Dr. Günther Schönhuber - Praktischer Arzt Linz 4020

Dr. Günther Schönhuber

Coulinstraße 21, 4020 Linz

Sehr zufrieden!!

Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich online einen Termin gebucht, was schnell und umkompliziert gegangen ist. Am nächsten Tag bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen genau einzugehen. Die Genehmigung für ein MRT hat er rasch erledigt. Ich war sehr zufrieden.

Mein neuer Hausarzt

Obwohl ich das erste Mal bei Ihm in Behandlung war habe ich am selben Tag binnen 1,5 Stunden einen Termin bekommen und nur kurz gewartet. Herr Dr. Schönhuber war äußerst freundlich, hilfsbereit und wirkte sehr kompetent. Ich habe endlich einen privaten Hausarzt gefunden! :)

Top Hausarzt

Schöne neue Ordination, das Terminbuchen online ging sehr einfach, der Termin wurde dann auch pünktlich eingehalten. Super schnelle Diganose des Blutbildes noch während der Untersuchung.

Ordinationsbesuch am 13.11.2018

Kompetenter Arzt, gebuchte Termine werden zeitlich eingehalten, angenehme Atmosphäre in der Arztpraxis- auf alle Fälle als Hausarzt und Allgemeinmediziner empfehlenswert !

Toller Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und Dr. Schönhuber nimmt sich Zeit nachzufragen und zu erklären. Sehr kompetent und freundlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Erster Besuch

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Schönhuber und ich werde sicher wieder kommen. Ich habe über die Online Reservierung meinen Termin vereinbart, ging problemlos und vor allem kann man sich das passende Zeitfenster aussuchen - in meinem Fall war ein kurzfristiger Termin möglich. Parkplätze sind überall reichlich vorhanden, die Wartezeit war nur ein paar Minuten. Die Untersuchung selbst war sehr zufriedenstellend. Der Arzt hört zu, untersucht und bespricht das Ergebnis. Hier bin ich wirklich gerne bereit etwas zu zahlen, da es sich auf alle Fälle lohnt!

Sehr Empfehlenswert

Ich habe online einen Termin gebucht, was sehr rasch und umkompliziert vonstatten ging. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen genau einzugehen. Ich war sehr zufrieden - hier werde ich bei Bedarf sehr gerne wieder herkommen.

Erstbesuch

Ich bin auf der Suche nach einem Hausarzt und war das erste Mal bei Herrn Dr. Schönhuber. Ich fasste sofort Vertrauen und er hat mir die vorgelegten Befunde sehr gut erklärt. Ich werde ihn wieder aufsuchen.

Empfehlenswert!

Sehr einfache und kurzfristige Terminvergabe; keine Wartezeiten; genügend Zeit für Untersuchung, tolle Sprechstundenhilfe..alles einfach nur TOP!

Endlich einen Arzt meines Vertraues gefunden.

Herr Dr. Schönhuber ist der erste Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt und zuhört.
Man wird hier als Mensch behandelt und man fühlt sich sehr verstanden.

Auch muss ich ein großes Lob Frau Plank (Sprechstundendame) sagen, sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich muss echt sagen, diese Ordination ist ein super Team.

Was ich noch hervorheben möchte, dass ist total super, dass man sich selbst einen Termin im Internet ausmachen kann.
Somit kann man auch z. B. am Wochenende oder nach Ordinationsschluss seine Termine koordinieren.
Gut, dass es doch noch solche Ärzte gibt. Es muss einem das wert sein, dass man als Mensch behandelt wird und nicht als Nummer, wo man in 5 min wieder aus der Ordination heraussen ist.
Einige Kassenärzte können sich von Herrn Dr. Schönhuber sprichwörtlich "eine Scheibe abschneiden".

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden