnach kann ich Herrn Dr. Schönhuber auch anderen Familienmitgliedern und Freunden nur empfehlen!

endlich ein faehiger Arzt mit Hausverstand

Sehr kompetenterArzt, mit gutem persoenlichen Zugang und breitem fachlichen Wissen

Toller Arzt

Sehr genaue Untersuchung. Mir wurde zugehört. Nur kurze Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiter. Habe ein echt gute Gefühl gehabt nach dem Besuch

Bin sehr zufrieden

Ein sehr zu empfehlender Arzt. Faire Kosten, die Ordination rechnet mit der Kasse ab. Service 1 Kaffee während des Wartens. 👍 Der einen negativen Bewertung stimme ich gar nicht zu, da der Arzt auch über etwaige Mehrkosten usw auch aufklärt. Sehr gute Arbeit schöne Ordination und freundlicher Arzt und Assistentin sehr zu empfehlen. Danke gerne wieder.

Nett und kompetent

Auf Empfehlung und akutem Anlass , machte ich mir schnell und unkompliziert einen Termin mit vorgeschlagener Uhrzeit .Die Praxis ist gut zu erreichen ,sehr modern , die Dame am Empfang sehr nett und freundlich,aber was mich sofort einnahm ist und war das Wartezimmer.Keine Warteschlangen ,nur ein Patient vor mir ! Kaum gewartet ,vom Arzt abgeholt und ab zur Behandlung .Die war nach einem schmerzerfüllten WE rasch erledigt,eine Spritze in den Rücken und einige Rezepte später ,verließ ich diese nette Team (natürlich habe ich die Rechnung sofort bezahlt ) und ich komme sicher wieder !

Sehr guter Arzt!

Sehr nett, einfühlsam und nimmt sich auch die Zeit

So stelle ich mir eine moderne Arztpraxis vor

Ich war in letzer Zeit ein paar Mal bei Dr. Schönhuber und mir wurde in jeder Hinsicht mit meinen Beschwerden geholfen. Dr. Schönhuber nahm sich für mich Zeit und behandelte mich mit Einsicht und Kompetenz. Die Terminfindung mache ich online, das funktioniert einfach und ich habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug max. 15min, meistens kam ich noch schneller an die Reihe. Die Praxis ist modern eingerichtet, könnte aber meiner Meinnung nach noch etwas gemütlicher ausgestattet werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich habe Herrn Dr. Schönhuber als neuen Hausarzt gefunden.

Sehr zufrieden!!

Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich online einen Termin gebucht, was schnell und umkompliziert gegangen ist. Am nächsten Tag bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen genau einzugehen. Die Genehmigung für ein MRT hat er rasch erledigt. Ich war sehr zufrieden.

Mein neuer Hausarzt

Obwohl ich das erste Mal bei Ihm in Behandlung war habe ich am selben Tag binnen 1,5 Stunden einen Termin bekommen und nur kurz gewartet. Herr Dr. Schönhuber war äußerst freundlich, hilfsbereit und wirkte sehr kompetent. Ich habe endlich einen privaten Hausarzt gefunden! :)