Dr. Günther Schönhuber - Praktischer Arzt Linz 4020

Dr. Günther Schönhuber

Coulinstraße 21, 4020 Linz

Freundlich und kompetent

Alle in der Praxis sehr nett, keine langen Wartenzeiten, rasche Ergebnisse der Blutuntersuchung - alles bestens, ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Perfekter Arzt

Termine werden genau eingehalten, sehr nette Ordinationshilfe. Herr Dr. Schönhuber ist sehr kompetent, kein Vergleich zu einem Kassenarzt. Für mich der beste Arzt.

Arzt mit Zeit

Dieser Arzt hat sich bis jetzt immer viel Zeit für mich genommen und immer alles gründlichst untersucht.
Bester Hausarzt, wirklich nur zum empfehlen.

Sehr nette Artzt

Vorsorgeuntersuchungen
Sehr gute und nette Artzt

Top-Arzt, hört zu, erklärt, kommt zur Sache. Menschlich, freundlich

TG-Parkplatz, freundliche Dame beim Empfang, zum Termin keine Wartezeit - ein guter Auftakt. Dr. Schönhuber geht auf den Patienten ein, freundlich, kompetent, motivierend, Gespräch auf Augenhöhe. Toller Schmerztherapeut (endlich einmal keine homöopath. Mittel sondern rasch und gut wirkende Medikamente) Modernes med.-techn.Equipment (Blut etc sofort). Viel Erfahrung, hohe Qualifikation zum Hausarzt, hoher Betreuungsfaktor, weil er auch auf schriftliche Anfragen rasch antwortet. Fühle mich daher in allen Belangen gut aufgehoben.

Endlich ein Arzt mit dem man auf zeitgemäße Art kommunizieren kann ....

Bin gestern online auf Dr. Schönhuber zugekommen - funktionaler übersichtlicher Webauftritt und rasche persönliche Rückmeldung lassen mich für den ersten persönlichen Kontakt viel Positives erwarten. :-) Ich finde es wichtig und richtig dass Ärzte moderne Medientechnik aktiv nutzen - und damit Zeit für persönliche Betreuung gewinnen können. CF

Freundlich

Sehr freundlich und nimmt sich für den Patienten Zeit!

Gespräch auf Augenhöhe

Kaum Wartezeit, neue moderne Ordination samt Labor, sehr nette & gut organisierte Ordidame! Dr. Schönhuber überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen und vor allem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr willkommen, dankeschön!

Hohe Zufriedenheit und kompetente Beratung

Ich bin sofort nach Ausfüllen der Papiere zum Arzt gerufen worden, hatte ein detailliertes Gespräch mit Dr Schönhuber, bei dem er sich viel Zeit genommen hat und eventuelle Fragen gut beantwortet hat. Ich hatte insgesamt das Gefühl sehr gut betreut zu werden und bin sehr Zufrieden mit dem Arztbesuch!

Sehr kompetent und einfühlsam,

Genau die Hilfe, die ich gebraucht habe! Mehrere Behandlungsmethoden dargestellt und die Möglichkeiten und Risiken der Arzneimittel besprochen