Coulinstraße 21,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schönhuber Günther in 4020 Linz
zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber in 4020 Linz

Wo der Mensch noch zählt

13.10.2017: Super Arzt, immer wieder aufs Neue. Top organisiert, jetzt auch mit Terminplaner, daß find ich sehr toll. Sehr bemüht und mein Vertrauen zu einem Arzt war noch nie so gut. Hört immer wieder zu und fühlt auch mit, das ist sehr besonders. Auch die Damen an der Rezeption sind super freundlich und lieb. Schön, daß sie uns zeigen, daß es auch anders geht👍 Lg Pascher

Ich war bis dato sehr zufrieden!

17.09.2017: Bis jetzt beste Efahrungen. Kann Dr. Schönhuber nur weiterempfehlen!

100% Kompetent und Zufrieden

10.08.2017: Selten habe ich einen Arzt erlebt, der soviel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Kompetenz hat. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört sich wirklich die ganze Leidensgeschichte an und spielt niemals ein Symptom herunter. Schon bei unserem ersten Telefonat hab ich mich sehr wohl und verstanden und vorallem ernst genommen gefühlt. Er scheut auch keine Herausforderung, obwohl bei meinem Krankheitsbild schon etliche Ärzte aufgegeben haben. Dr. Schönhuber hat ein wirklich sagenhafte Einfühlungsvermögen und tut wirklich alles, um mir zu helfen. Noch nie habe ich so einen hilfsbereiten und engagierten Arzt kennengelernt. Ich bin dankbar, seine Patientin sein zu dürfen.
DaVinci Diamant

Einfach nur toll

14.07.2017: Herr Dr. Schönhuber, nimmt sich wirklich sehr lange Zeit, ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage. Weiters habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und ich musste auch im Wartezimmer nicht lange warten.

Zeit für Gesundheit

06.07.2017: Ich kann mich bei den anderen Erfahrungsberichten nur anschließen. Es tut gut endlich einen Arzt gefunden zu haben der sich Zeit nimmt. Zeit alle Symptome wahrzunehmen und die Behandlung darauf abzustimmen.

Sehr gute Erfahrungen

02.06.2017: Ich bin sehr gut zufrieden und froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich die Zeit, mir zuzuhören. Jedes Mal noch eine Terminabsprache am selben Tag. Er ist mein Hausarzt

5 Sterne +

10.05.2017: Dr. Schönhuber nimmt sich die notwendige Zeit, um genau auf die gesundheitlichen Beschwerden bzw. Anliegen einzugehen!!! Man fühlt sich hier gut aufgehoben, somit kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen!! Alles in Ordnung, seit 5 Monaten mein neuer Hausarzt!!! Tip Top und 5 Sterne

Sehr empfehlenswert!

27.04.2017: Man bekommt sehr rasch einen Termin. Ich musste im Wartezimmer noch nie länger als 5 Minuten warten. Toller Wahlarzt, man bekommt verschrieben was der Patient braucht, auch wenn die OÖGKK nichts dazu zahlt. Dafür hat man ja eine private Krankenzusatzversicherung. Ich hatte noch nie das Gefühl, der Arzt wäre im Stress oder man wird im Akkord abgefertigt. Herr Dr. Schönhuber nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt.

Genau so muss ein Arzt sein!!!

11.04.2017: Ein Arzt bei dem man ( Frau) sich aufgehoben fühlt. Meine Tochter meinte heute" der hat mir doch tatsächlich zugehört" Glaube mehr muss ich nicht sagen! Kann ihn zu 100% empfehlen!

Alles TOP - endlich ein Arzt mit 360°C Blick!

07.04.2017: Nicht nur ein Top-Arzt mit einem 360° Grad Blick sondern auch ein Unternehmer der die Bedürfnisse anderer Unternehmensinhaber versteht. Präzise und hochwertige Behandlung sieht so aus! Alles Top!
digitalentrepreneur

Absolut Top! Höchst Patientenorientiert, sogar nach 20 Uhr noch erreichbar, analytisch,detailiert

21.03.2017: Höchst kurzfristige Terminvergabe ermöglicht, sehr genaue Anamnese und Beurteilung der Patientenwünsche, schöne, einladende Praxis, nicht kurz angebunden, engagiert. Vielen Dank!

06.03.2017: Ich schätze die Intelligenz von Dr. Schönhuber. Seine Fähigkeit, über den "Tellerrand" zu blicken. Er ist vielseitig interessiert und in der Lage mehre "Leitgedanken" zu verfolgen. Seine Untersuchungen sind umfassend und werden verständlich erklärt. Pläne werden klar skizziert. Klare Weiterempfehlung!

Äußerst kompetenter und netter Arzt

23.02.2017: Ich habe sehr rasch (innerhalb einer Woche) einen Termin bekommen und kam pünktlich ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin dran. Beim Arztbesuch selbst hatte ich dann verschiedene Anliegen. Es wurde auf alles kompetent eingegangen und alle Fragen beantwortet, meine Impfungen wurden aufgefrischt, Blut für eine Labordiagnostik abgenommen, notwendige Überweisungen ausgestellt. Besonders gut fand ich, dass Herr Dr. Schönhuber für jedes Anliegen / Fachgebiet jemanden empfehlen konnte (z.B. Wahlarzt für Urologie und auch einen Coach / Personal Trainer, wonach ich schon länger auf der Suche war). Ich habe beschlossen dass Herr Dr. Schönhuber mein neuer Hausarzt wird!

Sehr vertrauensvoller Arzt

08.02.2017: Ich muss sagen, ich hab mich noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Hatte überhaupt keine Wartezeit. Freundlicher Empfang!! Ordination an sich sehr heimisch, man würde nicht glauben das man beim Arzt ist Sehr kompetenter und zuvorkommenter Arzt

best "Doc" ever!

21.01.2017: Ich habe wirklich schon sehr viele Ärzte kennen gelernt, aber mit Herrn Doktor Schönhuber habe ich ein "Unikat" gefunden! Ein Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Er hört sich die Schmerz-/Krankengeschichte im Detail an und versucht eine entsprechende Diagnose zu finden. Dabei erklärt er auch seine Gedankengänge und beschreibt genau wie die notwendige Therapie ablaufen soll. Außerdem ist er offen, auch mal von seiner Ursprungsdiagnose abzusehen und andere Ursachen in Erwägung zu ziehen und diesen nachzugehen! In dieser Form hat er trotz negativen klinischen Befund (der dagegen sprach) eine unerwartete pathologische Erkrankung bei mir entdeckt! Ich kann Hr. Dr. Schönhuber mit GUTEN GEWISSEN und VON GANZEN HERZEN weiter empfehlen!!!!

Exzellenter Allgemeinmediziner und vertrauensvoller Hausarzt

17.01.2017: Mein Erstkontakt mit Dr. Schönhuber erfolgte zwecks Gesundenuntersuchung. Dr. Schönhuber überzeugte durch Kompetenz und Freundlichkeit, sowie durch rasche Terminvergabe. Mittlerweile ist Dr. Schönhuber meine erste Anlaufstelle in Gesundheitsfragen (z. B. Erkältungen, Impfungen, regelmäßige Kontrollen). Dr. Schönhuber bietet exzellente Betreuung - ich fühle mich bestens aufgehoben! Herzlichen Dank!

Bei meinem Handgelenk wurde Morbus Sudeck diagnostiziert und Dr.Schönhuber befreite mich vom Schmerz

11.11.2016: Mir gefällt das er andere Diagnosen nochmals mit seinem Wissen anlysiert und dann erst ein passendes Rezept ausstellt. Von meiner Erfahrung her kann ich Dr.Schönhuber sehr weiter empfehlen! Er hat geschafft mich endlich schmerzfrei zu bekommen!!! Also ich kann nur sagen das die Kopetenz mehr als korrekt ist! Ich kann ihn nur jedem der Vertrauen und bestmögliche Medikation sucht empfehlen.

Toller Arzt und Assistentin-kann ich einfach nur weiterempfehlen

13.10.2016: Ich brauchte spontan und dringend einen Arzt. Bekam noch am gleichen Tag einen Termin (ganz tolle und bemühte Assistentin) und wurde, obwohl die Ordinationszeit längst überschritten war, bestens beraten und versorgt. Das Gespräch war informativ und positiv. Ich hatte als Patient das Gefühl in den besten Händen zu sein und konnte alle Fragen los werden. Eine sehr positive Erfahrung im Vergleich zu manch anderen Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Schönhuber nur weiterempfehlen.

der Arzt meines Vertrauens

19.09.2016: - nimmt mir die Angst zum Arzt zu gehen - Blutabnahme erfolgt schmerzfrei - Die Gespräche sind motivierend - Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben

rundum zufrieden

16.09.2016: Ich bin nach einer weiteren Behandlung durch meinen Hausarzt Dr. Schönhuber rundum zufrieden. Terminvereinbarung, Klärung einiger Fragen schon vorab per Telefon/Email, Untersuchung und Diagnose - alles TOP !!

Hausarzt Wechsel

18.08.2016: Ich habe mich gestern via Mail an Dr. Schönhuber mit der Bitte um Hausarztwechsel gewendet. Gleich heute habe ich eine positive Antwort erhalten - ich kann nächste Woche bereits zum einen Termin kommen. Ich hoffe ich habe einen neuen zuverlässigen Allgemeinmedizin Arzt gefunden. Ich kann dann nach meinem ersten Termin mehr berichten.

Zum weiterempfehlen

15.08.2016: Schnell und kompetent betreut ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden ! Genügend Zeit für ein Gespräch Termine prompt!

Sehr netter und und genauer Arzt

12.07.2016: Ich war auf der Suche nach einer Zweitmeinung und bin im Internet über Herrn Dr. Schönhuber "gefallen". Da die Erfahrungsberichte sehr positiv warten, hab ich ihm ein kurzes Mail mit meinem Anliegen geschrieben. Innerhalb einer Stunde bekam ich eine Antwort und konnte noch am selben Tag zu ihm kommen. Während ich mein Problem schilderte, merkte er, dass ich etwas nervös war, so verwickelte er mich in persönliche bzw. private Fragen und im Nu fühlte ich mich sehr wohl. Herr Dr. Schönhuber ist wirklich ein sehr netter Arzt und erklärte mir meine Diagnose wirklich genau. Das fehlt mir bei meinem Hausarzt. Hier merkt man den Unterschied zu einem Wahlarzt - er hat doch mehr Zeit für seine Patienten. Beim zweiten Termin musste ich fast eine Stunde warten, das störte mich etwas, aber beim verlassen der Praxis hat sich die Arzthelferin dafür entschuldigt und mir erklärt, dass an diesem Tag ein Notfall war, und sich deshalb die Termine alle etwas verschoben haben. Lange Wartezeiten bin aber ohnehin von meinem Hausarzt gewohnt. Herr Dr. Schönhuber ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Arzt .. sind sehr zufrieden !

17.05.2016: Alles Top !! Kurze Wartezeiten, ausführliche & verständliche Erklärungen. Wir können Herr Dr. Schönhuber uneingeschrenkt weiterempfehlen !
KurzeWartezeiten

Super :)

19.04.2016: Abgesehen von der raschen Terminvergabe und praktisch null Wartezeiten, ist Dr. Günther Schönhuber ein sehr kompetenter und höflicher Arzt.

Super ;-)

07.04.2016: Nach langer Suche bin ich im Internet (docfinder) auf Dr. Schönhuber gestoßen und bin vollauf begeistert. Ein sehr netter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Einfach super - mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.

Alles Perfekt!

05.04.2016: Ich bekam sehr schnell einen Termin, auch die Wartezeiten sind immer sehr kurz. Auch die Erinnerung per SMS finde ich außerordentlich praktisch. Bei Dr. Schönhuber fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Arzt!

02.03.2016: Abgesehen von der raschen Terminvergabe und praktisch null Wartezeiten, ist Dr. Günther Schönhuber ein sehr kompetenter und vertrauenwürdiger Arzt der äußerst unkompliziert und immer höflich und gut gelaunt ist. Das Team ist total nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin total froh einen so tollen Hausarzt gefunden zu haben.

Wohlfühlpraxis

27.02.2016: Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und hört zu, keine Wartezeiten Man hat nicht das Gefühl, "nur" ein Patient zu sein.

Engagiert und die nötige Zeit für seine Patienten

25.02.2016: Terminvereinbarung ohne Probleme und immer mit freundlicher Erinnerung per SMS. Wartezeiten sind aufgrund der Termin so gut wie ausgeschlossen. Dr. Schönhuber nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht einfach nur als Nummer.

sehr zufrieden !

01.02.2016: Bekomme immer ganz schnell einen Termin , per mail immer ganz schnell eine Antwort, und ich fühl mich sehr gut aufgehoben!

Der beste Hausarzt! :-)

14.01.2016: Ich bin gebürtige Steirerin, schon einige Male umgezogen und mein bisheriger Hausarzt ging in Pension. Deswegen habe ich schon einige Vergleichswerte, was praktische Ärzte betrifft und kann guten Gewissens sagen: Für mich ist Dr. Schönhuber der beste Hausarzt, den es gibt! Keine bis kurze Wartezeiten, ein angenehmes Gesprächsklima und präzise Diagnosen zeichnen ihn aus. Man hat wirklich das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Schönhuber uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt

17.12.2015: Hr. Dr. Schönhuber hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf die Problematik eingegangen. Er hat sofort weitere hilfreiche Schritte, Untersuchungen, etc. veranlasst und war sehr zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfach toller, sehr kompetenter Arzt

10.12.2015: Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ausführliche Beratung, tiefes Know-How (was heutzutage auch bei Ärtzen ja auch nicht selbstverständlich ist). Rundum sehr, sehr zufrieden!

Meine Erwartungen voll erfüllt

07.12.2015: Schnelle Terminvereinbarung, hat meine Krankenvorgeschichte, meine Beschwerden sorgfältig aufgenommen. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt, und das ohne Zeitdruck.

... Zeit für seine Patienten

01.12.2015: Ich bin mit Herrn Dr. Schönhuber sehr zufrieden, er ist ein kompetenter Arzt, der sich um meine Anliegen kümmert. Er nimmt sich Zeit und man wird nicht einfach abgefertigt. Ich habe mich bei Dr. Schönhuber gut aufgehoben gefühlt und kann ihn empfehlen.

Bericht von 11/2015

30.11.2015: in allen Behandlungen bestens zufrieden

23.11.2015: Dr. Schönhuber wurde mir von meiner Nachbarin als kompetenter und einfühlsamer Arzt empfohlen, woraufhin ich einen Termin bei ihm vereinbarte. Nun bin ich schon seit mehreren Monaten sein Patient und kann die Aussage meiner Nachbarin nur bestätigen. Sowohl Dr. Schönhuber als auch seine Assistentin sind außerordentlich nett und bemüht, seine Praxis ist einladend und modern und ich fühlte mich stets gut beraten. Was ich besonders zu schätzen weiss sind die kurzen Wartezeiten auf Termine und dass man per SMS an sie erinnert wird.

Daumen hoch!

15.11.2015: Terminvereinbarung sehr flexibel. Nimmt sich Zeit!

Super!

12.11.2015: Ich bin sehr zufrieden! Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen :)

Sehr kompetenter und netter Mediziner der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

10.11.2015: Sehr kompetenter und netter Mediziner der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Schönhuber mit seinem Team nur weiterempfehlen.

Sehr engagierter Arzt

04.11.2015: Ich habe bei meinem Besuch den Eindruck gewonnen, dass ich hier einen engagierten Arzt gefunden habe, der sehr hohe Ansprüche an sich selbst stellt. Das zeigte sich dadurch, dass er sich Zeit genommen hat und auf meine Fragen eingegangen ist. Darüber hinaus hat Herr Dr. Schönhuber aber auch weitere Dinge rund um meine Behandlung gecheckt und einiges gleich in die Hand genommen. Ein Hausarzt wie es sein soll :)

Gute Wahl

29.10.2015: Bin nach meinen ersten drei Terminen bei Dr. Schönhuber sehr zufrieden + (Bisher) Keine Wartezeit + Offenes Patienten-Arzt Gespräch auf Augenhöhe + Freundliches und kompetentes Auftreten + Nimmt sich viel Zeit für Fragen, Untersuchung und Behandlung + „Nebenthemen“ wie Impfungen, an die man selber vielleicht nicht denkt, werden vom Arzt in Erinnerung gerufen + Eigener Patientenparkplatz + Die organisatorische Abwicklung für Kostenzuschüsse der Krankenkasse wird gleich von der Ordination erledigt, sodass man selbst keinen Aufwand hat

zufrieden - kann Dr. Schoenhuber weiterempfehlen!

28.10.2015: Dr. Schoenhuber ist meiner persoenlichen Erfahrung nach ein sehr dynamischer Arzt, der professionell und einfühlsam mit mir und meinen gesundheitlichen Problemen umgegangen ist. Aus mehreren Gespraechen mit ihm habe ich erfahren, dass er sich laufend weiterbildet und an unterschiedlichen Fortbildungen teilnimmt. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben!

Professional and friendly

27.10.2015: Being a foreigner here in Linz, Dr. Schoenhuber was a perfect choice for me. He speaks very fluent english and has absolutely no problem answering any question in both English and German. He's very punctual and usually sticks to his given appointments. He's very professional and gives each patient all the time and information he needs before moving on to the next patient. I would certainly recommend him to everyone.

Ausgezeichneter Hausarzt für meine ganze Familie!

15.10.2015: Dr. Günther Schönhuber ist der Hausarzt meiner Familie [2 Kinder: 4 und 1 Jahr/e] und ich bin Dank seiner kompetenten und einfühlsamen Betreuung rundum zufrieden! Er nimmt sich Zeit für alle Anliegen, ist ein wunderbarer Diagnostiker und menschlich mehr, als man sich von einem Arzt erwarten würde. Sein Umgang mit Kindern ist beispiellos - erstaunlicherweise hat er auch ständig besondere Überraschungen bei der Hand. Meine Kinder sind ganz begeistert von ihm! Terminvereinbarungen klappen immer reibungslos und im Notfall ist Dr. Schönhuber auch außerhalb der regulären Ordinationszeiten für meine Familie da. Die Rahmenbedingungen sind tadellos: Parkplatz vor der Ordination, hervorragende Betreuung durch die Arzthelferin im Vorfeld, die Ordination und der Wartebereich sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben!

Rascher Termin - gute Beratung

25.09.2015: Ich bin zu Dr. Schönhuber gegangen weil ich mich in Sachen Ernährung/Abnehmen beraten lassen wollte und bin seitdem (ca 2 Wochen) in seinem angebotenen Abnehmprogramm. Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und hat mich gut beraten, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten (mit einer Ausnahme bisher).
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.09.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ich bin in "guten und kompetenten Händen"

23.08.2015: Schneller Termin, Dr. Schönhuber nimmt sich wirklich Zeit, fragt, hört zu, analysiert, berät , entscheidet... Also alles was man sich von einem guten Arzt erwartet! Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent

13.08.2015: Kompetent, lässt sich Zeit, fühl mich sehr wohl. Lg Fr. Matzner

Sehr emphelenswert!

15.07.2015: Die Praxis ist warm und nett eingerichtet, PArklplätze sind direkt beim Haus. Dr. Schönhuber kompetent und sehr freundlich. Termine lassen sich super mit der Arbeit vereinbaren und ich musste noch nie warten! Absolut empfehlenswerter, junger, innovativer Arzt!

Alle was ich von einem Besuch beim Arzt erwarte zu 110% erfüllt!

13.07.2015: Wer schon einmal bei einem privaten Arzt war der will auch nicht mehr zu einem Kassenarzt. Aus diesem Anlass wechselte ich meinen allgemein Mediziner und wurde ganz in meiner Nähe fündig. Der erste Besuch bei Dr. Schönhuber war sensationell: 1. sehr kurze Wartezeit (für welche mir noch ein Kaffee angeboten wurde) 2. das Personal sowie der Arzt waren überaus freundlich (kennt man als Kassenpatient auch anders :-)) 3. der Doktor nahm sich sehr, sehr viel Zeit für mich und hörte sich meine Krankengeschichte geduldig an und gab wertvolle Tipps. 4. es wurde auf ALLE meine Anliegen eingegangen und es wurde alles im Rahmen einer ausführlichen Gesundenuntersuchung erörtert. 5. die Terminvereinbarung ist unkompliziert und man bekommt sehr zeitnah einen Termin, meist sofort. (6. auch das dort angebotene Diät Programm funktioniert) Zusammenfassend kann ich nur sagen, froh zu sein einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben, auch meine Frau geht mittlerweile dort hin. Die Preise sind sehr in Ordnung und fair und mir jeden Cent wert. Kann Herrn Doktor Schönhuber zu 100 % weiterempfehlen

Endlich angekommen

08.07.2015: Nach langer Irrfahrt durch verschiedene Arztpraxen, habe ich endlich den richtigen, den kompetenten Arzt getroffen! Ich bin sehr dankbar!

Nahrungsmittelunverträglichkeit

08.07.2015: Schon länger leide ich an Verdauungsbeschwerden, doch bisher konnte mir keiner so richtig weiterhelfen. Über Docfinder bin ich dann zu Dr. Schönhuber gekommen, der mit mir einen Atemtest gemacht und mir endlich weiterhelfen konnte! Super ist auch, dass er mit einer Diätassistentin zusammenarbeitet, wo man lange beratet wird.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.04.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Solider, kompetenter Wahlarzt

16.02.2015: Bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Schönhuber. Die Flexibilität bei den Terminen ist sehr angenehm, er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Allein die Parkplatzsituation ist nicht ganz ideal, da die dort vorhandenen immer recht schnell voll sind. Hatte mittlerweile von der Gesundenuntersuchung bis zu kleineren Wehwehchen mehrmals das Vergnügen und bin froh ärztetechnisch in Linz gut versorgt zu sein, macht seine Sache sehr gut.

Dr. Günther Schönhuber: bemüht, kompetent, verlässlich

03.02.2015: Dr. Günther Schönhuber geht sehr auf mich als Patient ein, nimmt sich viel Zeit für die Besprechung meiner Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten; er ist - auch dank seiner guten EDV-Kenntnisse - stets auf dem letzten Stand der Therapie- und Medikationsmöglichkeiten; das gesamte Ordinationsflair ist ansprechend; Termine werden exakt vergeben und weitestgehend eingehalten.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.02.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.01.2015) wurde entfernt

Einfach nur TOP!!

06.01.2015: Ich kann nur sagen, dass ich von der Terminvereinbarung, Wartezeit, Vorgespräch sowie alle weiteren angeordneten Untersuchungen und der anschl. Behandlung von Dr. Schönhuber total begeistert war/bin und endlich mal einen Arzt gefunden habe der sich wirklich noch die Zeit nimmt auf den Patienten und dessen Probleme einzugehen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!! :-)

Top arzt in linz

18.12.2014: Dr. Schönhuber ist ein sehr sehr einfühlsamer arzt, dem man absolut vertrauen kann. Das ganze service ist bestens und alles wird super gemacht. Hatte eine schwere zeit und ich bin sehr froh, das ich hr.dr. Schönhuber an meiner seite hatte. Auch die ordinationsassistenten sind super nett und lieb. Ich fühle mich bestens aufgehoben!
Blacktiger6969

Mein neuer Hausarzt

27.11.2014: Super flexibel in der Terminfindung, Unterstützung bei der Einreichung von Rechnungen bei der GKK. Fachlich hochkompetent. Junger engagierter Wahlarzt ohne Wartezeit, super Parkplatzsituation

Perfekte Betreuung :)

24.11.2014: Habe vollstes vertrauen und bin 100% zufrieden!

Super Ansprechpartner bei Gewichsproblemen

18.11.2014: Habe mit sehr wertvollen Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung und Unterstützung von My LINE Produkten seit Juni 2014 20 Kilo an Gewicht verloren.Bin sehr zufrieden und glücklicher geworden,besonders durch die gute Betreuung von meinem Arzt.

Alles bestens!

17.11.2014: Rascher Termin, keine Wartezeit, geht auf Patienten ein und nimmt sich Zeit.

Gute Betreuung!!!!

11.11.2014: Kennengelernt durch Gesundenuntersuchung und nun mit der ganzen Familie hausaerztlich bestens betreut!!! Freundlich, kompetent, zuverlässig - wir fühlen uns sehr gut betreut!!! Sehr zu empfehlen!

Arzt des Vertrauens!

24.10.2013: Dr. Schönhuber ist seit 2 Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Hatte sehr viele Probleme mit meiner Gesundheit, aber er hat wirklich immer das beste versucht und das hat mich auch zum ziel geführt. Vielen herzlichen Dank! Er ist ein sehr geduldiger und liebevoller Mensch mit viel Gefühl! Genau das brauchen wir! Mittlerweile ist auch mein Freund bei ihm, meine Nachbarin u.s.w.
Blacktiger6969

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)